>

1.liga - Spieltag 6

#
mickmuck schrieb:
klarer elfer

glaube, ist jetzt egal  
#
Gerade schreibe ich noch "Langweilig" und schon fällt das 2-1. Gut das ich diesmal mit dem abschicken gewartet habe
#
und 2:2, so schnell geht`s
#
Was ein Schuss. Und das war doch der Pito.. Pitro.. ach der, der sonst nichts trifft.
#
Fuck...
#
Das wars dann wohl.
#
Die Ergebnisse sind bisher alle sehr gut. (die Mainzer Ergebnisse klammer ich in Zukunft einfach aus, weil die mir auf den Sack gehen)
#
Naja, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn wir die Woche einen Platz weiter oben stehen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn wir die Woche einen Platz weiter oben stehen...

Dafür sind wir ein Punkt näher an den HSV gerückt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Vor denen stehen wir diese Saison wohl eh nicht mehr.
#
lustig wie sie bei werde einfach alle die regeln nicht zu kennen scheinen. sollte man aber schon wenn man sich profi schimpft
#
adler1807 schrieb:
lustig wie sie bei werde einfach alle die regeln nicht zu kennen scheinen. sollte man aber schon wenn man sich profi schimpft

Als ob das bei uns anders wäre
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Vor Bremen auch nicht, so what?
#
6.Spieltag und wir sind 12 Punkte hinter Mainz. Gut das ich das nicht schon vor der Saison wusste, sonst hätte ich fleissig gekotzt.

Immerhin nun vor Köln, Suttgart und Schlacke  
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

aber vor Bremen oder wie?!  
#
Schade, dass Pouplin nicht gegen uns gespielt hat
#
Baumann hätte den mit der Kappe gehalten. Der Torwartwechsel bei Freiburg kam in der Tat eine Woche zu spät.
#
Gerade bei 90elf: "...bei diesem Derby Nord gegen Süd, Wolfsburg gegen Freiburg...".

Es wird immer besser.  
#
Herausragend herausgespieltes Tor von Freiburg.

Teilen