>

1.Liga - 8.Spieltag

#
Der 4.Schiri hat aber sehr cool reagiert      
#
Das Tuchelmännchen ist so ein scheiß schlechter Verlierer, das ist echt unglaublich.
#
anno-nym schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
die für mich wichtigesten Dinge:

- Eintracht gewinnt
- Köln verliert
- Mainz verliert


2 Dinger sind schonma aufgegangen


richtig, jeden Tag eins davon - so kann´s weitergehen  
#
Isaakson schrieb:
Das Tuchelmännchen ist so ein scheiß schlechter Verlierer, das ist echt unglaublich.


Der ist das beste Beispiel für einen schlechten Verlierer!
#
EvilRabbit schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  


Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.



7 is schon drinne, wieso auch nicht?    


Ja, stimmt, aber dann muss Hoppe verlieren.

Nein, ein Unentschieden reicht, wenn wir in Lautern mit zwei Toren unterschied gewinnen...  


No Problem, ich hab ja 4:1 für uns getippt.  
#
Adler78 schrieb:
Der 4.Schiri hat aber sehr cool reagiert        


Ja, er hat ihm nicht erwiedert, dass die Hilfe des Gespanns mit der Nichtanerkennung des RvN-Tores bereits ausgeschöpft war!  
#
kann die Szene mit Tuchel und dem Schlusspfiff mal jemand bei youtube hochladen? Würde mir die gerne nochmal ansehen  
#
auffallend ist wie in jeder möglichkeit die tatsache, das da ein hsv spieler länger "behandelt" wurde, genannt wäre. ich behaupte einfach mal, wenn uns das passiert und skibbe sich beschwert über fehlende nachspielzeit wäre das dann in den medien unsportlichkeit und ein schlechter verlierer...
#
Die Favoriten fangen jetzt also endlich mit dem Punktesammeln an. Spätestens zum Ende der Hinrunde sieht die Tabelle wieder "normal" aus.
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Favoriten fangen jetzt also endlich mit dem Punktesammeln an. Spätestens zum Ende der Hinrunde sieht die Tabelle wieder "normal" aus.


Muss nicht sein, 06 und VauEffBäh dürfen gerne bleiben, wo die sind
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Favoriten fangen jetzt also endlich mit dem Punktesammeln an. Spätestens zum Ende der Hinrunde sieht die Tabelle wieder "normal" aus.

Gerade deshalb wirds für uns jetzt auch Zeit, um den Zug nach oben nicht zu verpassen. Lieber jetzt in den einstelligen Rängen festbeissen als am Ende der Saison um jeden Punkt betteln zu müssen, weil man es verpasst hat rechtzeitig zu sammeln.
#
Ich denke, für den 7. Platz wäre es für uns noch zu früh, sonst müsste MrBoccia ab morgen Überstunden schrubben und wieder allen erklären, warum das für den Europacup reicht ... oder auch nicht.
#
Guter Spieltag bisher. Jetzt morgen nen Sieg und wir sind mittendrin, im Kampf um die internationalen Plätze  

Komische Saison. Ganz abgesehen von Mainz, Stuttgart, Schalke und den -tabelarisch- noch immer relativ schwachen Bayern! Beispiel HSV, seit Wochen hört man wie scheiße es bisher läuft.....jetzt sind sie dritter!




#
Für Magath geht es aufwärts. Nur noch 3. Letzter das geht nicht  
#
TKPAdler schrieb:
... sonst müsste MrBoccia ab morgen Überstunden schrubben und wieder allen erklären, warum das für den Europacup reicht ...  


Sollte MrBoccia müde werden bei seinen Überstunden, dann helfe ich ihm gerne öfters mal ein bissel...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


 


Nach deiner Argumentationskette wären Spiele gegen Schalke, Bayern, Stuttgart, Nürnberg etc. wohl auch Derbys.
#
team-adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


 


Nach deiner Argumentationskette wären Spiele gegen Schalke, Bayern, Stuttgart, Nürnberg etc. wohl auch Derbys.  

Dann war Schalke-Stuttgart sozusagen ein Frankfurter Doppel-Derby  
#
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


Der Taschentuchel sucht immer so schön die Schuld bei anderen...   ... egal, ob der 50 oder 250 km von hier entfernt wohnt...    
#
So, weiter gehts.

WOB - Lev  1:0   Diego
#
Welcher Vollpfosten hat eigentlich Wolfsburg-Leverkusen zum Topspiel gemacht. Zwei uninteressantere Plastikclubs gibt es doch in der gesamten Bundesliga nicht.  


Teilen