>

Mann des Tages geg. die Pillen

#
Mannschaft-geschlossene Mannschaftsleistung-Stimmung im Stadion-schön.
#
Denke mal, dass wir noch viel spass mit Caio haben werden. Habe immer an ihn geglaubt und jetzt ist er da. Danke Skibbe
#
riederwäldsche schrieb:
Caio endlich so, wie wir ihn wollen.  
Der Typ hat die beste Schusstechnik in der Bundesliga....

Gebt den Superlativen bitte noch ein wenig Platz nach oben.
Das Tor war natürlich der absolute Hammer und wenige sind dazu in der Lage.

Tor des Monats geht ganz klar an ihn, aber für den Spieler des Spiels soll er bitte noch mehr seines Potentials abrufen.

Für mich war es heute Ümit.
#
Jetzt ARD schauen........... den Sieg der Eintracht nochmal zum genießen ,-)
#
Alllleeee inkl. Fans.

Ich glaube immer noch ich träume.
#
Meier!
für mich eins der, wenn nicht das beste Spiel von ihm für die SGE. ...und das auf der Position!
#
Ben-Norway schrieb:
Meier!
für mich eins der, wenn nicht das beste Spiel von ihm für die SGE. ...und das auf der Position!


ernsthaft?? jetzt mal wirklich ganz ganz ernsthaft?!
#
also ich fand Jung zum zunge schnalzen ... was der abliefert .. der ist die zukunft des deutschen fussballs .. wen der nicht nationalspieler wird, dann wird das keiner mehr.
#
Kraaha schrieb:
also ich fand Jung zum zunge schnalzen ... was der abliefert .. der ist die zukunft des deutschen fussballs .. wen der nicht nationalspieler wird, dann wird das keiner mehr.



Also ich hoffe, dass er demnächst nicht nach Stuttgart wechselt
#
sehr schwer heute.... ich würde mal sagen (Reihenfolge egal):

MEIER, Caio, Jung, Teber, Maik
#
DonTioto schrieb:
sehr schwer heute.... ich würde mal sagen (Reihenfolge egal):

MEIER, Caio, Jung, Teber, Maik


noch was vergessen!!!


           
GEIL
#
marco-sge schrieb:
Denke mal, dass wir noch viel spass mit Caio haben werden. Habe immer an ihn geglaubt und jetzt ist er da. Danke Skibbe  


wieso bitte danke skibbe?
#
Nuriel schrieb:
Kraaha schrieb:
also ich fand Jung zum zunge schnalzen ... was der abliefert .. der ist die zukunft des deutschen fussballs .. wen der nicht nationalspieler wird, dann wird das keiner mehr.



Also ich hoffe, dass er demnächst nicht nach Stuttgart wechselt


hat doch erst nen 3 jahres vertrag unterschrieben oder nicht?
ausserdem ist er von kopf bis fuss eintracht fan, glaube nicht das er so schnell weg geht.,
#
Kraaha schrieb:
Nuriel schrieb:
Kraaha schrieb:
also ich fand Jung zum zunge schnalzen ... was der abliefert .. der ist die zukunft des deutschen fussballs .. wen der nicht nationalspieler wird, dann wird das keiner mehr.



Also ich hoffe, dass er demnächst nicht nach Stuttgart wechselt


hat doch erst nen 3 jahres vertrag unterschrieben oder nicht?
ausserdem ist er von kopf bis fuss eintracht fan, glaube nicht das er so schnell weg geht.,



Dann wird es aber nichts mit der Nationalmannschaft, es sei denn Magath übernimmt, oder so
#
Das Team! Man sieht immer wieder, dass unser Kader inzwischen in der Breite einfach so gut ist, dass JEDER Ausfall kompensiert werden kann. Da rasseln im Training Chris und Schwegler mit den Köpfen zusammen, dafür kommen halt Teber und Franz rein und treffen beide.
#
Ganz schwer, da jeder heute starke und schwache Szenen hatte - Caio's Tor war sicherlich "Tor-des-Jahres"-würdig...
#
die mannschaft - aber ich habe auch oft über funkel geschimpft - zu dem damaligen zeitpunkt war er nunmal der einzige, der uns aus dem dreck heraus angenommen hat

somit hat er auch für die heutigen siege die grundlagen gelegt - ich habe das damals nicht immer so gesehen - mein fehler

und caio - damals unter funkel konnte das nicht passen - caio war lange nicht so weit - wir haben fast immer im schlamassel gesteckt - da konnten wir noch nicht so einen fussball spielen wie heute - dank skibbe hat sich die mannschaft weiterentwickelt - hut ab

nach bochum dachte ich, es gibt keine steigerung - die mannschaft hat mich widerlegt
#
Christoph44 schrieb:
Caio/Franz/Skibbe!  
FANS
Einfach geil


#
FANS! SKIBBE! ÜMIT & MAIK !!! hehe. sauber so Jungs! !
#
teber.

nicht weil er der beste war, sondern weil er heute weit über dem gespielt hat, was viele von ihm erwarten und dicht an dem was ich mir von ihm erhoffe.


Teilen