>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
Hier meine Aufstellung mit den entsprechenden Alternativen für die Verletzten/Angeschlagenen:

Nikolov
Jung - Chris (Franz) - Russ - Köhler
Meier - Schwegler (Clark)
Ochs - Caio (Teber) - Korkmaz
Altintop
#
---------Oka------------
Jung-Chris-Russ-Köhler
---Schwegler--Meier---
Ochs----Caio----Heller
--------Altin------------

Vorausgesetzt, es klappt mit Schwegler & Chris. Hoffen wirs mal, ansonsten würde ich auf Franz und Clark setzen.

Wechsel dann später Korkmaz & Fenin, evt Teber.
#
Nikolov-Jung,Russ,Franz,Köhler-Ochs,Chris,Schwegler(Teber),Korkmaz-Meier-Fenin
denke dass wir 3:0 verlieren, aber das habe ich gegen bayern auch gedacht!
#
nikolov
franz jung russ spycher
meier schwegler
ochs köhler
korkmaz fenin

tipp :
3:1
#
Skibbe wird wieder was aus der TTK (TaktikTrickKiste) auspacken und wie folgt spielen:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin - Altintop
#
Mik schrieb:
Skibbe wird wieder was aus der TTK (TaktikTrickKiste) auspacken und wie folgt spielen:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin - Altintop

ups, das sind ja 12!
also einer raus!

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin
[/quote]
#
Mik schrieb:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin - Altintop

Ob das von der DFL abgesegnet wird?
#
MrBoccia schrieb:
Ochs als DM? Ne, wirklich nicht. Dazu ist er zu ballunsicher. Ochs gehört auf den Flügel, den er dann auf und abrennen kann.
Vor nem halben Jahr hätte ich dir noch Recht gegeben. So sehe ich das aber schon ein bisschen anders. Ochs hat die große Streuung bei seinen Pässen weitgehend eingestellt, zugleich spielt er ruhiger und abgeklärter, stattdessen hat aber vor allem in den letzten Spielen sein Drang bis zur Grundlinie zu wetzen ziemlich nachgelassen. Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht dafür gekommen, aber in einigen Jahren, wenn auch seine Schnelligkeit nachlässt, könnte ich ihn mir sehr gut im DM vorstellen. Seine Zweikampfstärke wäre dort Gold wert.
#
Mik schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin

Aha. Dann streich mal Chris, Schwegler, Spycher, plane Caio für maximal ne Halbzeit ein. Wie sähe dies dann aus?

So?
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
MTR - Meier
Ochs - Libero - Korki
Fenin

Halil ist zudem sicher gesetzt, sprich Fenin bekommt nen Bankplatz zum Anpfiff. Hätten wir ne eingespielte, fitte 6, könnte man ein Experiment mit zwei Stürmern und einem 6er wagen, so aber sicher nicht.

Libero könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. Es lastet nicht mehr aller Druck auf seinen Schultern, er will es in seinen letzten Profispielen nochmal wissen und der Rythmuswechsel in HZ 2 wenn unser Zahnbrasilo kommt, wäre ganz nach Skibbes Geschmack.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ochs als DM? Ne, wirklich nicht. Dazu ist er zu ballunsicher. Ochs gehört auf den Flügel, den er dann auf und abrennen kann.
Vor nem halben Jahr hätte ich dir noch Recht gegeben. So sehe ich das aber schon ein bisschen anders. Ochs hat die große Streuung bei seinen Pässen weitgehend eingestellt, zugleich spielt er ruhiger und abgeklärter, stattdessen hat aber vor allem in den letzten Spielen sein Drang bis zur Grundlinie zu wetzen ziemlich nachgelassen. Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht dafür gekommen, aber in einigen Jahren, wenn auch seine Schnelligkeit nachlässt, könnte ich ihn mir sehr gut im DM vorstellen. Seine Zweikampfstärke wäre dort Gold wert.

Naja. Nicht jeder ist aus Ze Robertos Holz geschnitzt.
#
Ich meine, wir hätten beide vor einem Jahr noch in trauter Eintracht behauptet, dass Ochs spielerische Mängel zu groß für das Mittelfeld wären. Jetzt kann ich ihn mir schon gar nicht mehr da wegdenken. Also über kurz oder lang seh ich Ochs zentraler.
#
Mik schrieb:
Mik schrieb:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin - Altintop

ups, das sind ja 12!
also einer raus!

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin
[/quote]

Manche scheinen wohl nicht lesen zu können. Wieso Spycher?  
#
Mick31 schrieb:
Mik schrieb:
Mik schrieb:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin - Altintop

ups, das sind ja 12!
also einer raus!

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin

Manche scheinen wohl nicht lesen zu können. Wieso Spycher?    [/quote]

Manch' einer denkt wohl, dass ein verletzter Wuschu besser ist, als ein fitter... :neutral-face
#
t4r4ntin0 schrieb:
Mick31 schrieb:
Mik schrieb:
Mik schrieb:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin - Altintop

ups, das sind ja 12!
also einer raus!

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korki
Fenin

Manche scheinen wohl nicht lesen zu können. Wieso Spycher?    

Manch' einer denkt wohl, dass ein verletzter Wuschu besser ist, als ein fitter... :neutral-face  [/quote]

#
Wenn Spycher, Chris, Caio und Schwegler ausfallen, spielen wir mMn wie folgt:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier - Clark  
Ochs - Fenin - Korkmaz
Altintop

Wobei ich ehrlich eher denke, dass Teber für Clark spielt.....der gehört mMn auf die Tribüne....
#
NIKOLOV
JUNG    FRANZ     RUSS     KÖHLER
          CHRIS     MEIER
OCHS          CAIO             KORKMAZ
               ALTINTOP

SIEG!!! EGAL WIE HOCH UND EIN SCHÖNES SPIEL!!!
BIS SAMSTAG IM STADION!!!

FORZA SGE!!!
#
Altintop wird zu 100 % spielen, um ihn nicht zu vergrämen. Fenin wäre wohl keinen Deut schlechter, aber man zielt schon auf die nächste Saison.

Tipp: 3:2
#
Soso schrieb:
Altintop wird zu 100 % spielen, um ihn nicht zu vergrämen. Fenin wäre wohl keinen Deut schlechter, aber man zielt schon auf die nächste Saison.

Tipp: 3:2

Ich glaube aber auch nicht das Fenin bereits fit ist für 90 min. Er wurde ja letztes Spiel schon etwas früher eingewechselt. Ich finde das geht schon in Ordnung so, lieber nicht riskieren das er sich gleich wieder verletzt. Ausserdem hat man ihm schon beim letzten Spiel wo er laenger gespielt hat angemerkt, dass ihm ein wenig die Spielpraxis fehlt. Weiterhin hoffe ich nicht auf Fenin für Altintop oder andersrum, sondern beide zusammen.
#
Also Wuschu fällt ja auch aus.
Bei Chris und Schwegler, weiß man noch nicht, ob sie fit sind.

Wenn sie fit sind, dann wünsche ich mir die Aufstellung:

-------------------------------Oka----------------------
Jung---------------Chris-------------Russ---------Köhler
----------------------Schwegler--------Meier----------
Ochs-----------------------------------------------Heller
---------------------Caio-------------------------------
----------------------------------Altintop--------------

Wenn beide ausfallen, dann die Aufstellung:

----------------------------------Oka---------------------------
Jung--------------------Franz------------Russ-----------Köhler
---------------------------------Clark----------------------------
Ochs-------------------------------------------------------Heller
----------------------------------Meier--------------------------
-----------------------------Fenin-------------------------------
-----------------------------------------------Altintop-------------
#
Extrem gefährliches und schweres Spiel. Meiner Meinung nach viel schwerer als gg. die Bauern.

Wenn Chris und Schwegler spielen können, dann tippe ich 2:1.

tobago

Teilen