>

BL - 7.Spieltag

#
Gleich trifft schlacke...
#
Freiburg vorne,
HSV hinten.

Da will ich nicht meckern.  
#
das ist so scheiße man  
#
Nostradamus schrieb:
Man kann sagen was man will, wir sind in der Tat nur noch die Nr. 2 im Rhein-Main Gebiet. Vielleicht sollten wir Bruchhagen noch einmal zur Lehre nach Mainz schicken. Dort lernt er dann, wie man in kurzer Zeit eine erfolgreiche Mannschaft zusammen stellt...  


Immer langsam mit den jungen Pferden. Nicht eine langfristige Entwicklung mit kurzfristigen Ausreißern verwechseln. Wer hat vor zwei Jahren noch in Liga 2 gespielt?
#
Am Ende sind wir die einzige Mannschaft die gegen Mainz gewinnt  
#
bernie schrieb:
es macht einfach keinen Spaß mehr  

Mainz ist toll und klasse, macht Spass und ist soooooo toll.  
#
Nostradamus schrieb:
Man kann sagen was man will, wir sind in der Tat nur noch die Nr. 2 im Rhein-Main Gebiet. Vielleicht sollten wir Bruchhagen noch einmal zur Lehre nach Mainz schicken. Dort lernt er dann, wie man in kurzer Zeit eine erfolgreiche Mannschaft zusammen stellt...  


Man kann sagen was man will, das ist mit Abstand der dümmste Beitrag im ganzen Fred ...  
#
AgentZer0 schrieb:
Am Ende sind wir die einzige Mannschaft die gegen Mainz gewinnt    


Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wir haben immerhin auch diese Monster Bayern Serie in der letzten Saison beendet
#
diese wiederlichen 05er.....
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
es macht einfach keinen Spaß mehr  

Mainz ist toll und klasse, macht Spass und ist soooooo toll.    


#
Jetzt noch Tore für Wolfsburg + Schalke und ich kann den Stream mit ruhigem Gewissen ausschalten...
#
Aus eurem Gejammer, kann man entlesen das Mainz 05 führt.
#
Nach dem ich hier die Beitraege durchgelesen hab, nehm ich an dass Mainz bereits fuehrt?  
#
Das frühe Tor wird Mainz leichtsinnig machen. Die verlieren das Spiel noch.
#
Morphium schrieb:
Nach dem ich hier die Beitraege durchgelesen hab, nehm ich an dass Mainz bereits fuehrt?    


jepp
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
es macht einfach keinen Spaß mehr  

Mainz ist toll und klasse, macht Spass und ist soooooo toll.    


 


Partytime!


   
#
2:0 Freiburg...sehr schön
#
haha köln 0:2 hinten  
#
Kölllleeeeee  
#
2 Tore in 10 Minuten, Hut ab ,-)


Teilen