>

1.liga - Spieltag 6

#

#
mickmuck schrieb:
das passt ja wieder  :neutral-face  

#
Scheiss zementierte Liga
#
Was interessiert mich im Moment Kölle oder Hoppenheim? Morgen zählts, ohne Wenn und Aber!
#
ChristianW. schrieb:
Scheiss zementierte Liga  

Hör mir uff mit dieser Bruchhagen shice.
Ich kanns net mehr hören.
#
Das Wort "zementiert" ist hier mittlerweile so oft gefallen, dass ich net mehr weiß, ob wir das von HB haben oder HB von uns.
#
ChristianW. schrieb:
Scheiss zementierte Liga  

Zusammenhang????  

Scheiß Spiel. Aber ich bin definitiv für Hoffenheim, auch wenn ich sie mir lieber heute ale morgen aus der Liga wünsche. Momentan gehe ich allerdings davon aus, dass wir eher gegen den Abstieg spielen werden und da ist Köln wohl eher der Konkurent.....leider.
#
simunic hat ein schlechtes spiel gemacht und wird völlig zu recht, zur halbzeit ausgewechselt. das ist der große unterschied zu uns.
#
Schobberobber72 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Scheiss zementierte Liga  

Zusammenhang????  

Gibts keinen. Das muss man scheinbar jedesmal sagen, wenn ein Ergebnis nicht der eigenen Erwartung entspricht. Ist echt irgendwie so gar nicht mehr lustig.
#
mickmuck schrieb:
simunic hat ein schlechtes spiel gemacht und wird völlig zu recht, zur halbzeit ausgewechselt. das ist der große unterschied zu uns.  

Verstehe ich auch nicht, warum sowohl Funkel als auch Skibbe NIEMALS Auswechslungen zur Pause vornehmen. Unsere Spieler auf der Bank sind mittlerweile gut genug, um dem Spiele weitere Impulse geben zu können..
#
klasse tor
#

War aber auch n super Schuß
#
Schönes Ding! fast hätt ich mich gefreut, aber so weit geht´s dann doch nicht. Also nehme ich es nicht ganz unzufrieden zur Kenntnis  
#
Gott sei Dank!
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:

Verstehe ich auch nicht, warum sowohl Funkel als auch Skibbe NIEMALS Auswechslungen zur Pause vornehmen. Unsere Spieler auf der Bank sind mittlerweile gut genug, um dem Spiele weitere Impulse geben zu können..

Die sind aber nicht etabliert genug....  
#
jupp, sehr schönes tor....
#
köln fängt an zu schwimmen...
#
sehen sie herr skibbe, so kann man mit wechseln ein spiel ändern.
#
hat der blödolski jetzt eigentlich eben gelb gesehen? Ich meine nein! So sehr ich gegen diese Regel bin fürs Ball-Wegschlagen gleich gelb zu geben - diese Regel gilt für alle ... nur der Herr Podolski darf sowas machen ohne dafür bestraft zu werden!
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:

So siehts aus.  

Die sind aber nicht etabliert genug....    

Teilen