>

Schiedsrichter am Samstag in Hannover ist...

#
boesi schrieb:
Ich will Bibi :P

Ich sowieso  
#
JockJames schrieb:
Hat schon wer die Bibi gefordert?    

#
DaHool schrieb:
JockJames schrieb:

Die wurde ja net vom Amerell "gefördert"! Kein Wunder, daß die bei uns net pfeifen darf.  

Also, wenn schon net die Bibi, dann eben der Wagner aus Hofheim.
#
Ca-Jo schrieb:
DaHool schrieb:
JockJames schrieb:

Die wurde ja net vom Amerell "gefördert"! Kein Wunder, daß die bei uns net pfeifen darf.  

Also, wenn schon net die Bibi, dann eben der Wagner aus Hofheim.

Darf ich richtig stellen:

Schiedsrichter Lutz Wagner wohnt in Kriftel (nicht Hofheim) und pfeift für den SV 07 Kriftel!

Gruß kriftelergrabi
#
obsache net der Fandel
#
Matzel schrieb:
Ach du liebe Zeit!    

Diesmal passt Dein Spruch besonders gut  
#
Internet-Team schrieb:
Matzel schrieb:
Ach du liebe Zeit!    

Diesmal passt Dein Spruch besonders gut    

#
Arya schrieb:
och nö, net der!

hat uns aber beim 2:1 gegen Bochum gut gepfiffen

Das beunruhigt mich um so mehr. Zweimal in Folge traue ich ihm eine ordentliche Leistung nämlich nicht zu. Es ist wohl mal wieder an der Zeit für einen unberechtigten Elfer gegen uns. Damit kennt er sich nämlich aus...  
#
Mit Atkinson kommt keine langeweile auf  
#
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn net die giraffe...hauptsache der brych isses nych
#
Jermaine82 schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn net die giraffe...hauptsache der brych isses nych

#
drwolfen schrieb:
Jermaine82 schrieb:

ja mit seinem langen hals, könnte er gleichzeitig noch ein spiel in wolfsburg leiten  
#
Gagelmann hat sich bei mir die Bronzemedaille für die lächerlichsten Fehlentscheidungen contra Eintracht verdient.

Platz 3   BRONZE   Gagelmann  -  bei 1860 in Liga 2  die Schwalbe von Lauth in der 90. Minute

Platz 2   SILBER    Fröhlich in Freiburg  -  dauert zu lange, seinen Dünnpfiff hier in  allen Einzelheiten zu zitieren,  normalerweise gehört ihm die Goldmedaille

Platz 1  GOLD     Alfons Berg aus Konz an der Mosel. Hätte ihn die Mama am gegenüberliegenden Ufer entbunden, wär er Franzose und wir Meister geworden.
#
wie hießen der schirir von gesteren abend bei werder gegen Valencia nochmal? denn würde ich gerne haben.
#
Maximus1986 schrieb:
Gagelmann verbinde ich immer sofort mit der Megaschwalbe von Lauth in der 90. Minute gegen 1860...danke nochmal    

Ach je, das war der Gagelmann.....
Dann kann´s ja "lustig" werden morgen.  
#
Bibi pfeift bei den Kickers  
#
greenbay. schrieb:
Gagelmann hat sich bei mir die Bronzemedaille für die lächerlichsten Fehlentscheidungen contra Eintracht verdient.

Platz 3   BRONZE   Gagelmann  -  bei 1860 in Liga 2  die Schwalbe von Lauth in der 90. Minute

Platz 2   SILBER    Fröhlich in Freiburg  -  dauert zu lange, seinen Dünnpfiff hier in  allen Einzelheiten zu zitieren,  normalerweise gehört ihm die Goldmedaille

Platz 1  GOLD     Alfons Berg aus Konz an der Mosel. Hätte ihn die Mama am gegenüberliegenden Ufer entbunden, wär er Franzose und wir Meister geworden.

So würde ich auch die Ränge in Medaillen verteilt sehen - das waren tatsächlich die dicksten Hämmer!
greenbay. schrieb:

#
Selten eine grössere Drecksau gesehen
#
och wieso, hat doch wie erwartet gepfiffen.  

Teilen