>

Mann des Tages geg. die Pillen

#
Köhler

Guter Spycher Ersatz, vllt. sogar ne Spur besser als LV als Spycher    Die Ecken und Freistöße gut reingebracht, sehr viel unterwegs und hat mit Ümit gut harmoniert. Er verdient einfach ein Sonderlob für seinen unermüdlichen Einsatz.
#
Ich tu mich echt schwer, denk aber auch, dass man letztlich Meier am meisten hervorheben muss. Der hat ein Hammer Spiel gemacht heute!

Ansonsten war natürlich Kiessling unglaublich. Was hab ich mir in die Hose gemacht, wenn der angezogen hat und was hab ich mir den Chris, vor allem in der Luft, heut gewünscht!
#
FrankenAdler schrieb:
Ich tu mich echt schwer, denk aber auch, dass man letztlich Meier am meisten hervorheben muss. Der hat ein Hammer Spiel gemacht heute!

Ansonsten war natürlich Kiessling unglaublich. Was hab ich mir in die Hose gemacht, wenn der angezogen hat und was hab ich mir den Chris, vor allem in der Luft, heut gewünscht!

erstens mal: kiessling war sensationell. ich mochte den zwar schon zu nürnberger zeiten nicht (persönliches dingens) aber der ist einfach richtig gut.

und zweitens: so wie sich hier die meinungen darstellen (so viele verschiedene spieler des tages) bestätigt das nur meine meinung, dass es eine richtig gute mannschaftsleisstung war. ich könnte keinem widersprechen, der sich für einen anderen spieler ausgesprochen hat als ich es habe.

leute, es ist frühling!  
#
ich fand ümit war der beste Mann heut.
#
Eindeutig Meier! Mal wieder ...
#
peter schrieb:
FrankenAdler schrieb:

erstens mal: kiessling war sensationell. ich mochte den zwar schon zu nürnberger zeiten nicht (persönliches dingens) aber der ist einfach richtig gut.

und zweitens: so wie sich hier die meinungen darstellen (so viele verschiedene spieler des tages) bestätigt das nur meine meinung, dass es eine richtig gute mannschaftsleisstung war. ich könnte keinem widersprechen, der sich für einen anderen spieler ausgesprochen hat als ich es habe.

leute, es ist frühling!    

Ich schließe mich dieser Meinung an. Heute war es die gesamte Mannschaft. Heute hatte jederseine guten als auch weniger guten Aktionen.
Wir haben zum dritten mal hintereinander ein Spiel gedreht (heute zwar nur gegen 10, aber trotzdem). Das ist grandios und spricht für diese tolle Mannschaft.
#
Teber
#
CAIO
#
1.Franz
2.Caio
Den 3.Platz teilen sich 3 Leute
Teber/Korkmaz/Meier...Köhler...Altintop...ehm ja  SIEG ^^
#
eindeutig skibbe mit der schlüsseleinwechslung von feninn für einen sechser
#
Schwaab
#
Die beiden Tore waren natürlich sagenhaft aber für mich war der beste Alex Meier. Unglaubliches Laufpensum und unglaublich viele Ballkontakte.

Ich möchte auch mal die linke Seite hervorheben. Köhler und Korkmaz gefallen miir sehr gut zusammen.

Alle nach Gladbach
#
Leopard schrieb:
Ich fand heute Umit und Jung richtig gut!!!!

Und wenn man mal die Vereinsbrille weg lässt, muss man auch sagen, dass Kießling saustark war. Der Mann muss zur WM. Der ist besser als Klose und Poldi zusammen.

mal ne frage... was ist ein klose? und was ein poldi????
#
Für mich mit Abstand der bester Spieler gestern war Köhler!!!!!!!
#
Wieder Caio.... so isses....
Er entwicklet sich langsam zum Superstar!
#
Caio
Köhler
Korkmaz

Teilen