>

Flaschenwurf Guerrero!

#
S04-Sebi schrieb:
Kilm77 schrieb:
Und wenn der Betroffene "nur" gesagt hat: Geh doch zurück nach Peru ist das für mich  A) rassistisch und B) eine Beleidigung.

Was in Deutschland heutzutage alles schon rassistisch ist

Ein "Hau ab (du...)" ist identisch mit "geh doch zurück nach Peru". Wie kann man da ein Fass aufmachen, jeden Spieltag (selbst in der örtlichen Kreisliga) hört man mindestens 2 härtere Ausdrücke pro Kopf.

Wäre eigentlich ein "hau doch ab nach Bremen" - was für den gemeinen Hamburger sicherlich eher eine Beleidigung darstellt - auch rassistisch? Was ist denn, wenn man Altintop ein "Verpiss dich!" zuruft? Sicherlich ganz eindeutig rassistisch, aber gegenüber Höwedes oder Westermann wäre das bestimmt in Ordnung. Gut, dass Guerrero die Rassismus-Keule nicht geschwungen hat. Fehlt nur noch, dass der Zentralrat der Juden sich beleidigt meldet...

hau ab ins schalkeforum.
#
an dieser stelle können wir das thema rassismus ja mal stecken lassen und uns dem flaschenwurf als solchem widmen. danke!
#
Bigbamboo schrieb:
Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt. So, so. Bin mal gespannt, ob auch hier die Videoaufnahmen wieder nicht auffindbar sind.

So'n Polizei-Knüppel dürfte doch auch als Waffe gelten, oder?  

Das ist das Dumme an den Sky-Kameras, die kann man nicht "vertuschen".
Eben noch mal im HSV-Forum durchgeschaut, meine Güte, ist das eine schwarz-weiß-Diskussion, schlimmer als Funkel und Caio letztes Jahr.

Entweder man haut nur auf den Fan ein oder nur auf Guerrero. Und wenn jemand 2 Zeilen über Guerreros Fehlverhalten schreibt und 1 über die des Fans wird er angemacht, weil er nicht ausgleichend genug geschrieben hat und Guerreros Verhalten gegenüber dem Fanverhalten dramatisiert. Hätt grad Lust, da meinen Senf abzugeben.

Leihst du mir mal deinen Account dort BBB?  
#
Dirty-Harry schrieb:
Was man alles über den Kerl so liest:

-Reha in Peru
- Hinflug möglich, Rückflug wegen angeblicher Flugangst nicht
- 2009 bei einem länderspiel einen schimpfenden Fan übelst angeschrien
- beim Länderspiel gegenüber dem schiri ausgerastet-6 spiele sperre
- Gehaltsforderungen , die jenseits von gut und böse sind
- jetzt der Flaschenwurf

Es wird ja spekuliert, daß er vermutlich nicht mehr für den HSV oder in Deutschland spielen wird...............

Ich denke es ist gut so, so einen Typ braucht die Bundesliga nicht!!

Was für Typen braucht denn die BL?
#
team-adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

-Reha in Peru
- jetzt der Flaschenwurf

Es wird ja spekuliert, daß er vermutlich nicht mehr für den HSV oder in Deutschland spielen wird...............

Ich versteh die Gegenfrage nicht so ganz.

Die Aufzählung  läßt doch wenig Raum  oder Zweifel aufkommen, was gemeint ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wenn der Betroffene "nur" gesagt hat: Geh doch zurück nach Peru ist das für mich  A) rassistisch und B) eine Beleidigung.

Absoluter Quatsch. Was soll daran rassistisch sein? Und eine Beleidigung auch nicht! Wir sind hier im Stadion, da fallen normal deutlich deftigere Sachen, insbesondere nach so einem Kick!

Im Gegenteil, der gute Mann hat sogar an PGs Flugangst gedacht und wollte ihm nicht zumuten, zurück nach Peru fliegen zu müssen!  
#
team-adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

-Reha in Peru
- jetzt der Flaschenwurf

Spieler mit Flugangst. Da gibt es auch berühmtere Beispiele  
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

-Reha in Peru
- jetzt der Flaschenwurf

Spieler mit Flugangst. Da gibt es auch berühmtere Beispiele    

Dennis Bergkamp...

Einer der imho geilsten Profis ever...
#
Genau den meinte ich, wäre aber von selbst jetzt eher nicht drauf gekommen.

Egal ob Holländer oder Peruaner, Hauptsache Flugangst!
#
Basaltkopp schrieb:
Genau den meinte ich, wäre aber von selbst jetzt eher nicht drauf gekommen.

Egal ob Holländer oder Peruaner, Hauptsache Flugangst!  

Bergkamp ist deswegen bei vielen Uefa-Cup Spielen nicht angetreten, weil der das wirklich nicht abkonnte.

Glaub die Angst holte er sich 94 auf dem Weg in die USA... ist aber alles ausm Kopf und deswegen ohne Gewähr...

Bei wichtigen Spielen ist der teilweise dann mit Fähre und Auto vorgefahren, schon spektakulär
#
Der hier ist auch für seine Flugangst bekannt allerdings weniger für seine Fussballkarriere
#
Basaltkopp schrieb:
Kilm77 schrieb:

Absoluter Quatsch. Was soll daran rassistisch sein? Und eine Beleidigung auch nicht! Wir sind hier im Stadion, da fallen normal deutlich deftigere Sachen, insbesondere nach so einem Kick!

Im Gegenteil, der gute Mann hat sogar an PGs Flugangst gedacht und wollte ihm nicht zumuten, zurück nach Peru fliegen zu müssen!  

bitte richtig zitieren.

diese schwachsinnige aussage stammt nicht von mir:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11172404,11839523/goto/
#
Kilm77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kilm77 schrieb:

bitte richtig zitieren.

diese schwachsinnige aussage stammt nicht von mir:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11172404,11839523/goto/

OK, sorry. Hatte ein bereits falsches Zitat übernommen.
#
Ich versteh die Aufregung nicht. Wer austeilt, muss auch einstecken.
#
Dirty-Harry schrieb:
team-adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

-Reha in Peru
- jetzt der Flaschenwurf

Ich versteh die Gegenfrage nicht so ganz.

Die Aufzählung  läßt doch wenig Raum  oder Zweifel aufkommen, was gemeint ist.

Ich wollte darauf hinaus, dass Du den Spieler in eine Schublade steckst ohne wirklich irgendwelche Hintergründe zu kennen.

In deiner Liste findet sich sogar, dass er 2009 einen Fan angeschrien hat. Ein Lehmann hat einem sogar die Brille abgenommen, ein Kahn hat eine ganze Kurve angeschrien und beleidigt, ein Effenberger hat sogar den Stinkefinger gezeigt, in unseren Reihen befindet sogar ein Spieler, der in den USA einen Gegenspieler böse getreten hat, etc. etc. etc.

Guerrero wird bestraft werden und dann sollte es auch gut sein.
#
Team-Adler
Ach so, jetzt versteh ich ich es etwas
Das mit dem Anschreien des schimpfenden Fans hab ich aus Zeitungsberichten.
Die FR berichtet, daß sich dies in einem Länderspiel zugetragen hatte.Einige Tage später war das nächte länderspiel und da muß er sich so heftig mit dem Schiri gefetzt haben, daß er 6 Spiele gesperrt worden ist.

Natürlich denke ich an dubiose Bundesligakicker(Kahn, Lehmann , effenberg usw.)
Z.Zt. wird ja auch vorgetragen, da die letzten Typen mit Ecken und Kanten aus der Liga verschwinden und nur noch brave Jungs ihren Job machen.

Ecken und Kanten im Sinne von Ehrgeiz und dem Erfolg der Mannschaft sehr gerne( dabei will ich jetzt nicht  Kahn und Effenberg als meine Idole bezeichnen), dabei kann es wegen mir im Eifer des Gefechts auch mal aus der Emotion übers Ziel rausgehen( Sperre o-ä).Das muß man im Rahmen dann auch auch verzeihen.

Nur ist Guerreo für mich keiner der  mit Ecken und Kanten alles für den Erfolg des teams und des Vereins gibt.Solche Menschen sind z.b. pünktlich beim training und verlängern nicht den Urlaub wegen angeblicher Flugangst.

Auf mich wirkt er egoist. und hat so etwas wie Größenwahn.
Ansatzweise- bei weitem allerdings nicht so schlimm- hatten wir solche Kerle auch schon bei uns. Die will heute auch keiner mehr sehen........

Sorry. Aber dies ist mein Eindruck ( natürlich subjektiv)von G. und meine Meinung.

Ein ehrlicher Malocher der im Einsatz für den Erfolg sich z.b. mit dem trainer des Gegners/ Zuschauer usw. anlegt ist der nicht,
#
Aber natürlich kann ich auch falsch liegen. Chris hat auch mal einen Fehler gemacht und ich hatte eine ganz spezielle Meinung dazu....

Und heute    Halte ich für einen der vorbildlichsten Profis schlechthin.Besser gehts nicht. ,-)
#
Wo ist denn das Problem. Als strafe kriegt PG ne Rundreise inne Transall aufgebrummt und denn macht der das auch nie wieder  ,-)
#
general_chang schrieb:
Wo ist denn das Problem. Als strafe kriegt PG ne Rundreise inne Transall aufgebrummt und denn macht der das auch nie wieder  ,-)  

Ich fands immer schön in der Trall mit den 3 Klassen Heiß, Kalt und Laut

Half beim rausspringen :p
#
SemperFi schrieb:
general_chang schrieb:

Ich fands immer schön in der Trall mit den 3 Klassen Heiß, Kalt und Laut

Half beim rausspringen :p

Ja nen Fallschirmsprung wäre ja mal ne Idee.    Aber ich glob dann ist der nicht mehr als spieler in der 3. peruanischen Liga zu gebrauchen

Teilen