>

Vorbericht Leverkusen: Euphorisiert ohne Vizekusin plus OsKram

#
Vielen Dank für den schönen Bericht!

Ich finds interessant, wie sehr Osram die Zukunft voraussagen kann (man ersetze Stutzen durch Schuhe):

"Glauben Sie, bei einem Spitzenverein wie Real, Milan oder Bayern München würde beim Training einer in blauen Stutzen, drei in roten und der Rest in schwarzen herumlaufen. Undenkbar."
#
djabo schrieb:
Sehr schön, vielen Dazk !

Frage: Ist der Vizekusen-Friedrich wirklich der Arne ? Nicht der Manuel ???


Bei Leverkusen spielt Manuel Friedrich. Aber ich verwechsel die beiden auch immer!
#
Wieder mal absolut bibergeil!
#
Wie hamse mir gefehlt, Deine Vorberichte - vielen Dank @gereizt!  
#
Großes Kino - toll fand ich besonders den aktuellen Vergleich zum Urknall-Experiment.
#
und wieder so`n Kracher von Dir...
alles-richtig-mach-zementierter Ping-Pong.....sau geil
#
Lob und Hochachtung.
#
Wieder mal sehr fein geschrieben.
#
wieder mal ein super Vorbericht...

schade, dass Kießling bei "Vizekusen" wieder fit ist..
hoffe wir bekommen den in den Griff..
#
Großen Respekt, geschliffen, perfekt recherchiert, in Szene gesetzt und in Wort verwandelt.

wow
#
Sollte man nicht besser an der Äppler-Theke seine Vertrauens nachfragen?  
#
Da fällt mir nix anderes mehr ein als:

Back for Good!

Sensationell!
#
Super geschrieben, vielen Dank dafür!  
#
War grad beim Äpo-Theker. Er hat mir zwecks weiterer Euphorisierung dringend zum Stadionbesuch am Samstag geraten. Dort wird es garantiert keinen Aufguss geben , sondern an jeden der Anwesenden wird eine weitere Dosis Euphorisiakum verabreicht  - soll eigentlich nur löffelweise (mit schadstoffbegrenzendem Zementpuder) eingenommen werden - aber wir trinken es trotzdem lieber aus Eimern.

Vielen Dank für den informativen, aber-witzigen    Vorbericht. Schluss mit Kuschel - gereizt rules  

PS:  Hyypiä ist cool!
#
echt coll der Vorbericht  

Es könnte gleich los gehen, aber soooooooo lange müssen wir ja alle nicht mehr warten.

Danke perfekt geschrieben "gereizt".  

Gruß
nickelchen69
#
Vielen, vielen  Dank Thomas.

Aber ist das Ganze nicht viiieel zu unseriös?  
#
klasse
#
danke, danke, danke...einer deiner besten Vorberichte, wie ich finde.

PS: Wie lange sitzt du an so einem Beitrag?
#
Petermann schrieb:
Osram,Gelsdorf-diese Namen sind eingebrannt bis zur Ewigkeit.
Wir vergessen nie


In der Tat. Drecksäue.
Heimsieg!

Grandioser Vorbericht, wie immer.
#
bla_blub schrieb:
danke, danke, danke...einer deiner besten Vorberichte, wie ich finde.

PS: Wie lange sitzt du an so einem Beitrag?


Das macht der bestimmt im Stehen, zwischen Tagesschau und Wetterkarte.  


Teilen