>

Rudi Völler ist das peinlich...

#
Müsst Ihr denn immer so eine Schärfe reinbringen?  

Der Ruuudi hat bei mir seit diesem Auftritt einen Freifahrtsschein!

   
#
Ich mag den Rudi. Er lebt den Fußball. Zwar für den falschen Verein, aber er ist jemand, dem ich das gerne verzeihe. Eine Ikone, die einfach dazu gehört und ohne die Bundesliga um einiges farbloser wäre.
#
EF-74 schrieb:
Zu Völler : einmal Offenbacher , immer Offenbacher... .

Zu Osram : Der hat doch auf der PK noch rumgewinselt, weil sie ja Rolfes ersetzen müssen... , sollen wir da auch noch anfangen "rumzutaschentucheln"...?


"rumzutucheln" passt noch besser
#
Der kann sich beim Schiri bedanken, dass Vidal die 1. Hz. zu Ende bringen durfte. Das war DUNKELROT.    Aber, egal. Lasst ihn schimpfen. Die Punkte behalten wir....  
#
Lasst mir den Rudi in Ruhe, der meint das nicht böse, der darf das.
Hat uns günstig den Schwegler gegeben und auch vorher beim Judas keine Probs. gemacht.
#
Der Rudi hat einen Persilschein! Ruuuuudi! Ruuuuuuuudi! Ruuuuuuuudi!
#
RUUUUUDIIII hat Narrenfreiheit  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

klingt nach konfuzius, ist aber von mir.    


   

Petel gloßel Meistel ist    


Schappoo!
#
im spochtstudiuo hat er im interview erklärt, dass er dem schiri gesagt habe, dass dieser in der championsleague niemals so mit den karten um sich schmeißen würde wie in der bundesliga und heute im speziellen.
#
Eintracht-Er schrieb:
RUUUUUDIIII hat Narrenfreiheit  ,-)  


Der hat einen an der Waffel, Bayer hat nur getreten, der Elfer war
Ok, die rote Karte absolut berechtigt und ein reguläres Tor haben
wir abgepfiffen bekommen. Sixh da zu beschweren  
#
drwolfen schrieb:
ich weiß nicht was ihr habt ich finde sowas gehört dazu. Wir haben gewonnen, also scheißn drauf


Die Leverkusener hätten das Spiel eigtl. mit noch 2 weniger beenden müssen, sowohl Vidal, als auch Hypiäa hatten vor ihren gelben Karten schon Aktionen, die dicke Gelb waren.

Die können dem Schiri eher dankbar sein.
#
Also, ich nehme alles zurück.

Rudi vorm TV gejammert, Osram ist eh peinlich.

Rote Karte war berechtigt. Die gelbe Karte beim Elfmeter( letzter Mann) o.k. , aber gnädig.

Hoffentlich verpasst dieser Retortenclub die CL.

Neben den Bayern sind es  doch eh diese Retortenvereine , die

a- kein Mensch braucht

b- im Zweifelsfalle noch was raus haben wollen
#
wechseln isn klacks

mit teldafax
#
Henk schrieb:
im spochtstudiuo hat er im interview erklärt, dass er dem schiri gesagt habe, dass dieser in der championsleague niemals so mit den karten um sich schmeißen würde wie in der bundesliga und heute im speziellen.


Aber Tante Käthe ist immer so, und ich mag sie dafür. Sachlichkeit direkt nach dem Spiel ist Quark  
#
Peinlichkeiten sind aber quärker.

Mein Gott, würde Bruchhagen so da rumlaufen ich wünschte mir der Boden würde sich öffnen.
#
Tackleberry schrieb:
Ich mag den Rudi. Er lebt den Fußball. Zwar für den falschen Verein, aber er ist jemand, dem ich das gerne verzeihe. Eine Ikone, die einfach dazu gehört und ohne die Bundesliga um einiges farbloser wäre.


Sehe ich ähnlich, die Story hat doch nur wieder das ZDF rausgehauen. Und so ganz unrecht hat Rudi ja vielleicht nicht, wenn er sagt, dass Stark in der CL diese Rote nicht gegeben hätte. Nichtsdestotrotz war sie in dieser Szene absolut berechtigt.
#
peter schrieb:
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

klingt nach konfuzius, ist aber von mir.    


Konfuzius sagt:

wel einal das Oxxenbachel Tlikot getlagen hat,
ist fül immel im Gehiln matt!

Petel T.

Del glosse Volsitelendl sagt: Ludi Völlel spinnt!
 
#
Völler war schon immer einer, der sich bei Misserfolg auf das schwächste Glied der Kette einschießt, nämlich die Schiris. Von der Sorte gibt es in der Liga noch zwei, drei die da einen regelrechten Verfolgungswahn entwickelt haben, und es ist jedes Mal fast schon tragisch mit welcher Offensichtlichkeit da vorgegangen wird.
#
peter schrieb:
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

klingt nach konfuzius, ist aber von mir.    


Wer braucht schon Konfuzius  

Da muss ich sofort wieder an Mike und Beoncye denken
#
Völler, das hat man gestern wieder einmal gesehen und gehört kann froh sein, dass er eine fussballerisch tolle Karriere hatte.
Den Job den er momentan inne hat ist mit ihm fehl besetzt, keinerlei Ausstrahlung, was er sagt ist ohne Sinn und Verstand und rhetorisch eine Null, ganz arme Vorstellung, ich würde an seiner Stelle meine dicke Kohle einstreichen und nie, nie ein Interview geben, das war schon mehr als peinlich, da muss man sich fast fremd schämen, brrrrr, da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich diese Pfeife sehe nd vor Allem höre.


Teilen