Ich kann Becker`s Aussagen in der Öffentlichkeit nicht nachvollziehen. Was soll das bringen?
Caio war zwar in meinen Augen schon immer besonders, man sollte aber nicht verkennen, dass er in dieser Saison einen ganzen Schritt nach vorne gemacht hat.
Das ist vorallem Skibbe`s Art zu verdanken. Er weiß, wie man mit solchen Spielern umzugehen hat. Die falsche "Caio Behandlung" wurde hier immer bemängelt und ist jetzt Vergangenheit! Ich finde man sollte das Thema mal endlich ruhen lassen!
Was mir an der Eintracht momentan gefällt : Es ist eine Mannschaft ohne Stars, aber es gibt 15-16 Spieler die alle fast gleichwertig in der ersten Elf spielen können und jeder ist da wenn er gebraucht wird, aber keiner ist sauer wenn er mal auf die Bank muß. So sieht es für mich jedenfalls aus. Wie habe ich noch letzte Woche in der Hamburger Bild gelesen: Der HSV hat 75 Millionen in seine Mannschaft gesteckt und nur 3 Punkte mehr als die "graue Maus" Eintracht Frankfurt. Zum Glück ist Geld nicht immer gleich Erfolg !
uefa_schaub schrieb: Was mir an der Eintracht momentan gefällt : Es ist eine Mannschaft ohne Stars, aber es gibt 15-16 Spieler die alle fast gleichwertig in der ersten Elf spielen können und jeder ist da wenn er gebraucht wird, aber keiner ist sauer wenn er mal auf die Bank muß. So sieht es für mich jedenfalls aus. Wie habe ich noch letzte Woche in der Hamburger Bild gelesen: Der HSV hat 75 Millionen in seine Mannschaft gesteckt und nur 3 Punkte mehr als die "graue Maus" Eintracht Frankfurt. Zum Glück ist Geld nicht immer gleich Erfolg !
geht mir genau so. seit monaten fehlen uns wichtige spieler, vorm bayenrspiel regierte die panik, vorm leverksenspiel die grosse skepsis.
und dijenigen, die spielen können und dürfen, die machen es einfach.
Sehr schönes Interview auf SKY mit Sebastina Vettel bezüglich seinen heutigen Sieg und dem Lauf der Eintracht! Das geht runter wie Öl.
3 Siege am Stück und das gegen Gegner wie Bayern, Bochum und Leverkusen da sollte man einfach nur den Augenblick genießen und sich auf das nächste Endspiel in Gladbach am Freitag Abend freuen. Wer weiß was die Saison noch alles für Überraschungen bietet.
matia schrieb: Sehr schönes Interview auf SKY mit Sebastian Vettel bezüglich seinen heutigen Sieges und dem Lauf der Eintracht! Das geht runter wie Öl.
3 Siege am Stück und das gegen Gegner wie Bayern, Bochum und Leverkusen, da sollte man einfach nur den Augenblick geniessen und sich auf das nächste Endspiel in Gladbach am Freitag Abend freuen. Wer weiß was die Saison noch alles für Überraschungen bietet.
Ähh, zwischen HEUTE und dem Zeitpunkt als Becker das Maul diesbezüglich das erste Mal öffentlich aufgerissen hat, hat sich Caio allerdings auch ein ganz kleines Bisschen weiterentwickelt...
Genau, das hat er. Die entscheidende Frage ist, warum auf einmal jetzt? Das wird auch Beckers Intetion gewesen sein, es nochmal zu sagen. Unabhängig davon, dass er ein Selbstdarsteller ist. Aber in der Sache hat er Recht.
Meiner Meinung nach hat Becker absolut nicht das Recht irgendwas in diese Richtung zu sagen, denn wer es forciert einen Spieler zu verpflichten den der Trainer gar nicht haben will, der darf sich auch nicht ernsthaft drüber aufregen dass der Spieler nicht die gewünschte Entwicklung nimmt und ihm dies angekreidet wird!
Ähh, zwischen HEUTE und dem Zeitpunkt als Becker das Maul diesbezüglich das erste Mal öffentlich aufgerissen hat, hat sich Caio allerdings auch ein ganz kleines Bisschen weiterentwickelt...
Genau, das hat er. Die entscheidende Frage ist, warum auf einmal jetzt? Das wird auch Beckers Intetion gewesen sein, es nochmal zu sagen. Unabhängig davon, dass er ein Selbstdarsteller ist. Aber in der Sache hat er Recht.
tobago
Nope hat er nicht...
Wo war denn sein Statement gegen Skibbe, als dieser in der Hinrunde Caio auf die Bank setzte? Wo war sein Statement gegen Skibbe, als dieser erklärte, daß unsere Mannschaft noch nicht so weit wäre gewisse Schwächen bei einzelnen Spielern zu kompensieren.
Sowohl FF als auch Skibbe haben immer betont, daß Caio Zeit brauch. Sie haben beide betont, daß das System um Caio stimmen muss, damit dieser seine Stärken ausspielen kann.
Und Skibbe hat es geschafft einen an sich arbeitenden Caio in ein System einzubauen, welches funktioniert.
Becker ist und bleibt ein Dummschwätzer, denn über das technische Potential bei Caio gab es niemals Diskussionen.
tobago
Nope hat er nicht...
Wo war denn sein Statement gegen Skibbe, als dieser in der Hinrunde Caio auf die Bank setzte? Wo war sein Statement gegen Skibbe, als dieser erklärte, daß unsere Mannschaft noch nicht so weit wäre gewisse Schwächen bei einzelnen Spielern zu kompensieren.
Sowohl FF als auch Skibbe haben immer betont, daß Caio Zeit brauch. Sie haben beide betont, daß das System um Caio stimmen muss, damit dieser seine Stärken ausspielen kann.
Und Skibbe hat es geschafft einen an sich arbeitenden Caio in ein System einzubauen, welches funktioniert.
Becker ist und bleibt ein Dummschwätzer, denn über das technische Potential bei Caio gab es niemals Diskussionen.
Danke - in der ganzen Euphorie wird hier wieder Geschichtsfälschung betrieben
Alles ist super, alles ist wunderbar, so kann es weitergehen!
FR schrieb: Entscheidender für den Ausgang des Spiels als dieser Volltreffer aber war der Platzverweis für Daniel Schwaab in der 49. Minute, der sich von Ümit Korkmaz erst den Ball abluchsen ließ und sich dann zu einem hässlichen Tritt an den Knöchel des durchgebrochenen Ümit Korkmaz hinreißen ließ.
Ümit schon wieder irgendwo durchgebrochen?? Ich muss definitiv lernen, alles langsam und bedächtig zu lesen. Besser für die Nerven.
News.de schrieb: «Iron Maik» ist der «Aggressive Leader», den Deutschland dringend braucht. Einer, der Emotionen auf dem Platz lebt. Einer, der dahin geht, wo es weh tut. Beziehungsweise, wo er jemandem weh tun kann.
tobago
Nope hat er nicht...
tobago
Nope hat er nicht...
Eben. Und Becker tut gerade so als sei er einer der wenigen gewesen, die das Potential wirklich erkannt haben. Das Potential hat verdammtnochmal jeder gesehen...
Was soll das bringen?
Caio war zwar in meinen Augen schon immer besonders, man sollte aber nicht verkennen, dass er in dieser Saison einen ganzen Schritt nach vorne gemacht hat.
Das ist vorallem Skibbe`s Art zu verdanken. Er weiß, wie man mit solchen Spielern umzugehen hat. Die falsche "Caio Behandlung" wurde hier immer bemängelt und ist jetzt Vergangenheit!
Ich finde man sollte das Thema mal endlich ruhen lassen!
Hat er diese Aussage eigentlich persönlich gemacht oder wie üblich per SMS?
franz nach südafrika, aber nicht als zuschauer bitte lol
und als spieler spielt er die beste WM seit Zeiten, wir verkaufen ihn für 30 Millionen an Real! Geilo...
Danke Skibbe, danke Mannschaft...
Wir sind alle Eintracht..!!!!!!!!!!!
ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus..
und habe ein Dauerlächeln im Gesicht... ,-)
Es ist eine Mannschaft ohne Stars, aber es gibt 15-16 Spieler die alle fast gleichwertig in der ersten Elf spielen können und jeder ist da wenn er gebraucht wird, aber keiner ist sauer wenn er mal auf die Bank muß. So sieht es für mich jedenfalls aus.
Wie habe ich noch letzte Woche in der Hamburger Bild gelesen: Der HSV hat 75 Millionen in seine Mannschaft gesteckt und nur 3 Punkte mehr als die "graue Maus" Eintracht Frankfurt. Zum Glück ist Geld nicht immer gleich Erfolg !
geht mir genau so. seit monaten fehlen uns wichtige spieler, vorm bayenrspiel regierte die panik, vorm leverksenspiel die grosse skepsis.
und dijenigen, die spielen können und dürfen, die machen es einfach.
großes kino.
3 Siege am Stück und das gegen Gegner wie Bayern, Bochum und Leverkusen da sollte man einfach nur den Augenblick genießen und sich auf das nächste Endspiel in Gladbach am Freitag Abend freuen. Wer weiß was die Saison noch alles für Überraschungen bietet.
Europa wir sind bereit!
So jetzt dürfte es einigermaßen korrekt sein
tobago
ich fand das Original aber wirklich bei weitem viel, viel, viel spassiger
Nope hat er nicht...
Wo war denn sein Statement gegen Skibbe, als dieser in der Hinrunde Caio auf die Bank setzte?
Wo war sein Statement gegen Skibbe, als dieser erklärte, daß unsere Mannschaft noch nicht so weit wäre gewisse Schwächen bei einzelnen Spielern zu kompensieren.
Sowohl FF als auch Skibbe haben immer betont, daß Caio Zeit brauch.
Sie haben beide betont, daß das System um Caio stimmen muss, damit dieser seine Stärken ausspielen kann.
Danke - in der ganzen Euphorie wird hier wieder Geschichtsfälschung betrieben
Alles ist super, alles ist wunderbar, so kann es weitergehen!
Ümit schon wieder irgendwo durchgebrochen??
Ich muss definitiv lernen, alles langsam und bedächtig zu lesen. Besser für die Nerven.
Erfrischend formuliert.
So sieht es aus
Eben. Und Becker tut gerade so als sei er einer der wenigen gewesen, die das Potential wirklich erkannt haben. Das Potential hat verdammtnochmal jeder gesehen...