Ich hab da oben ein einfaches 4-3-3-Schema stehen und war zu faul, die Nuancen dabei für dich zu justieren. Dafür hab ich's dir aber mit Worten versucht zu erläutern.. Na gut, dann muß ich's für dich halt so aufmalen, wie ich es dir eben schon erklärte, du es aber offenbar nicht kapieren willst...
yeboah1981 schrieb: Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.
Aber selbst bei 12 Mann nur mit einem Sechser. Grandios!
Na und??? Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!
Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen. Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.
yeboah1981 schrieb: Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.
Na und??? Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!
Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen. Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.
Jede Aufstellung mit 12 Mann ist totaler Käse.
@ Pedro: Pedro, Du stellst 2 Außenstürmer auf und setzt auf Ochs und Ümit (!!!) als Absicherung, da kannst Du es noch so schön aufmalen und mir noch so starke Sprüche reinwürgen, es macht nicht viel mehr Sinn! Ochs kann man ja noch irgendwie vertreten, er ist defensiv sehr stark, aber Ümit hinter Altintop und dahinter ein Köhler ohne echte "Staubsauger" in der Mitte??? Das macht -bei allem Respekt- keinen Sinn!
@ Pedro: Pedro, Du stellst 2 Außenstürmer auf und setzt auf Ochs und Ümit (!!!) als Absicherung, da kannst Du es noch so schön aufmalen und mir noch so starke Sprüche reinwürgen, es macht nicht viel mehr Sinn! Ochs kann man ja noch irgendwie vertreten, er ist defensiv sehr stark, aber Ümit hinter Altintop und dahinter ein Köhler ohne echte "Staubsauger" in der Mitte??? Das macht -bei allem Respekt- keinen Sinn!
Die Alternative zu Ümit wären Teber oder Clark. Nein Danke. Ümit kann auch defensiv.
Die Alternative zu Ümit wären Teber oder Clark. Nein Danke. Ümit kann auch defensiv.
Hinterherflitzen kann er, aber die Mitte sichern? Außerdem unterschlägst Du Titsch!!! Wieso unterschlagen so viele Leute Titsch???
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!
Teber möchte ich ebenfalls ungerne sehen und bin bei Clark sehr skeptisch!
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich würde Jung gerne mal auf der LV-Position starten sehen. Dann Ochs als RV und Heller auf den rechten und Köhler auf den linken Flügel. Köhler macht seine Sache als Außenverteidiger zwar recht gut, aber es ist immer noch eine suboptimale Variante, die ich nicht unbedingt bräuchte. Jung links ist natürlich auch ne Wundertüte, aber das würde ich echt zu gerne sehen!
Nachtfeuer schrieb: Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich würde Jung gerne mal auf der LV-Position starten sehen. Dann Ochs als RV und Heller auf den rechten und Köhler auf den linken Flügel. Köhler macht seine Sache als Außenverteidiger zwar recht gut, aber es ist immer noch eine suboptimale Variante, die ich nicht unbedingt bräuchte. Jung links ist natürlich auch ne Wundertüte, aber das würde ich echt zu gerne sehen!
Grundsätzlich keine schlechte Idee! Ich traue es Jung ohne Weiteres zu. Nur warum ohne Not Ochs von seiner Traumposition nehmen? Köhler hat auf LV letzte Woche toll gespielt!
SGEmalAnders schrieb: Ich glaube Skibbe wird uns wieder überraschen und wenn Spycher wieder fit sein sollte, dann würde ich mir diese Aufstellung wünschen:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop - Fenin
Mal etwas mutiger.
Programmierer
Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Meier Teber
Ochs Caio Korkmaz
Altintop
Ich hab da oben ein einfaches 4-3-3-Schema stehen und war zu faul, die Nuancen dabei für dich zu justieren. Dafür hab ich's dir aber mit Worten versucht zu erläutern..
Na gut, dann muß ich's für dich halt so aufmalen, wie ich es dir eben schon erklärte, du es aber offenbar nicht kapieren willst...
------------------------------------Nikolov-----------------------------------------
-------Jung--------------Franz-----------------Russ---------------Köhler--------
------------------------------------Meier------------------------------------------
------------------Ochs-------------------------------Korkmaz-------------------
-------Heller----------------------Fenin--------------------------Altintop---------
Wie du siehst, ist da gar nix entblößt.
Nochmal: mir geht's um die Pass-Dreiecke Ochs-Heller-Fenin , Korkmaz-Altintop-Fenin, sowie Jung-Ochs-Heller und Köhler-Korkmaz-Altintop.
So zieht man im 4-3-3 ein starkes Flügelspiel auf.
jep, deutet sehr vieles darauf hin
Das stimmt, aber vielleicht wird Skibbe auch Clark anstatt Teber bringen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen.
Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.
@ Pedro:
Pedro, Du stellst 2 Außenstürmer auf und setzt auf Ochs und Ümit (!!!) als Absicherung, da kannst Du es noch so schön aufmalen und mir noch so starke Sprüche reinwürgen, es macht nicht viel mehr Sinn!
Ochs kann man ja noch irgendwie vertreten, er ist defensiv sehr stark, aber Ümit hinter Altintop und dahinter ein Köhler ohne echte "Staubsauger" in der Mitte???
Das macht -bei allem Respekt- keinen Sinn!
Die Alternative zu Ümit wären Teber oder Clark. Nein Danke.
Ümit kann auch defensiv.
Hinterherflitzen kann er, aber die Mitte sichern?
Außerdem unterschlägst Du Titsch!!! Wieso unterschlagen so viele Leute Titsch???
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!
Teber möchte ich ebenfalls ungerne sehen und bin bei Clark sehr skeptisch!
So ein Quatsch!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/39775/spieler_pirmin-schwegler.html
Alter, was stimmt mit Dir nicht???
Grundsätzlich keine schlechte Idee! Ich traue es Jung ohne Weiteres zu.
Nur warum ohne Not Ochs von seiner Traumposition nehmen? Köhler hat auf LV letzte Woche toll gespielt!
Klar, 31 Pflichtspiele, 25 gemacht. Stimmt, der Mann ist wirklich "immer nur" verletzt.
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier - Teber
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
Heimsieg!
Schwegler kann nicht, und es sah heute nach aus, als ob Clark evtl anfangen könnte anstelle von ihm