>

Aaron Hunt

#
Tja.....Hunt ist schließlich kein Engel.
Gut, daß wir einen Stroh-Engel in der Mannschaft haben.
#
lahnwasser schrieb:
Tja.....Hunt ist schließlich kein Engel.
Gut, daß wir einen Stroh-Engel in der Mannschaft haben.
 


Ja ist denn heut schon Weihnachten ?
#
Guckt mal DSF. Da spielt er gleich. Laut DSF-Aufstellung im linken Mittelfeld. Ich schau mir das mal an...
#
Danke für den Hinweis! Werde es mir jetzt mal anschauen!
#
der allofs babbelt grad im dsf, aber auf hunt gehen die nicht ein
#
Also bis jetzt hat er in der zweiten hälfte ja noch garnix gezeigt.

3 Ballkontakte, dabei 2Fehlpässe und eine unsaubere Ballannahme.
#
Leute, laut Weserkurier und Bild Bremen bleibt er in Bremen.
#
Hatte gerade den vierten Ballkontakt und direkt den nächsten Fehlpass ^^
#
Maggo schrieb:
Leute, laut Weserkurier und Bild Bremen bleibt er in Bremen.


im winter wird er wechseln, glaub nicht das er sich bei bremen durchsetzen kann
#
Fünfter Ballkontakt und Ball sofort wieder vertendelt, nenene  
#
Sechster Ballkontakt- Fehlpass
#
Endless schrieb:
Sechster Ballkontakt- Fehlpass

top spieler so einen haben wir noch ned sofort hollen    
#
kurzer Pass, Fehlpass, Fehlpass, hoher Pass nach Vorne (zu weit, Fehlpass), kurzer Pass, kurzer Pass,kurzer Pass, kurzer Pass, Fehlpass, kurzer Pass, Schuß neben das Tor, langer Pass nach Hinten, langer Pass nach Vorne

Waren eigentlich allesamt tiefe Alibipässe zum Mitspieler der direkt nebenan stand. Er hat rein garnichts mit dem Ball versucht, ausser zum Schluß mal ein Doppelpass-VERSUCH.

Hat einmal versucht einen Essener im Mittelfeld zu bedrängen, hat aber nicht geklappt.

Naja, Totalausfall würde ich sagen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn derzeit Spieler wie Sanogo 5 Millionen kosten sollen, dann sind "echte Granaten" einfach für uns nicht zu bekommen.

Das sehe ich ein wenig anders, denn allein der Transfer von Vasoski hat sich (wenn auch erst im Nachhinein) als echte "Granate" erwiesen. Ich halte es nichtmal für ausgeschlossen, dass HB da Namen in der Hinterhand hält, die sowohl hier im Forum, als auch in den Medien derzeit so gut wie gar keine Rolle mehr spielen (z.B. Naumoski, Gekas, Dica).
#
Einige von euch Jungs haben wohl Langeweile.

Und was ihr hier mit den Fehlpässen veranstaltet,zeugt nicht gerade von großem Sachverstand.
Der Junge war 6 Monate verletzt,comprende!

Habt ihr etwa bei Jones Kurzeinsatz gegen Lautern auch die Fehlpässe gezählt,
die er in den wenigen Minuten dort spielte?
Nein,habt ihr nicht! Warum?Weil er praktisch ohne Spielpraxis und Training war.

Habt ihr ihn deswegen als Null bezeichnet? Nein,habt ihr nicht!

Also,bitte mehr Sachverstand
#
Na ja, der Allofs hat eh gesagt, dass ein Verleih wahrscheinlich nicht mehr geplant ist. Hunt ist zwar ein talentierter Spieler, daran ändert auch das schlechtere Spiel heute nichts. Aber ich finde eh, dass wir eine andere Art von Stürmer brauchen. Eher nen richtigen Brecher, der vorne in der Mitte richtig Alarm macht. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass HB noch nen Stürmer in der Kategorie unseres neuen, griechischen Abwehrhühnens aus dem Hut zaubert...  
#
DelmeSGE schrieb:
Einige von euch Jungs haben wohl Langeweile.

Und was ihr hier mit den Fehlpässen veranstaltet,zeugt nicht gerade von großem Sachverstand.
Der Junge war 6 Monate verletzt,comprende!

Habt ihr etwa bei Jones Kurzeinsatz gegen Lautern auch die Fehlpässe gezählt,
die er in den wenigen Minuten dort spielte?
Nein,habt ihr nicht! Warum?Weil er praktisch ohne Spielpraxis und Training war.

Habt ihr ihn deswegen als Null bezeichnet? Nein,habt ihr nicht!

Also,bitte mehr Sachverstand



Ich habe lediglich sein Spiel beobachtet und dies aufgeschrieben um anderen, die das Spiel nicht sehen konnten, einen Eindruck zu vermitteln.

Ich verstehe einfach nicht, warum du dich über sowas mockierst?

Wollen wir nicht einen Stürmer, der uns sofort verstärkt? Ganz davon abgesehen das er im OM gespielt hat, hat er nichteinmal gute ANSÄTZE gezeigt. Das ist einfach ein nüchterndes Fazit von einer Halbzeit gegen Essen, nicht mehr und nicht weniger.
#
Ich bin zwar auch kein Hunt-Fan, aber ihn nach einem Testspiel irgendwie beurteilen zu wollen, halte ich für zweck- und sinnlos. Wenn er heute 3 Tore gemacht hätte würden alle "kaufen, kaufen" schrein, wenn er durchschnittlich spielt, kritisieren wieder alle. Schlechte Spiele hat jeder mal - und mit Meier, Rehmer, Copado usw. haben wir auch in unseren Reihen genug Spieler, die hier im Forum entweder beschimpft oder vergöttert werden - je nach Leistung. Ich vertrau der Eintracht Führung in Sachen Neuverpflichtungen voll und ganz (und das kann man denke ich auch beruhigt tun) - die haben mehr Sachverstand als die meisten hier (mich eingeschlossen) und wenn sie einen Spieler holen, dann hat das auch Gründe. Man hat ja auch Lexa weggeschickt, obwohl er am Ende ganz passabel aufgetreten ist und das war sicher auch keine grundlose, spontane Entscheidung. Es kommt nicht auf einzelne Glanzmomente oder Tiefpunkte der Spieler an, sondern auf eine solide und komplette Beurteilung ihrer Fähigkeiten durch erfahrene Fachleute.
#
   
#
Endless schrieb:

Ich habe lediglich sein Spiel beobachtet und dies aufgeschrieben um anderen, die das Spiel nicht sehen konnten, einen Eindruck zu vermitteln.

Ich verstehe einfach nicht, warum du dich über sowas mockierst?

Wollen wir nicht einen Stürmer, der uns sofort verstärkt? Ganz davon abgesehen das er im OM gespielt hat, hat er nichteinmal gute ANSÄTZE gezeigt. Das ist einfach ein nüchterndes Fazit von einer Halbzeit gegen Essen, nicht mehr und nicht weniger.

"DelmeSGE" hat schon irgendwo Recht mit seiner Aussage. Erbsenzählerei anhand eines Testspiels ist wohl eher unangebracht. Jeder Spieler hat hier und da mal nen schei** Tag und man befindet sich gerade mal in der Aufbauphase. Ama wurde hier anfangs auch verteufelt, als feststand, dass er für teures Geld wieder von den Bauern losgeeist wurde und erstrecht, als er dann in den ersten Spielen alles Mögliche getroffen hat, nur nicht das Tor - am Saisonende aber wurde er dann gefeiert - mit Recht: hat er doch die meisten Tore für uns erzielt. Wie schnell sich Zeiten und Meinungen doch ändern können - gelle?!?  

P.S: Halte trotzdem nicht viel von Hunt. Besitze aber genug Sportsgeist, um nicht aus jedem einzelnen Fehlpass oder -schuß mindestens ne mittelschwere Katastrophe zu machen (wie manch andere hier im Forum).


Teilen