>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
MrBoccia schrieb:

sollte Spycher nicht spielen können, wirds wohl gleich bleiben wie zuletzt. Und Franz scheint aktuell wohl einer der grossen Verlierer der gewonnen Spiele zu sein. Schade für ihn. Aber ist halt mal so.


Ich gehe davon aus das es etwas defensiver als in Bochum sein wird. Daher wird wohl wenn Spycher fit ist, Köhler weichen müssen.

Ansonsten würde ich die Mannschaft so aufstellen wie in Bochum. Franz kann man immer noch bringen, wenn er benötigt wird (z.B wenn wir in Führung gehen und dann stark unter Druck geraten, wobei wir geraten nicht unter Druck).  
Auch ist es wahrscheinlich besser Fenin für einen ausgepowerten Althintop, Caio etc. zu bringen, als von Anfang an.
Da hatte er in den letzten beiden Spielen immer für neuen Schwung gesorgt.  
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte Spycher nicht spielen können, wirds wohl gleich bleiben wie zuletzt. Und Franz scheint aktuell wohl einer der grossen Verlierer der gewonnen Spiele zu sein. Schade für ihn. Aber ist halt mal so.
Ich gehe davon aus das es etwas defensiver als in Bochum sein wird. Daher wird wohl wenn Spycher fit ist, Köhler weichen müssen.

ja, nach vorne, und Korkmaz raus.
#
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
gizzi schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:




Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.





Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.


Maik Franz würde ich immer bringen.
Der versucht seine Gegner zu demoralisieren,
zu Gelben/Roten Karten zu zwingen, er ist einer der wenigen im ganzen Team, der die Mannschaft, wenn es nicht so läuft lautstark auf dem Platz führt und wachrüttelt. Aber er gibt der Mannschaft natürlich auch einen ungeheuer starken Halt Abwehrmässig. Spycher als Kapitän der Mannschaft ist ein Treppenwitz gewesen. Völlig ungeeignet.


der einzige der ein treppenwitz ist, bist ja wohl du    


ich war bisher ein absoluter Maik Franz Fan. Ich fand es immer klasse wie er die Gegner provuzierte und die Bälle hinten rausholte...ABER dann hab ich Jung und Heller gegen Bayern auf der linken Seite gesehen und ich finde die beiden sind das absolute DREAM-TEAM....die haben die Abwehr schwindelig gespielt. Maik Franz hält hinten die Abwehr zusammen, okay. Aber Jung und Heller haben mit ihren eigenen Angriffen dafür gesorgt dass es gar nicht erst zu Gegner-Angriffen kam! Außerdem hält ein Chris oder ein Russ die Abwehr genauso zusammen. Also warum sollte man die Jung rausholen??? Nichts gegen Maik Franz, aber Jung passt im Moment zu der offensiven Aufstellung von MS besser finde ich.

Lg SGEngelbarts
#
-------------Nikolov--------------
Franz---Chris---Russ---Jung
-----------Schwegler----------
Ochs--------Meier------Korkmaz
--------Caio-------------------
-----------------Altintop-----

Franz wieder rein, dafür Jung auf links.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Spycher nicht fit ist am WE.
Der Rest bleibt bestehen...auch wenn mich Altintop wenig bis gar nicht überzeugt hat in den letzten Spielen. Mangels Alternativen....
#
francisco_copado schrieb:
-------------Nikolov--------------
Franz---Chris---Russ---Jung
-----------Schwegler----------
Ochs--------Meier------Korkmaz
--------Caio-------------------
-----------------Altintop-----



also wenn Jung auf links, dann bestimmt Köhler statt Korkmaz
das hier wäre gegen die Pillen zu offensiv
#
Meier spielt ne halbe 6 und Ochs kann jederzeit nach hinten rechts um Franz zu helfen. Dann stehen noch 3 Offensive auf dem Platz: Altintop, Korkmaz und Caio.
#
francisco_copado schrieb:
Meier spielt ne halbe 6 und Ochs kann jederzeit nach hinten rechts um Franz zu helfen. Dann stehen noch 3 Offensive auf dem Platz: Altintop, Korkmaz und Caio.


schon klar, aber die linke Seite wär defensiv --meiner Meinung  nach-- unterbesetzt
#
Herr Skibbe sollte sich die Taktik der Schalker anschauen, die haben die Leverkusener dominiert. Dann diese mit unseren Jungs besetzten und feddisch.

Heimsieg.
#
SGEngelbarts schrieb:
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
gizzi schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:




Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.





Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.


Maik Franz würde ich immer bringen.
Der versucht seine Gegner zu demoralisieren,
zu Gelben/Roten Karten zu zwingen, er ist einer der wenigen im ganzen Team, der die Mannschaft, wenn es nicht so läuft lautstark auf dem Platz führt und wachrüttelt. Aber er gibt der Mannschaft natürlich auch einen ungeheuer starken Halt Abwehrmässig. Spycher als Kapitän der Mannschaft ist ein Treppenwitz gewesen. Völlig ungeeignet.


der einzige der ein treppenwitz ist, bist ja wohl du    


ich war bisher ein absoluter Maik Franz Fan. Ich fand es immer klasse wie er die Gegner provuzierte und die Bälle hinten rausholte...ABER dann hab ich Jung und Heller gegen Bayern auf der linken Seite gesehen und ich finde die beiden sind das absolute DREAM-TEAM....die haben die Abwehr schwindelig gespielt. Maik Franz hält hinten die Abwehr zusammen, okay. Aber Jung und Heller haben mit ihren eigenen Angriffen dafür gesorgt dass es gar nicht erst zu Gegner-Angriffen kam! Außerdem hält ein Chris oder ein Russ die Abwehr genauso zusammen. Also warum sollte man die Jung rausholen??? Nichts gegen Maik Franz, aber Jung passt im Moment zu der offensiven Aufstellung von MS besser finde ich.

Lg SGEngelbarts




Franz - 22 Spiele, 5 Tore... nur mal so
#
Finde die Aufstellung diesmal ziemlich leicht. Spycher für Korkmaz, ansonsten alles so lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Finde die Aufstellung diesmal ziemlich leicht. Spycher für Korkmaz, ansonsten alles so lassen.


 
#
Laut Dsf Teletext seite 214 fällt Spycher auch gegen Levekusen!
Also bleibt warscheinlich die Aufstellung wie gg. Bochum
#
fenin-97 schrieb:
Laut Dsf Teletext seite 214 fällt Spycher auch gegen Levekusen!
Also bleibt warscheinlich die Aufstellung wie gg. Bochum  


Gut möglich, dass Franz in die Mannschaft rückt und dafür Köhler oder Ümit auf die Bank müssen.
#
Haefe schrieb:
fenin-97 schrieb:
Laut Dsf Teletext seite 214 fällt Spycher auch gegen Levekusen!
Also bleibt warscheinlich die Aufstellung wie gg. Bochum  


Gut möglich, dass Franz in die Mannschaft rückt und dafür Köhler oder Ümit auf die Bank müssen.


#
Devensiv-Variante:


Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler - Köhler
Meier
Altintop


Offensiv-Variante:
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Jung
Ochs - Meier - Schwegler
Caio
Altintop - Korkmaz


Tip: 2:2
#
Ich will mal hoffen, dass Chris und Schwegler nach dem heutigen Trainingsunfall spielen können. Die Alternativen stehen hier in Klammern.

------------------- Nikolov --------------------
Jung - Chris (Franz) - Russ - Köhler
------------- Meier - Schwegler (Clark) ----
------ Ochs ----------------------- Korkmaz ---
-------------------- Caio ------------------------
------------------ Altintop ----------------------
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
TeeBär - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
#
Chris und Schwegler verletzt???
Weiß da einer was?
#
Nein, ich philosophiere mal in den Raum wie die Aufstellung ohne die beiden aussehen würde.
#
Nikolov- Jung,Russ,Franz,Köhler- Schwegler,Chris- Ochs,Meier- Caio - Altintop (Fenin) SIEG!!!!


Teilen