>

Aaron Hunt

#
Sorry, hatte diesen Thread übersehen.

Laut Bild Frankfurt von heute wird Asron Hunt heiß als Neuzugang gehandelt. Es soll um ein Ausleihegschäft (mit Kaufoption) gehen.

Fände ich nicht schlecht, allerdings ist der auch kein klassischer 9er, sehe ihn eher als spielenden Stürmer, nicht als klassischen Mittelstürmer.
#
Mal egal, ob er einen Dachschaden oder ähnliches hat. Er ist nach meiner Meinung NICHT der Stürmer den wir brauchen. Einer der uns im Sturm weiterhilft. Hunt wäre nur ein Ersatz. Was wir brauchen ist eine Nummer 9   zusätzlich zu Ama und Taka !!!
#
crosskiwi schrieb:
zusätzlich zu Ama und Taka !!!


Du willst Taka nicht wirklich auf eine Stufe mit Ama stellen, oder? Taka ist ne min. ne Klasse schlechter als Ama.

Wir brauchen jemanden, den wir neben Ama stürmen lassen können!
#
Und ganz ehrlich:

Auf einen klassischen Mittelstürmer kann ich gerne verzichten. Möchte lieber einen sehen der auch mitspielt, eben so einer wie Ama!!

Sobis wäre auch sojemand!
#
Wenn man einen so hoch veranlagten deutschen Nachwuchsstürmer verpflichten kann, sollte man dies tun, auch wenn gewisse Risiken damit verbunden sind. Hunt hat sehr wohl schon bewiesen, dass er ein guter Bundesliga-Stürmer werden kann.

Seine Eskapaden müssten selbstverständlich ein Ende nehmen, aber hierfür - und da stimme ich einigen Vorrednern zu - ist ein neues Umfeld prädestiniert. Und ihn wegen der Autogramm-Aktion beim Hallenturnier quasi zu verteufeln, ist fast schon blöd, entschuldigt bitte diese Beleidigung, aber sowas lässt mich nicht ruhig bleiben. Vielleicht hatte der 19-jährige (fast selbst noch ein Jugendlicher) Aaron genau in diesem Moment einfach mal kein Bock auf Autogramme, und war sich der Tragweite dieser Aktion nicht bewusst.

Rein sportlich gesehen halte ich diesen Transfer - wenn möglich - für ein Muss, Chance und Risiko stehen hier in einem, aus Eintracht-Sicht, sehr guten Verhältnis. Von den Möglichkeiten könnte der erste Sturm bereits nach wenigen Spieltagen Amanatidis/Hunt und nicht etwa /Takahara bzw. /Copado lauten.
#
crosskiwi schrieb:
Ahhhhh ! So nen Penner brauchen wir hier ganz bestimmt nicht !


ich finde es katastrophal, dass es für jemanden wie mich der sich über Hunt keine Meinung bilden kann und dies aber gerne durch objektive Berichte oder Eindrücke machen würde, durch so Äußerungen dies unmöglich gemacht wird...
Das Niveau dieser Aussage ist nicht grade groß, vorallem weil es alles so belegt und begründet ist.
#
crosskiwi schrieb:
Mal egal, ob er einen Dachschaden oder ähnliches hat. Er ist nach meiner Meinung NICHT der Stürmer den wir brauchen. Einer der uns im Sturm weiterhilft. Hunt wäre nur ein Ersatz. Was wir brauchen ist eine Nummer 9   zusätzlich zu Ama und Taka !!!


Was spricht dagegen ihm die Trikotnummer zu geben!?  
#
den sollten wir sofort holen. in 2-3 jahren wird er für die nationalmannschaft interessant werden. aber auch nur mit kaufoption. der junge hat alles, er ist schnell linksfuß harter schuss und kann tore vorbereiten.außerdem könnte er auch im linken mittelfeld spielen der ist richtig gut
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
crosskiwi schrieb:
Ahhhhh ! So nen Penner brauchen wir hier ganz bestimmt nicht !


ich finde es katastrophal, dass es für jemanden wie mich der sich über Hunt keine Meinung bilden kann und dies aber gerne durch objektive Berichte oder Eindrücke machen würde, durch so Äußerungen dies unmöglich gemacht wird...
Das Niveau dieser Aussage ist nicht grade groß, vorallem weil es alles so belegt und begründet ist.  



Dann entzücke mich mit einer niveauvollen Aussage   .
Ich kann den Spieler halt nicht leiden und wenn nur ein wenig dessen stimmt was man bezüglich seiner Aussetzer lesen kann, dann na danke   . Prügelt sich in Disco´s etc. naja wer es mag .....
#
Was der in seiner Freizeit treibt,ist doch ziemlich egal.
Außerdem kann ein WEchsel des Umfeldes schon einiges bewirken.

Fußballerisch ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns,und darauf kommt es an.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
crosskiwi schrieb:
Mal egal, ob er einen Dachschaden oder ähnliches hat. Er ist nach meiner Meinung NICHT der Stürmer den wir brauchen. Einer der uns im Sturm weiterhilft. Hunt wäre nur ein Ersatz. Was wir brauchen ist eine Nummer 9   zusätzlich zu Ama und Taka !!!


Was spricht dagegen ihm die Trikotnummer zu geben!?    


Eigentlich natürlich nichts. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Aaron Hunt nicht für den "typischen" Stürmer Nr.9 halte.
Rein Positionsbedigt ----> Strafraumstürmer.
#
DelmeSGE schrieb:
Was der in seiner Freizeit treibt,ist doch ziemlich egal.
Außerdem kann ein WEchsel des Umfeldes schon einiges bewirken.

Fußballerisch ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns,und darauf kommt es an.


Wenn Du meinst  . Manchmal bringt eine Luftveränderung wirklich etwas ! Gebe ich gerne zu  ,-) .
Nicht selten nimmt ein Spieler aber auch die privaten Probleme, und die hat er durch solche Sachen, mit auf den Platz. Kann er dann noch sein volles Leistungspotenzial abrufen   . Wer weiß. Entwicklungsfähig ist er auf jeden Fall, aber ob das zu mehr reicht..........
Leute die uns weiterbringen sind logischerweise gerne gesehen. NUR....m.E. ist er nicht der richtige. Lasse mich aber ggf. gerne überzeugen.
Meine persönliche Einschätzung mal wurscht....es zählt nur das Ergebnis unserer Eintracht  . Schaun, ob er wirklich kommt. Bochum und Aachen sollen ja auch noch immer an ihm dran sein.
#
crosskiwi schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
crosskiwi schrieb:
Mal egal, ob er einen Dachschaden oder ähnliches hat. Er ist nach meiner Meinung NICHT der Stürmer den wir brauchen. Einer der uns im Sturm weiterhilft. Hunt wäre nur ein Ersatz. Was wir brauchen ist eine Nummer 9   zusätzlich zu Ama und Taka !!!


Was spricht dagegen ihm die Trikotnummer zu geben!?    


Eigentlich natürlich nichts. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Aaron Hunt nicht für den "typischen" Stürmer Nr.9 halte.
Rein Positionsbedigt ----> Strafraumstürmer.

Gibt es denn die typischen Nummern noch von früher? Das Nr 10 der Spielmacher ist 9 der Stürmer 1-4 Torwart und Abwehr und alles über 11 sind "Ergänzungsspieler   " !?
Ich denke nicht....

-> Ich weiss aber natürlich wie du das meinst  
#
Warum verbindet ihr immer privat mit Fußball?
Wenn es um Fußball geht dan sollte man die Privaten Sachen Außen vor lassen.

Ich denke mir als Fußballer hat man es auch nicht leicht gerade wenn man jung ist.
Aber das verstehn die meisten nicht!
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr mit 14 von zu hause weg kommt?
Und dann wenn man dann so jung Profi wird halt auch gerade neider hat!

Ich sage mal was wäre wenn ich diese schlägerei gemacht hättet? Das hätte kein schwein Interressiert oder nicht?

Ich denke das ist das alter wo es halt mal ärger gibt und ich denke ihm war nicht bewusst in den Augenblicken was er damit anrichten kann.
Ich sage mal keiner ist ein Engel und gerade nicht in diesem alter.
jeder macht mal scheiße.Das soll aber auch keine Entschuldigung sein.

Ich denke nur mit Fußball kann man das nicht unter einem Hut bringen.
Man muss auch denken das die Fußballer unter einem tierischen Druck stehen und es für sie gerade deswegen auch nicht leicht ist.

Ich finde er ist ein spieler mit viel Potenzial und man sollte ihn ausleihen!
Er wird schon noch beweisen was er kann.
Und ein anders Umfällt denke ich wäre auch nnicht schlecht.

Aber jedem das seine!
bey
#
BennyKöhlerFußballgott schrieb:
Fischköppe brauchen wir nicht  




Vielleicht ist dir ja entgangen das Alex M aus Hamburg kommt und Wiedener, auch wenn er jetzt nicht mehr spielt, aus Bremen war.

Überleg dir vorher was du schreibst
#
der hunt soll bleiben, wo der pfeffer wächst!
#
eagle.one schrieb:
der hunt soll bleiben, wo der pfeffer wächst!


Ei isch stell den aach zu maane Pfefferpflänzjer uffs Fensterbrett, wenn er komme tut.

Stumpfblättriger Zwergpfeffer Peperomia obtusifolia

Beschreibung: Niedrige, etwas kriechende Blattpflanze mit glänzenden, breit eiförmigen Blättern.
Höhe: 20 bis 40 cm.
Standort: Hell, aber ohne pralle Sonne, verträgt leichten Schatten. Einheitserde oder Torfkultursubstrat.
Vermehrung: Stecklinge im Frühjahr.
Pflege: Sparsam gießen, besonders im Winter; sollte zwischen den Wassergaben austrocknen. Nicht auf die Blätter gießen.
Schädlinge: Grauschimmel.
Hübsche Tropenpflanze Die Peperomie gehört zur Bodenvegetation der tropischen Wälder Amerikas. Die ovalen, dicken Blätter und die Stängel sind dunkelgrün. Es gibt mehrere Pflanzensorten. Bevorzugt werden die weiß-gelb-buntfarbigen.
Weder Sonne noch Schatten Der Zwergpfeffer mag keine pralle Sonne, aber auch keinen zu starken Schatten. Bei zuviel Schatten und zu starker Stickstoffdüngung verlieren die Blätter ihre prächtigen Farben. Übertriebene Wassergabe und zu hohe Luftfeuchtigkeit machen die Pflanze anfällig für Grauschimmel, besonders wenn sie zu dunkel steht. Sie braucht kühle Temperaturen (16 bis 18 °C), die im Winter noch tiefer liegen sollten.
Leicht durch Stecklinge zu vermehren Die Stecklinge bewurzeln sich recht schnell, sind aber sonnenempfindlich und sollten deshalb im Schatten stehen. Später pflanzt man sie in Einheitserde. Durch Stutzen erzielt man einen buschigen Wuchs.  
#
Was definitiv für die Eintracht spricht, ist dass der gute Herr Löw hier bestimmt 3mal so oft wie in Bochum zuschauen wird. Also wenn der Hunt durchstarten will dann ist das ein ordentliches Argument. Schön blöd, wenn er jetzt einen Vertrag bei Werder unterschreibt bevor er mal ein Jahr auf sich gestellt war.
Bei der Eintracht ist es auf jeden Fall leichter als bei Bochum oder Bielefeld positive Schlagzeilen zu machen.
#
Ich halte überhaupt nix von dem! Weiss garnicht, was die Eintracht mit dem will!!! KOTZ!!!
#
Aragorn schrieb:
Ich halte überhaupt nix von dem! Weiss garnicht, was die Eintracht mit dem will!!! KOTZ!!!  


Erfolg haben wie mit jedem anderen Spieler den Sie verpflichten auch!  


Teilen