sCarecrow schrieb: Ja, gerade nochmal im Notenthread geschrieben: Franz kann da nichts für, Russ geht zu ungestüm drauf und def. Mittelfeld pennt da komplett.
Ob wir dich jetzt beim Franz noch auf ne 2- bekommen? ,-)
sCarecrow schrieb: Ja, gerade nochmal im Notenthread geschrieben: Franz kann da nichts für, Russ geht zu ungestüm drauf und def. Mittelfeld pennt da komplett.
Auf gar keinen Fall. Das war ja nicht nur die eine Szene und das 1:2. Direkt in den ersten Minuten setzt sich Kießling gegen Franz durch ohne irgendwelche großartigen Bewegungen einzusetzen. Immerhin klärt Franz diese Situation noch zur Ecke. Also da waren schon einige, kleinere Fehlerchen dabei.
Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?
Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?
Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
ATlien schrieb: Ich frage mich ehrlich gesagt warum der Jung da nicht bei Kiesling einrückt, is seine Seite und genau wie Teber läuft er da nur hinterher!
Sehe ich auch so. Beide sind mehr oder weniger nur Zuschauer. Am ehesten hätte noch Teber eingreifen können, aber der trottet halt nur unbeteiligt durch die Gegend.
Wie man auf die Idee kommen kann, dass Franz bei dem Tor einen Fehler gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Davon abgesehen war sowohlweder Halils Chance in der ersten HZ noch sein Tor in der zweiten HZ abseits. Wo ist die Vorgabe im Zweifel für den Stürmer zu ahnden geblieben?
Was heißt denn da "geblieben"? Wurde diese Vorgabe eigentlich jemals konsequent umgesetzt? Ich kann mich ehrlichgesagt nur an das Gegenteil erinnern. Das hat man meiner Meinung nach aber auch zu einem hohen Anteil den Medien zu verdanken... aber das ist wieder ein anderes Thema :neutral-face
Davon abgesehen war sowohlweder Halils Chance in der ersten HZ noch sein Tor in der zweiten HZ abseits. Wo ist die Vorgabe im Zweifel für den Stürmer zu ahnden geblieben?
Was heißt denn da "geblieben"? Wurde diese Vorgabe eigentlich jemals konsequent umgesetzt? Ich kann mich ehrlichgesagt nur an das Gegenteil erinnern. Das hat man meiner Meinung nach aber auch zu einem hohen Anteil den Medien zu verdanken... aber das ist wieder ein anderes Thema :neutral-face
korrekt. Man fragt sich immer wieder, wo die mit ihren Gedanken sind bzw ob die jemals selber Fußball gespielt haben. Eigentlich unfassbar. Der Linienrichter steht fast genau auf Ballhöhe, völlig freie Sicht. Eigentlich kann man da nichts falsch machen, zumal hier immer die Regel apostrohiert wurde, im Zweifel für den Stürmer, man wolle den Sport dadurch ja attraktiver machen. Und dann ist es noch nicht einmal gleiche Höhe.... ! Nicht zu entschuldigen, nicht zu verstehen.
Naja, so läuft das nun mal im Fussball. Finanzkräftigere Teams werden sich bei unserem Team immer bedinen können, wie sie es möchten.... Richtig ärgerlich wirds dann, wenn die Verträge auslaufen und man nicht mal eine Ablöse bekommt...
Naja, so läuft das nun mal im Fussball. Finanzkräftigere Teams werden sich bei unserem Team immer bedinen können, wie sie es möchten.... Richtig ärgerlich wirds dann, wenn die Verträge auslaufen und man nicht mal eine Ablöse bekommt...
Leider wahr. Ich denke man sollte mit jungen Spielern die schon weit von der Entwicklung sind wie z. B. Jung oder ein Ochs, der sicher bei anderen Teams begehrenswert ist, vorzeitig verlängern um dies zu vermeiden.
Franz kann da nichts für, Russ geht zu ungestüm drauf und def. Mittelfeld pennt da komplett.
Auf gar keinen Fall.
Das war ja nicht nur die eine Szene und das 1:2. Direkt in den ersten Minuten setzt sich Kießling gegen Franz durch ohne irgendwelche großartigen Bewegungen einzusetzen. Immerhin klärt Franz diese Situation noch zur Ecke.
Also da waren schon einige, kleinere Fehlerchen dabei.
Der Turk auch ?
Aber der Ciao war doch gut, oder ?
.......und was ist mit Hengemühle?
Der ist gerade verletzt.
Wie man auf die Idee kommen kann, dass Franz bei dem Tor einen Fehler gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Was heißt denn da "geblieben"?
Wurde diese Vorgabe eigentlich jemals konsequent umgesetzt? Ich kann mich ehrlichgesagt nur an das Gegenteil erinnern.
Das hat man meiner Meinung nach aber auch zu einem hohen Anteil den Medien zu verdanken... aber das ist wieder ein anderes Thema :neutral-face
korrekt. Man fragt sich immer wieder, wo die mit ihren Gedanken sind bzw ob die jemals selber Fußball gespielt haben. Eigentlich unfassbar. Der Linienrichter steht fast genau auf Ballhöhe, völlig freie Sicht. Eigentlich kann man da nichts falsch machen, zumal hier immer die Regel apostrohiert wurde, im Zweifel für den Stürmer, man wolle den Sport dadurch ja attraktiver machen. Und dann ist es noch nicht einmal gleiche Höhe.... ! Nicht zu entschuldigen, nicht zu verstehen.
Bei sport1.de bei den Kommentaren geschaut:
"Mit Ochs gebe ich dir definitiv recht! Hoeneß sagt wenn Lahm geht, kommt Ochs, das sagt alles!"
????
Hat da jemand was gehört?
Diesen sport1-user und seinen "Kommentar" muß man nicht so ernst nehmen...
Ich hoffe mal der Bailly übt schon...
Leider wahr.
Ich denke man sollte mit jungen Spielern die schon weit von der Entwicklung sind wie z. B. Jung oder ein Ochs, der sicher bei anderen Teams begehrenswert ist, vorzeitig verlängern um dies zu vermeiden.
Aha... weiss ja nicht wie du das siehst - aber ich hoffe das nicht