Ich finds interessant, wie sehr Osram die Zukunft voraussagen kann (man ersetze Stutzen durch Schuhe):
"Glauben Sie, bei einem Spitzenverein wie Real, Milan oder Bayern München würde beim Training einer in blauen Stutzen, drei in roten und der Rest in schwarzen herumlaufen. Undenkbar."
War grad beim Äpo-Theker. Er hat mir zwecks weiterer Euphorisierung dringend zum Stadionbesuch am Samstag geraten. Dort wird es garantiert keinen Aufguss geben , sondern an jeden der Anwesenden wird eine weitere Dosis Euphorisiakum verabreicht - soll eigentlich nur löffelweise (mit schadstoffbegrenzendem Zementpuder) eingenommen werden - aber wir trinken es trotzdem lieber aus Eimern.
Vielen Dank für den informativen, aber-witzigen Vorbericht. Schluss mit Kuschel - gereizt rules
Ich finds interessant, wie sehr Osram die Zukunft voraussagen kann (man ersetze Stutzen durch Schuhe):
"Glauben Sie, bei einem Spitzenverein wie Real, Milan oder Bayern München würde beim Training einer in blauen Stutzen, drei in roten und der Rest in schwarzen herumlaufen. Undenkbar."
Bei Leverkusen spielt Manuel Friedrich. Aber ich verwechsel die beiden auch immer!
alles-richtig-mach-zementierter Ping-Pong.....sau geil
schade, dass Kießling bei "Vizekusen" wieder fit ist..
hoffe wir bekommen den in den Griff..
wow
Back for Good!
Sensationell!
Vielen Dank für den informativen, aber-witzigen Vorbericht. Schluss mit Kuschel - gereizt rules
PS: Hyypiä ist cool!
Es könnte gleich los gehen, aber soooooooo lange müssen wir ja alle nicht mehr warten.
Danke perfekt geschrieben "gereizt".
Gruß
nickelchen69
Aber ist das Ganze nicht viiieel zu unseriös?
PS: Wie lange sitzt du an so einem Beitrag?
In der Tat. Drecksäue.
Heimsieg!
Grandioser Vorbericht, wie immer.
Das macht der bestimmt im Stehen, zwischen Tagesschau und Wetterkarte.