>

Aaron Hunt

#
UlrichGans schrieb:
http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_4

Hat sich laut Allofs wohl erledigt


Klingt mir eher nach dem üblichen Verhandlungsgeplänkel.

Wenn man Hunt im Winter bekommen könnte wäre das der Hammer, die Ablöse würde ich nicht mal so problematisch sehen, eher das Gehalt macht mir sorgen.
Bruno wird dem Klausi schon ein ordentliches Geschäft abschwatzen.
#
koan hund. der ist mir zu bleed.
#
Bei Europapokalteilnahme würde ich hier nochmal einen Versuch starten. Wenn er gesund ist, wäre Hunt imao eine echte Verstärkung, und ich denke bei WOB hat er nach der Verpflichtung von Schürrle noch weniger Perspektive als zuvor.
#
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.

dann geh einfach mal davon aus, dass er finanzierbar wäre.
Wie und in welchem System würdest ihn spielen lassen bzw. würdest ihn holen?
#
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.

dann geh einfach mal davon aus, dass er finanzierbar wäre.
Wie und in welchem System würdest ihn spielen lassen bzw. würdest ihn holen?


jetzt kommst du wieder mit deiner linksfuß-Logik  
#
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.

dann geh einfach mal davon aus, dass er finanzierbar wäre.
Wie und in welchem System würdest ihn spielen lassen bzw. würdest ihn holen?


jetzt kommst du wieder mit deiner linksfuß-Logik  



Klar, ein Linksfuss muss rechts spielen, Aigner spielt als Rechtsfuss ja auch Links.  
#
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.


Das sehe ich genauso. Das Gehalt alleine dürfte schon über dem liegen, was wir normalerweise bezahlen. Dazu noch die Ablöse. Da käme wohl nur ein Leihgeschäft in Frage. Dann würde ich allerdings lieber auf Stendera, Kittel und Gerezgiher bauen.
#
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.

dann geh einfach mal davon aus, dass er finanzierbar wäre.
Wie und in welchem System würdest ihn spielen lassen bzw. würdest ihn holen?


jetzt kommst du wieder mit deiner linksfuß-Logik  


Und wo genau hab ich was von seiner Füßigkeit etwas geschrieben? Richtig, nirgends.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.

dann geh einfach mal davon aus, dass er finanzierbar wäre.
Wie und in welchem System würdest ihn spielen lassen bzw. würdest ihn holen?


jetzt kommst du wieder mit deiner linksfuß-Logik  



Klar, ein Linksfuss muss rechts spielen, Aigner spielt als Rechtsfuss ja auch Links.    


Anders wäre auch eine Revolution es Profifußballs und ist außerdem auch durch die FIFA Verboten.  
#
Hunt spielt in WOB ja nun überhaupt keine Geige. Ob der wohl loszueisen wäre? Problematisch ist das Gehalt, das kann sich die Eintracht eher nicht leisten. Bzw. sie wird es nicht wollen, was ich verstehen kann. Leihe mit Option oder etwas derartiges wäre allerdings ne feine Sache. Das Jahr drauf holen wir dann den Sebi Jung zurück...  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als er Werder ablösefrei verlassen konnte, o.k., aber bei dem was er da in WOB kassiert und der Ablöse die dazukommt, ne lieber nicht.


Das sehe ich genauso. Das Gehalt alleine dürfte schon über dem liegen, was wir normalerweise bezahlen. Dazu noch die Ablöse. Da käme wohl nur ein Leihgeschäft in Frage. Dann würde ich allerdings lieber auf Stendera, Kittel und Gerezgiher bauen.


Bei den beiden Letzteren schaute es im Sommer auch noch anders aus.
Bei Sonny war nicht klar ob er überhaupt auf das Feld zurückkehrt und hinter Joel stand auch erstmal ein Fragezeichen.
Sonny ist (3x auf Holz klopfen) wieder voll zurück.
Und Joel hat auch schon gute Ansätze gezeigt.
Würde auch grade auf die Jungs aus den eigenen Reihen sätzen, als für teures Geld Hunt zu holen, auch wenn ich Hunt jetzt für keinen schlechten halte.

Hunt könnte zwar auch auf Links spielen, aber ich bin da aktuell etwas gespalten.
Auf der einen wäre Verstärkung auf den Aussen nicht falsch, andererseits setze ich meine Hoffnung da halt auf Gerezgiher, Kittel und Waldschmidt.
Da kommen dann noch Inui, Aigner, Valdez dazu, wie auch noch Seferovic und Chandler als weitere Optionen.
Noch ist ja auch nicht Kadlec verkauft.
#
Viel zu teuer und ich meine mich zu erinnern, dass er sagt, er geht, sollte er Wolfsburg verlassen, nur zurück nach Bremen.
#
Für unser Spielsystem ist er auf den Außen zu lahm. In der Mitte nimmt er Stendera den Platz. Wenn man das so möchte, kann man ihn  holen.
#
Freidenker schrieb:
Für unser Spielsystem ist er auf den Außen zu lahm. In der Mitte nimmt er Stendera den Platz. Wenn man das so möchte, kann man ihn  holen.


Marc nimmt eher Hunt den Platz weg.  
#
Zu langsam, nimmt Platz weg... alles Mist. Der Spieler hat vor allem viel Qualität und Spielverständnis und er ist Torgefährlich. So einen kann man immer gebrauchen.
#
Zicolov schrieb:
Zu langsam, nimmt Platz weg... alles Mist. Der Spieler hat vor allem viel Qualität und Spielverständnis und er ist Torgefährlich. So einen kann man immer gebrauchen.  


Beziehst Du das jetzt auf Hunt oder Stendera?
#
Freidenker schrieb:
Für unser Spielsystem ist er auf den Außen zu lahm. In der Mitte nimmt er Stendera den Platz. Wenn man das so möchte, kann man ihn  holen.

Naja, in einem 433 könnten die beiden gemeinsam auflaufen. Dann müsste halt Meier oder Sefe auf die Bank.
In einer 442-Raute könnte Hunt aus der 10 kommen, zur Not auch aus den Halbpositionen. Aber in dieser Formation müsste wohl Aigner, Meier oder Sefe auf die Bank.
Hunt könnte auch über LA spielen, aber er ist durch die Mitte am besten. Dort, wo wir keinen dringenden Bedarf haben, solange wir bei der derzeitigen Formation verbleiben.
#
Ich bin mir sicher,daß bei einem Wechsel Bremen sein Ziel sein wird.
Der ist hier in der Region sehr verwurzelt.
Zumal Bremen durch die Einnahme Selke und durch einen recht wahrscheinlichen Verkauf Di Santos die finanziellen Mittel hätte,um solch einen Wechsel zu stemmen.

Ich wüsste nicht,wie und ob wir eine Ablöse Hunte bewerkstelligen sollten.
Ich glaube nicht,daß Wolfsburg einen Hunt ausleihen würde.
Würde aus meiner Sicht auch wenig Sinn machen,in Sachen Ablöse und Gehalt vollkommen neue Dimensionen einzugehen.
Zumal es auch positionstechnisch nicht so viel Sinn macht und die Entwicklung junger Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher auch nur unnötig blockiert wird.
#
Hunt wäre zwar eine gute Verpflichtung, aber auch sehr teuer.

Vielleicht Preis/Leistungsmäßig zu teuer.


Teilen