>

SAW-Gebabbel 03.04./04.04./05.04.2010

#
BockD schrieb:
SpaX schrieb:
Caios 2. Tor des Spieltages in Folge...

Ich hoffe mal der Bailly übt schon...    

Aha... weiss ja nicht wie du das siehst - aber ich hoffe das nicht  

In Gladbach haben die doch gar keinen, der Caios Schüsse simulieren könnte...  
#
sotirios005 schrieb:
BockD schrieb:
SpaX schrieb:

Gerüchten zufolge haben die sich sehr wohl ein neues Trainingsgerät zugelegt um sich auf das Spiel am Freitag vorzubereiten...
#
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
BockD schrieb:
SpaX schrieb:

Gerüchten zufolge haben die sich sehr wohl ein neues Trainingsgerät zugelegt um sich auf das Spiel am Freitag vorzubereiten...

da haben die sich aber verkauft. caio schießt härter und vor allem verrückter.
#
Richtig. War ja auch schon ne Steigerung von Bochum zu Leverkusen. Ich vermute in Gladbach macht er irgendwas mit Feuer... Ne Explosion beim Einschlag evtl... Oder ein Loch im Tornetz..

Wie auch immer. Unter Bruno Labbadia geht nach vielen Jahren endlich der Plan von Klaus Toppmöller auf:

http://www.youtube.com/watch?v=V3ZSdqYBlTg&feature=related
#
Mit Franz und Teber im Team braucht man sich ueber Fairplaywertungen keine Gedanken mehr zu machen...  
#
SpaX schrieb:
Richtig. War ja auch schon ne Steigerung von Bochum zu Leverkusen. Ich vermute in Gladbach macht er irgendwas mit Feuer... Ne Explosion beim Einschlag evtl... Oder ein Loch im Tornetz..

Wie auch immer. Unter Bruno Labbadia geht nach vielen Jahren endlich der Plan von Klaus Toppmöller auf:

http://www.youtube.com/watch?v=V3ZSdqYBlTg&feature=related

Apropos Bruno http://www.youtube.com/watch?v=GOsK1vleZeE
#
SemperFi schrieb:

Nope hat er nicht...

Wo war denn sein Statement gegen Skibbe, als dieser in der Hinrunde Caio auf die Bank setzte?
Wo war sein Statement gegen Skibbe, als dieser erklärte, daß unsere Mannschaft noch nicht so weit wäre gewisse Schwächen bei einzelnen Spielern zu kompensieren.

Sowohl FF als auch Skibbe haben immer betont, daß Caio Zeit brauch.
Sie haben beide betont, daß das System um Caio stimmen muss, damit dieser seine Stärken ausspielen kann.
Skibbe hat von Anfang an gesagt, dass er Caio hinbekommt, ihn aufbaut und auf ihn setzt. Er hat es so getan, dass man ihm das durchaus glauben konnte. Der Vorgänger hat nicht mal im Ansatz den Glauben vermittelt ihn einbauen zu wollen, im Gegenteil.

SemperFi schrieb:
Und Skibbe hat es geschafft einen an sich arbeitenden Caio in ein System einzubauen, welches funktioniert.

Becker ist und bleibt ein Dummschwätzer, denn über das technische Potential bei Caio gab es niemals Diskussionen.

Ja Skibbe hat es geschafft, ebenso wie das Kurzpasspiel und jetzt hat sich unser Spiel sogar zu einem Offensivspiel gewandelt. In letzter Konsequenz mit Caio als wichtigem Baustein.

Ich bin nicht ein Verteidiger von Beckers Statements im Allgemeinen sondern habe ihm in dieser Sache Recht gegeben. Ansonsten halte ich seine Eigendarstellung ebenfalls sehr oft für fragwürdig. Trotzdem hat er in dieser Sache Recht.

Der letzte Satz von dir, dass es an Caios Fähigkeiten nie Zweifel gab ist mir ein wenig unverständlich. Oder habe ich die unzähligen Diskussionen hier mit über 3000 Postings in einem einzelnen Fred geträumt?

tobago
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Becker ist und bleibt ein Dummschwätzer, denn über das technische Potential bei Caio gab es niemals Diskussionen.
Der letzte Satz von dir, dass es an Caios Fähigkeiten nie Zweifel gab ist mir ein wenig unverständlich. Oder habe ich die unzähligen Diskussionen hier mit über 3000 Postings in einem einzelnen Fred geträumt?

jep, scheint so. Denn die technischen Fähigkeiten hat ihm nie einer abgesprochen. Nicht mal der böse Funkel.
#
MrBoccia schrieb:

jep, scheint so. Denn die technischen Fähigkeiten hat ihm nie einer abgesprochen. Nicht mal der böse Funkel.

Du kannst es gerne auf diese Art ins Lächerliche ziehen, das ist nunmal deine unnachahmliche Art
Aber ich halte Funkel weder für böse noch habe ich diesen Punkt auf ihn bezogen.

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du kannst es gerne auf diese Art ins Lächerliche ziehen, das ist nunmal deine unnachahmliche Art
Aber ich halte Funkel weder für böse noch habe ich diesen Punkt auf ihn bezogen.

du bist ja sonst immer drauf bedacht, dass deine Beiträge korrekt zitiert werden. Dann empfehle ich dir dies auch bei Beiträgen anderer (in diesem Fall dem von semper-fi) so handzuhaben.
#
MrBoccia schrieb:

du bist ja sonst immer drauf bedacht, dass deine Beiträge korrekt zitiert werden. Dann empfehle ich dir dies auch bei Beiträgen anderer (in diesem Fall dem von semper-fi) so handzuhaben.

OK...

tobago

Teilen