>

Mann des Tages geg. die Pillen

#
Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz war Kießling.
Die geilste Aktion war das Tor von Caio.

Daher ist der Mann des Tages gegen die Pillen, Caio.



Programmierer
#
keydogg schrieb:
Ben-Norway schrieb:
Meier!
für mich eins der, wenn nicht das beste Spiel von ihm für die SGE. ...und das auf der Position!


ernsthaft?? jetzt mal wirklich ganz ganz ernsthaft?!


ja ernsthaft!, nahezu 100% gewonne Kopfbälle, defensiv wie offensiv. Allein die 2 Pässe auf Jung und Ochs in den Raum auf der rechten Seite wären die Bezeichnung "Mann des Tages" wert. Gefühlte 200 Ballkontakte, er es derjenige heute der unser Spiel gelenkt hat. Dafür !ernsthaft!
#
Ben-Norway schrieb:
keydogg schrieb:
Ben-Norway schrieb:
Meier!
für mich eins der, wenn nicht das beste Spiel von ihm für die SGE. ...und das auf der Position!


ernsthaft?? jetzt mal wirklich ganz ganz ernsthaft?!


ja ernsthaft!, nahezu 100% gewonne Kopfbälle, defensiv wie offensiv. Allein die 2 Pässe auf Jung und Ochs in den Raum auf der rechten Seite wären die Bezeichnung "Mann des Tages" wert. Gefühlte 200 Ballkontakte, er es derjenige heute der unser Spiel gelenkt hat. Dafür !ernsthaft!



100% Agree... meier war heute absolut der beste,. Wie du sagst, in der Luft alles gewonnen, guter Ballverteiler, ohne Teber hat er das Mittelfeld mit Caio geleitet, wirklich 1a Leistung!
#
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.
#
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


vielleicht hat man im Stadion einfach gesehn wie wichtig er heute für unser Spiel war. Gerade ohne Chris und Schwegler war es Meier der die Bälle von hinten sauber verteilt hat.
Das Caio mit dem Tor ein extra Lob verdient hat will ich ja gar nicht verneinen
#
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


Kann natürlich sein. Im TV fiel er mir nicht so positiv auf wie Caio oder gar Korkmaz.
Die Werte bei bundesliga.de sind aber gut. Besonders die Passqoute(sonst oft schwach bei Meier).
#
Ich fand heute Umit und Jung richtig gut!!!!


Und wenn man mal die Vereinsbrille weg lässt, muss man auch sagen, dass Kießling saustark war. Der Mann muss zur WM. Der ist besser als Klose und Poldi zusammen.
#
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


kann gut sein. ich habe es auf sky gesehen, warst du im stadion?
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


kann gut sein. ich habe es auf sky gesehen, warst du im stadion?


ja, war ich und ich habe ein gutes spiel von meier gesehen.
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


Kann natürlich sein. Im TV fiel er mir nicht so positiv auf wie Caio oder gar Korkmaz.
Die Werte bei bundesliga.de sind aber gut. Besonders die Passqoute(sonst oft schwach bei Meier).

Kann Dich beruhugen, Meier war heute einer der Besten Adler auf dem Platz.
Beweis:
der Dauernörgler hinter mir im Stadion beschimpfte Meier nur dreimal im ganzen Spiel. Das ist ein Topwert (mit Abstand Bestwert in der Saison) zumal Spycher abwesend war und er sich auf Meier und Köhler konzentrieren konnte  
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


kann gut sein. ich habe es auf sky gesehen, warst du im stadion?


ja, war ich und ich habe ein gutes spiel von meier gesehen.  


dann könnte es wirklich daran liegen.

ich finde meier ja klasse, fand ihn heute allerdings ein bisschen zurückhaltend und nicht so passsicher wie sonst. die laufwege bekommt man am tv ja leider nur sehr schlecht mit, deswegen mag ich die auch nicht beurteilen.

ach, ist heute auch erst mal egal. tolles spiel, verdienter sieg, drei punkte und in gladbach gewinnen wir!  
#
tutzt schrieb:

Besonders die Passqoute(sonst oft schwach bei Meier).


Meiers Passquote ist oft mies, weil die Kopfbälle im DM, die er zurückschickt als Fehlpässe zählen.

Allein gegen Bochum hatte er über 50 Ballkontakte, die von Bochumer Seite aus kamen.

Ist halt der Nachteil von Statistiken, daß wenn ein Defensivkopfball beim gegner landet es nunmal ein Fehlpass ist.
#
Tritonus schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


Kann natürlich sein. Im TV fiel er mir nicht so positiv auf wie Caio oder gar Korkmaz.
Die Werte bei bundesliga.de sind aber gut. Besonders die Passqoute(sonst oft schwach bei Meier).

Kann Dich beruhugen, Meier war heute einer der Besten Adler auf dem Platz.
Beweis:
der Dauernörgler hinter mir im Stadion beschimpfte Meier nur dreimal im ganzen Spiel. Das ist ein Topwert (mit Abstand Bestwert in der Saison) zumal Spycher abwesend war und er sich auf Meier und Köhler konzentrieren konnte  




ich glaube den kenne ich.  
#
Leopard schrieb:
Ich fand heute Umit und Jung richtig gut!!!!


Und wenn man mal die Vereinsbrille weg lässt, muss man auch sagen, dass Kießling saustark war. Der Mann muss zur WM. Der ist besser als Klose und Poldi zusammen.


Ich mag ihn überhaupt nicht und doch beweist er Woche für Woche das er mit müsste.
#
peter schrieb:
Tritonus schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.


Kann natürlich sein. Im TV fiel er mir nicht so positiv auf wie Caio oder gar Korkmaz.
Die Werte bei bundesliga.de sind aber gut. Besonders die Passqoute(sonst oft schwach bei Meier).

Kann Dich beruhugen, Meier war heute einer der Besten Adler auf dem Platz.
Beweis:
der Dauernörgler hinter mir im Stadion beschimpfte Meier nur dreimal im ganzen Spiel. Das ist ein Topwert (mit Abstand Bestwert in der Saison) zumal Spycher abwesend war und er sich auf Meier und Köhler konzentrieren konnte  




ich glaube den kenne ich.    


Ich dachte auch erst, ich kenne den. Aber "mein" Dauernörgler hinter mir, der war heute gar nicht da.  
#
Was der Jung derzeit abliefert ist echt sensationell! Der ist einfach gut.
Und Korkmaz ist einfach auch immer gut, wenn er spielen darf. So wie heute.
#
Caio für dieses Weltklassetor, das im Stadion absolut bizarr rüberkam.
Ansonsten Meier, der überall war und gefühlt alle Kopfballduelle gewann.

Wahnsinnsspiel, tolle Stimmung, Eintracht !
#
Es gab einige Höhepunkte. Das Caio Tor gehört mit Sicherheit dazu. Aber man of the match ist für mich Maik Franzimento. Nicht nur dass, sondern wie er die Bude gemacht hat, einfach der Hammer.
#
... Onkel Osram. Mit der Kroos-Auswechslung ebnete er uns den Weg zum Sieg.  
Der hat sein altes Frankfurter Timing für effektive Auswechselungen wieder entdeckt.  
#
TEBER!
Begründung: Bei dem Shice, den er in den letzten Spielen verzapft hat und dem Gegenwind, der er gespürt haben muss, dann den Mut zu haben und sich die Kugel zum Elfmeterpunkt zu legen. Das Ding dann ganz trocken verwandelt... Respekt. Ansonsten hat er bis zu seiner Auswechslung (die mich echt überraschte, nachher sah man aber am TV Teber mit Eisbeutel auf dem Bein) ein klasse Spiel gemacht und echt gekämpft. Dafür eindeutig Mann des Tages!!!

(Hätte niemals gedacht, dass ich mal sowas zu Teber schreiben würde. Schön, dass ich mich irren kann..  ,-) )


Teilen