>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
Die bluffen alle nur!

#
Ohne Chris, Schwegler und Spycher.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop - Fenin


Mal etwas mutiger.  



Programmierer
#
so werden wir vermutlich spielen

Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

Meier Teber

Ochs Caio Korkmaz

Altintop

#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Caio ist mir morgen zu riskant.


Da wäre mir die völlig entblößte Mitte riskanter!


Ich hab da oben ein einfaches 4-3-3-Schema stehen und war zu faul, die Nuancen dabei für dich zu justieren. Dafür hab ich's dir aber mit Worten versucht zu erläutern..
Na gut, dann muß ich's für dich halt so aufmalen, wie ich es dir eben schon erklärte, du es aber offenbar nicht kapieren willst...    

------------------------------------Nikolov-----------------------------------------

-------Jung--------------Franz-----------------Russ---------------Köhler--------

------------------------------------Meier------------------------------------------
------------------Ochs-------------------------------Korkmaz-------------------

-------Heller----------------------Fenin--------------------------Altintop---------

Wie du siehst, ist da gar nix entblößt.    

Nochmal: mir geht's um die Pass-Dreiecke Ochs-Heller-Fenin , Korkmaz-Altintop-Fenin, sowie Jung-Ochs-Heller und Köhler-Korkmaz-Altintop.

So zieht man im 4-3-3 ein starkes Flügelspiel auf.    
#
mickmuck schrieb:
so werden wir vermutlich spielen

Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

Meier Teber

Ochs Caio Korkmaz

Altintop


jep, deutet sehr vieles darauf hin
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
so werden wir vermutlich spielen

Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

Meier Teber

Ochs Caio Korkmaz

Altintop


jep, deutet sehr vieles darauf hin



Das stimmt, aber vielleicht wird Skibbe auch Clark anstatt Teber bringen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
sCarecrow schrieb:
rise schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.    


Aber selbst bei 12 Mann nur mit einem Sechser. Grandios!


Na und???
Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!


Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen.
Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.
#
rise schrieb:
sCarecrow schrieb:
rise schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.    


Aber selbst bei 12 Mann nur mit einem Sechser. Grandios!


Na und???
Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!


Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen.
Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.



Jede Aufstellung mit 12 Mann ist totaler Käse.

@ Pedro:
Pedro, Du stellst 2 Außenstürmer auf und setzt auf Ochs und Ümit (!!!) als Absicherung, da kannst Du es noch so schön aufmalen und mir noch so starke Sprüche reinwürgen, es macht nicht viel mehr Sinn!
Ochs kann man ja noch irgendwie vertreten, er ist defensiv sehr stark, aber Ümit hinter Altintop und dahinter ein Köhler ohne echte "Staubsauger" in der Mitte???
Das macht -bei allem Respekt- keinen Sinn!
#
Sehr gut. Im Moment  stellt sich die Mannschaft ja von alleine auf.        

MrBoccia schrieb:
[quote=mickmuck]so werden wir vermutlich spielen

Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

Meier Teber

Ochs Caio Korkmaz

Altintop

#
sCarecrow schrieb:
rise schrieb:
sCarecrow schrieb:
rise schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.    


Aber selbst bei 12 Mann nur mit einem Sechser. Grandios!


Na und???
Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!


Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen.
Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.



Jede Aufstellung mit 12 Mann ist totaler Käse.

@ Pedro:
Pedro, Du stellst 2 Außenstürmer auf und setzt auf Ochs und Ümit (!!!) als Absicherung, da kannst Du es noch so schön aufmalen und mir noch so starke Sprüche reinwürgen, es macht nicht viel mehr Sinn!
Ochs kann man ja noch irgendwie vertreten, er ist defensiv sehr stark, aber Ümit hinter Altintop und dahinter ein Köhler ohne echte "Staubsauger" in der Mitte???
Das macht -bei allem Respekt- keinen Sinn!


Die Alternative zu Ümit wären Teber oder Clark. Nein Danke.
Ümit kann auch defensiv.  
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
rise schrieb:
sCarecrow schrieb:
rise schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.    


Aber selbst bei 12 Mann nur mit einem Sechser. Grandios!


Na und???
Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!


Ich weiss sehr wohl wie man spielen kann und das es durchaus auch Sinn macht mit einem 6er zu spielen.
Bei 12 Spielern allerdings wäre imho das erste was man macht, das zentrale DM zu stärken. Die Aufstellung da oben ist jedenfalls totaler Käse.



Jede Aufstellung mit 12 Mann ist totaler Käse.

@ Pedro:
Pedro, Du stellst 2 Außenstürmer auf und setzt auf Ochs und Ümit (!!!) als Absicherung, da kannst Du es noch so schön aufmalen und mir noch so starke Sprüche reinwürgen, es macht nicht viel mehr Sinn!
Ochs kann man ja noch irgendwie vertreten, er ist defensiv sehr stark, aber Ümit hinter Altintop und dahinter ein Köhler ohne echte "Staubsauger" in der Mitte???
Das macht -bei allem Respekt- keinen Sinn!


Die Alternative zu Ümit wären Teber oder Clark. Nein Danke.
Ümit kann auch defensiv.  


Hinterherflitzen kann er, aber die Mitte sichern?
Außerdem unterschlägst Du Titsch!!! Wieso unterschlagen so viele Leute Titsch???

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!

Teber möchte ich ebenfalls ungerne sehen und bin bei Clark sehr skeptisch!
#
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich würde Jung gerne mal auf der LV-Position starten sehen. Dann Ochs als RV und Heller auf den rechten und Köhler auf den linken Flügel. Köhler macht seine Sache als Außenverteidiger zwar recht gut, aber es ist immer noch eine suboptimale Variante, die ich nicht unbedingt bräuchte. Jung links ist natürlich auch ne Wundertüte, aber das würde ich echt zu gerne sehen!
#
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?
#
Eintracht-Experte schrieb:
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?  


So ein Quatsch!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/39775/spieler_pirmin-schwegler.html
#
Eintracht-Experte schrieb:
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?  


Alter, was stimmt mit Dir nicht???  
#
Nachtfeuer schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich würde Jung gerne mal auf der LV-Position starten sehen. Dann Ochs als RV und Heller auf den rechten und Köhler auf den linken Flügel. Köhler macht seine Sache als Außenverteidiger zwar recht gut, aber es ist immer noch eine suboptimale Variante, die ich nicht unbedingt bräuchte. Jung links ist natürlich auch ne Wundertüte, aber das würde ich echt zu gerne sehen!


Grundsätzlich keine schlechte Idee! Ich traue es Jung ohne Weiteres zu.
Nur warum ohne Not Ochs von seiner Traumposition nehmen? Köhler hat auf LV letzte Woche toll gespielt!
#
Eintracht-Experte schrieb:
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?  


Klar, 31 Pflichtspiele, 25 gemacht. Stimmt, der Mann ist wirklich "immer nur" verletzt.
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Köhler

Meier - Teber

Ochs - Caio - Korkmaz

Altintop


Heimsieg!
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich glaube Skibbe wird uns wieder überraschen und wenn Spycher wieder fit sein sollte, dann würde ich mir diese Aufstellung wünschen:

-----------Nikolov--------------
--Franz--Chris--Russ--Spycher--
------Meier---Schwegler--------
--Ochs/Heller----------------Köhler---
--------------Caio----------------
---------Fenin--------------------

Tipp:
2:1 Eurobbapokal  


Schwegler kann nicht, und es sah heute nach aus, als ob Clark evtl anfangen könnte anstelle von ihm
#
..oder auch Teber


Teilen