>

Aaron Hunt

#
Meeti schrieb:
Hunt talentiert, kann spielen, sofern es die Möglichkeit gibt ihn zu verpflichten sollte man zuschlagen. Ob das machbar ist, hängt bestimmt davon ab, ob Valdez und Klasnic in Bremen bleiben.
Aber wenn bitte nur kaufen, oder zumindest ausleihen mit Kaufoption.

Nicht weiter Ausbildungslager für die Topvereine spielen!


Werder will Hunt explizit nicht verkaufen, sondern nur ausleihen. Eine Kaufoption wird demnach nicht eingeräumt.
#
Alleszummitnehme schrieb:

...als ob du den Hunt persönlich kennen würdest, nur weil hier mal jemand geschrieben hat, er hätte nem kleinen Kind kein Autogramm gegeben. Mein Gott wie schlimm. Gleich wird er als arrogant abgestempelt.

Wenn der bei uns 15 Tore schießen würde, wärst du doch bestimmt auch dabei ihm die Füße zu küssen, also hör mir bloß auf mit sowas

Ui toll, hat der Patti Ochs dir auch wenigstens einen Lutscher noch geschenkt?
Also das als Argument anzuführen ist lächerlich. Möchten wir einen Sympathiewettbewerb gewinnen oder in einem Jahr noch Bundesliga spielen?


1. Es geht nicht nur darum, dass er keine Autogramme gegeben hat. Hunt ist ein Prolet und ein Schläger und ein Unsympath sonders gleichen. Das ist auch der Presse zu entnehmen:
http://www.citybeat.de/news/artikel.html?id=2068787

Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.

2. Allerdings würde es mir auch schon reichen, wenn er "nur" keine Autogramme gegeben hätte. Es ist ja nicht so, dass er im Supermarkt (=Privatssphäre) beim Einkaufen von Fans gestört wurde.
Er hat bei einem offiziellen Auftritt von Werder Bremen Kinder weggeschickt, die sogar während dem Spiel an der Trainerbank Autogramme von Schaaf und Konsorten bekommen haben.
Diese Kinder bezahlen, mit jedem Werder-Trikot und jeder Eintrittskarte, die sie kaufen, das Gehalt von diesem Penner.

Wenn Du Fussball-Profi bist, und von einem Verein Geld erhältst bist Du dem Verein UND seinen Fans verpflichtet.

Die meisten Eintracht-Spieler haben das verstanden - das wollte ich mit dem Ochs-Vergleich darstellen. Nicht mehr - nicht weniger.

Spieler wie Patrick Ochs oder vor 14 Jahren Uwe Bein nehmen sich die Zeit, sich mit einem Fan (wie zum Beispiel mit mir, aber auch vielen anderen) kurz zu unterhalten.

Fankultur lebt von der Nähe zur Mannschaft - und die Mannschaft lebt im wahrsten Sinne des Wortes von den Fans.

Deine blöden "Hat er Dir einen Lutscher geschenkt - Sprüche" kannst Du Dir also in den A... stecken!

Und - nein - ich küsse Aaron Hunt definitv nicht die Füße, wenn er für uns 15 Tore schießt. Auch nicht bei 25 Toren.

Ich bin lieber Fan einer sympathischen Mannschaft auf Platz 14, als einer Mannschaft voller Abzocker, Proleten und Schläger auf Platz 7.

Wenn Du das anders siehst, spielt Deine Mannschaft am Bieberer Berg!
#
Grabi2001 schrieb:
Auch wenn Ochs sich mit Dir unterhalten hat, ist das noch lange keine guter Fussballer.
Mir wäre jedenfalls ein Spieler (ob Hunt oder ein anderer), der 15 Tore pro Saison schießt, aber sich nicht mit den Fans unterhält, bedeutend lieber.


Grabi2001


Ob er sich mit mir unterhält, sagt in der Tat nichts darüber aus, wie gut er ist (was er natürlich ist).

Hier geht es allerdings um einen charakterlichen Vollversager, der Frauen schlägt.
Und es geht darum, dass er kleine Kinder wegschickt, die mit dem Kauf ihres Werder-Trikots sein Gehalt bezahlen. Und das ganze bei einem offiziellen Auftritt von Werder Bremen.

Und da hat mein Verständnis für Privatssphäre Grenzen.
#
@sir

ich kann deine Argumente natürlich verstehen und stimme dir da teilweise zu, was die Schlägerei angeht. Aber ok, die Geschichte stammt aus der Bild und da weder du noch ich dabei war, können wir nicht wirklich sagen, was da abging, aber ok, was solls. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Wenn er zu haben ist, dann immer her mit ihm.
#
Der Typ steht auch vom Fußballerischen für mich NICHT zur Diskussion   .
#
sir_rhaines schrieb:


Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.


Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...
#
crosskiwi schrieb:
Der Typ steht auch vom Fußballerischen für mich NICHT zur Diskussion   .


Macht nix. Deine Meinung ist nicht maßgeblich. Funkel und Bruchhagen scheinen anders zu denken...
#
JohnnyBravo schrieb:
sir_rhaines schrieb:


Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.


Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...


Wird ja noch schlimmer...

1. Er schlägt Frauen weil sie keinen Bock auf Ihn haben

2. Er streitet danach alles ab und zahlt 6000€ Schweigegeld damit die Anklage
fallen gelassen wird

3. Er schickt kleine Kinder die einen Autogrammwunsch haben auf einem Hallentunier weg!!!

MfG,
Matze

Ps. Hallentuniere dienen nicht zur Vorbereitung sondern, um Fäns und Mannschaften zueinander zu führen!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JohnnyBravo schrieb:
sir_rhaines schrieb:


Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.


Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...


Wird ja noch schlimmer...

1. Er schlägt Frauen weil sie keinen Bock auf Ihn haben


Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...
#
JohnnyBravo schrieb:


Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...


Und die 6000 Euro hat er aus Spaß gezahlt, weil er sowieso davon zuviel rumliegen hat und er mal ein bißchen mehr Platz in seine Bude bekommen wollte.
Aber leb du ruhig weiter in deiner "Wenn Hunt das Mädchen geschlagen hätte, hätte er es natürlich reumütig zugegeben"-Welt.
Anderen Naivität vorwerfen und dann solche Aussagen.
Köstlich.
#
Jetzt steht der auch noch mit Aachen in verbindung  :neutral-face

sagt mal wen wollen die tivoli kicker uns noch alles vor der nase wegschnappen?  

schlaudraff...tiffert....hunt....
#
Adleralexxx schrieb:
Jetzt steht der auch noch mit Aachen in verbindung  :neutral-face

sagt mal wen wollen die tivoli kicker uns noch alles vor der nase wegschnappen?  

schlaudraff...tiffert....hunt....


Tiffert hat noch nirgends unterschrieben,Hunt geht sicher kaum nach Aachen,
also locker bleiben.
Wenn die Eintracht Tiffert will,was ich hoffe,dann wird sie ihn eher kriegen als
Aachen,das gilt auch für Hunt
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn die Eintracht Tiffert will,was ich hoffe,dann wird sie ihn eher kriegen als
Aachen,das gilt auch für Hunt  


Das würde ich so nicht sagen!

Wenn ich den Artikel vom Kicker richtig interpretere, dann will Bremen Hunt wohl nur ausleihen und ich glaube kaum, dass HB, wenn wir wirklich an Hunt interessiert sind, darauf eingeht. Bei Aachen sieht dies wahrscheinlich anders aus!
#
JanFurtok4ever schrieb:
JohnnyBravo schrieb:


Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...


Und die 6000 Euro hat er aus Spaß gezahlt, weil er sowieso davon zuviel rumliegen hat und er mal ein bißchen mehr Platz in seine Bude bekommen wollte.
Aber leb du ruhig weiter in deiner "Wenn Hunt das Mädchen geschlagen hätte, hätte er es natürlich reumütig zugegeben"-Welt.
Anderen Naivität vorwerfen und dann solche Aussagen.
Köstlich.



Bitte? Lies den Text richtig! Die 6.000 Euro wurden offenbar für die Auseinandersetzung mit den Jungens gezahlt, da hatte das Mädchen nichts mit zu tun. Da war nämlich keine Rede mehr von...
#
JohnnyBravo schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
JohnnyBravo schrieb:


Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...


Und die 6000 Euro hat er aus Spaß gezahlt, weil er sowieso davon zuviel rumliegen hat und er mal ein bißchen mehr Platz in seine Bude bekommen wollte.
Aber leb du ruhig weiter in deiner "Wenn Hunt das Mädchen geschlagen hätte, hätte er es natürlich reumütig zugegeben"-Welt.
Anderen Naivität vorwerfen und dann solche Aussagen.
Köstlich.



Bitte? Lies den Text richtig! Die 6.000 Euro wurden offenbar für die Auseinandersetzung mit den Jungens gezahlt, da hatte das Mädchen nichts mit zu tun. Da war nämlich keine Rede mehr von...


Quelle???
#
In völliger Unkenntnis der Details: Ich möchte niemals Fan von einem Vollidioten werden, der vermutlich berechtigterweise von halbwegs intelligenten Menschen (vor allem jungen Frauen) ignoriert wird, der Kinder wie ein Stück Dreck zu behandeln scheint, der herzlos und eklig zu sein scheint. Ich möchte niemals der BLÖD-Zeitung glauben, nein, ich möchte sie auch nie lesen müssen. Wir leben in Westeuropa im 21. Jh. und nicht im Land der Analphabeten.
Contra Blöd!
Pro Respekt und Fairness!
Für Herz und Verstand!

Aber: Everyone is able to learn and to change his mind...
Vielleicht sollten wir dem Herrn Hunt, bevor er zu uns kommt, drei Wochen mit Bob Dylan auf Tour schicken...
Aus so manchem jugendlichen Idioten  ist noch ein ganz anständiger Mensch geworden.

Ohne das vergleichen zu wollen: Mit Jermaine zu plaudern, musste bis vor kurzem auch noch ne ziemliche Katastrophe gewesen sein. Und was ist jetzt: "Toller Typ" ist das mindeste, was man über unseren Kapitän sagen muss.

In diesem Sinne: Wenn HB den Aaron Hunt holt, vertraue ich mal auf die Jungs in der Mannschaft, dass sie ihm schon die Meinung geigen. Und zwar richtig.
Wenn er es dann nicht kapiert, tschüß..., dann sind mir die Tore echt s....egal!
On verra que serra! Oder auf bayerisch: Schaumerma....

Einträchtliche Grüße E.
#
Hunt - Hitzelsberger - Matip

WAU

Das sind die drei Granaten - die uns HB versprochen hat!  

Alle drei, sind Ergänzungen und keine Spieler, die auf Anhieb Volltreffer sind!

Und als das können wir sie holen!

             

Wo ist die Granate??????????????????????????
#
Werder will ihn nur ausleihen, glaub nicht, dass HB sich darauf einläßt! Warum auch?
Außerdem würd ich mir einen erfahreneren Mann für den Sturm wünschen.
#
Holland-Adler schrieb:
Hunt - Hitzelsberger - Matip

WAU

Das sind die drei Granaten - die uns HB versprochen hat!  

Alle drei, sind Ergänzungen und keine Spieler, die auf Anhieb Volltreffer sind!

Und als das können wir sie holen!

             

Wo ist die Granate??????????????????????????


Hitzlsperger?Wer bringt den denn ins Spiel?
#
Holland-Adler schrieb:
Hunt - Hitzelsberger - Matip

WAU

Das sind die drei Granaten - die uns HB versprochen hat!  

Alle drei, sind Ergänzungen und keine Spieler, die auf Anhieb Volltreffer sind!

Und als das können wir sie holen!

             

Wo ist die Granate??????????????????????????


Es geht schon wieder los...Was brauch' ich ein Konzept, wenn ich nen Sack voller Kohle hab, gell?  


Teilen