>

Matthäus Sportdirektor bei der Fortuna? [Die Bulgaren ham ihn jetzt siehe #22]

#
Lothar Matthäus soll Sportdirektor bei Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf werden. Dies plant nach Angaben der "Bild am Sonntag" zumindest der deutsch-israelische Millionär Daniel Jammer, der als Investor beim Traditionsverein einsteigen will. "Mein Angebot an Fortuna ist, dass Lothar Sportdirektor wird und ich drei Spieler kostenfrei zur Verfügung stelle. Werden sie später verkauft, teilen wir uns die Ablöse", so Jammer. "Wenn Fortuna und Jammer zu einer Zusammenarbeit kommen und man will mich, ist das eine sehr interessante Aufgabe", sagte Matthäus der BamS.

Naja, ist zwar noch nicht sicher, aber Hauptsache nicht zu uns
#
Was ist denn das bitte für ein Kuhhandel?
#
Der Typ ist irgendwie die Naddl des Fußballs  
#
Aber ich  habe in der "Mathäus am Sonntag" einen Artikel von Lothar Mathäus gelesen, der Lothar Mathäus mit dem FC Basel in Verbindung bringt. Angeblich sind das Insiderinformationen, die womöglich von Lothar Mathäus stammen.
#
Shlomo schrieb:
Was ist denn das bitte für ein Kuhhandel?



"Ich schenk euch drei Spieler, aber ihr müsst den Loddar nehmen und ihm einen Job geben"

Wie tief will Matthäus eigentlich noch sinken? Keine Sau will ihn.
#
Da bleibt einem ja die Freude über den Aufstieg im Halse stecken... Arme Fortuna.  
#
ich denk mal wenn es dazu kommt wird es so laufen wie wenn er zu uns gekommen wäre... der ist nicht lange da...
#
Also, ich stelle mal die gewagte These auf, dass ich einen geschäftstüchtigen Milliardär aus Frankfurt, der mit Israel und Loddar verbandelt ist kennen müsste, oder zumindest sein Geschäftsmodell. Für mich riecht das alles zu sehr nach "faulem" Geld, vielleicht ein Zuhhälter oder irgendwie sonst dreckig an die Kohle gekommen, sonst wäre der Typ a.) hier bekannter oder b.) als Eintrachtfan schon bei uns finanziell engagiert. Irgendwas ist da faul.

Ich hoffe für die Fortuna inständig, dass sie mittlerweile genug seriöses Personal haben, um diesen sportlichen wie medialen Totalschaden abwenden zu können...........
#
FelixGnadenlos schrieb:
Also, ich stelle mal die gewagte These auf, dass ich einen geschäftstüchtigen Milliardär aus Frankfurt, der mit Israel und Loddar verbandelt ist kennen müsste, oder zumindest sein Geschäftsmodell. Für mich riecht das alles zu sehr nach "faulem" Geld, vielleicht ein Zuhhälter oder irgendwie sonst dreckig an die Kohle gekommen, sonst wäre der Typ a.) hier bekannter oder b.) als Eintrachtfan schon bei uns finanziell engagiert. Irgendwas ist da faul.

Ich hoffe für die Fortuna inständig, dass sie mittlerweile genug seriöses Personal haben, um diesen sportlichen wie medialen Totalschaden abwenden zu können...........


Der Herr Jammer ist in Frankfurt bekannt...
#
CR1104 schrieb:

Der Herr Jammer ist in Frankfurt bekannt...


korrekt...
#
Oh Gott Fortuna!

Hier in der Stadt ist eine Euphorie wie noch nie. noch immer alles in rot-weiß, jeder holt sich ne Dauerkarte und dann holen die sich vielleicht die Katze im Sack...

Ich drücke mal die Daumen, dass der tuna dat verschont bleibt
#
Die Meldung passt zum Namen des Drahtziehers.......wattn Jammer.

Keine Sau will den Matthäus seit Jahren hier im Profifußball sehn...ständig hat der sich selbst immer wenn irgendwo ein Trainer gesucht wurde, selbst ins Gespräch gebracht, nirgends hat der bisher was reissen können (außer die Klappe gegenüber Boulevardblättern aufreissen) & jetzt kriegt der wohl doch noch über ne Hintertür bzw. nen Mittelsmann nen Fuß in die deutschen Ligen      

Sollte es dazu kommen, hoff ich, dass er von den Fortunen schnell wieder mit Schimpf und Schande vom Hof gejagd wird  
#
Muss hier eigentlich wegen jedem Bildartikel zu Matthäus ein Thread eröffnet werden, das sind doch eh immer nur Zeitungsenten. Es sollte jedem der Ahnung vom Fussball in Deutschland hat bekannt sein, das überall wo ein Posten in Deutschland frei wird, dort der Matthäus von der Bild wie sauer Bier angeboten wird.
#
propain schrieb:
Muss hier eigentlich wegen jedem Bildartikel zu Matthäus ein Thread eröffnet werden, das sind doch eh immer nur Zeitungsenten. Es sollte jedem der Ahnung vom Fussball in Deutschland hat bekannt sein, das überall wo ein Posten in Deutschland frei wird, dort der Matthäus von der Bild wie sauer Bier angeboten wird.


so isses.

loddar und bild schaukeln sich gegenseitig die eier. bild veröffentlicht alles unter dem gesichtspunkt: kann man da den loddar reinschreiben?

dafür hat loddar eine regelmäßige sport-bild kolumne und füttert die mit allem was er so an informationen    hat.

das klassische "blablubb".
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Muss hier eigentlich wegen jedem Bildartikel zu Matthäus ein Thread eröffnet werden, das sind doch eh immer nur Zeitungsenten. Es sollte jedem der Ahnung vom Fussball in Deutschland hat bekannt sein, das überall wo ein Posten in Deutschland frei wird, dort der Matthäus von der Bild wie sauer Bier angeboten wird.


so isses.

loddar und bild schaukeln sich gegenseitig die eier. bild veröffentlicht alles unter dem gesichtspunkt: kann man da den loddar reinschreiben?

dafür hat loddar eine regelmäßige sport-bild kolumne und füttert die mit allem was er so an informationen    hat.

das klassische "blablubb".


Wie man sieht, scheint da wirklich was dran zu sein, weswegen ich es auch hier gepostet habe.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/01/matthaeus.jsp
#
sge-loewe08 schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Muss hier eigentlich wegen jedem Bildartikel zu Matthäus ein Thread eröffnet werden, das sind doch eh immer nur Zeitungsenten. Es sollte jedem der Ahnung vom Fussball in Deutschland hat bekannt sein, das überall wo ein Posten in Deutschland frei wird, dort der Matthäus von der Bild wie sauer Bier angeboten wird.


so isses.

loddar und bild schaukeln sich gegenseitig die eier. bild veröffentlicht alles unter dem gesichtspunkt: kann man da den loddar reinschreiben?

dafür hat loddar eine regelmäßige sport-bild kolumne und füttert die mit allem was er so an informationen    hat.

das klassische "blablubb".


Wie man sieht, scheint da wirklich was dran zu sein, weswegen ich es auch hier gepostet habe.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/01/matthaeus.jsp



das wollte ich gar nicht anzweifeln. mir ging es darum, das ihn nie einer fragt, er allerdings immer wieder irgendwo ins gespräch gebracht wird.

die vorstellung irgend ein trainer könnte unter loddar seriös arbeiten ist an absurdität kaum zu übertreffen.
#
sge-loewe08 schrieb:


Wie man sieht, scheint da wirklich was dran zu sein, weswegen ich es auch hier gepostet habe.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/01/matthaeus.jsp


Da steht Matthäus drängt sich auf, das heisst noch lange nicht das Düsseldorf ein Interesse an dieser Gestalt hat.
#
propain schrieb:
sge-loewe08 schrieb:


Wie man sieht, scheint da wirklich was dran zu sein, weswegen ich es auch hier gepostet habe.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/01/matthaeus.jsp


Da steht Matthäus drängt sich auf, das heisst noch lange nicht das Düsseldorf ein Interesse an dieser Gestalt hat.


An dem hat niemand echtes Interesse, aber vielleicht beißen die in den sauren Apfel, das würde mir echt für Düsseldorf leid tun.

Na, Hauptsache der Name ist hier vom Tisch, ist auch zu abwegig ( Gott sei Dank!)
#
propain schrieb:
sge-loewe08 schrieb:


Wie man sieht, scheint da wirklich was dran zu sein, weswegen ich es auch hier gepostet habe.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/01/matthaeus.jsp


Da steht Matthäus drängt sich auf, das heisst noch lange nicht das Düsseldorf ein Interesse an dieser Gestalt hat.


und auch die ard bezieht sich dabei auf blöd-interviews. hat also genauso wenig zu heissen...
#
Was hat eigentlich dieser Jammer als mit dem Matthäus. Ist der irgendwie sowas wie ein Edelfan?


Teilen