Naja, einige tun halt immernoch so, als wenn gewisse Verbindlichkeiten das Ende der Welt bedeuten würden... :-S
Yep, im Großen und Ganzen gehöre ich dazu.
Unabhängig davon, dass ich von Tosic nix aber auch gar nix halte, ist der aale Ferguson eh zu doof den Rohdiamanten zu erkennen. Da sollten wir schon mal für 3 Jahre (mit Ablöse) 15-20 Millionen investieren, wir hamms ja.
Und der schießt uns dann in die Cl, denn UE kann das niemals refinanzieren,
Wie meinst Du das? Sein fussballerisch Können sollte über jeden Zweifel erhaben sein. Zumal wir das in unserem Stadion live bestaunen konnten. Spycher wurde ja schön öfter düpiert, aber das war dennoch die Krone der Knoten in den Beinen.
Außerdem mag ich Deine Rechnereien nicht! Das ist schlichtweg ins blau geredet!
Hmn. Meine mich erinnern zu können, dass HB zwischenzeitlich eingeräumt hätte, dass es quasi unumgänglich wäre zwischenzeitlich Verbindlichkeiten zu haben.
Aber was werde ich mich mit einer grätsche herumzanken?
sCarecrow schrieb: Wie meinst Du das? Sein fussballerisch Können sollte über jeden Zweifel erhaben sein. Zumal wir das in unserem Stadion live bestaunen konnten. Spycher wurde ja schön öfter düpiert, aber das war dennoch die Krone der Knoten in den Beinen.
Sein fussballerisches Können ist unbestritten. Seine Defizite in der Defensive aber auch. Das bedeutet für mich, dass kein Trainer Caio und Tosic gleichzeitig aufstellen würde. Daraus folgere ich, dass wir ihn nicht brauchen.
Die Rechnung wiederum ist natürlich Spekulation aber wenn für einen Spieler 9 Millionen Ablöse gezahlt wird, kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er beim Gehalt auch 2-3 Euro verdienen wird.
sCarecrow schrieb: Wie meinst Du das? Sein fussballerisch Können sollte über jeden Zweifel erhaben sein. Zumal wir das in unserem Stadion live bestaunen konnten. Spycher wurde ja schön öfter düpiert, aber das war dennoch die Krone der Knoten in den Beinen.
Sein fussballerisches Können ist unbestritten. Seine Defizite in der Defensive aber auch. Das bedeutet für mich, dass kein Trainer Caio und Tosic gleichzeitig aufstellen würde. Daraus folgere ich, dass wir ihn nicht brauchen.
Das ist doch Quark. Ümit ist auch kein Defensivkünstler und dennoch schafft er zusammen mit Caio es in die Aufstellung. Nimm die Bremer mal als Beispiel! Da spielen auf den Außen auf 2 Leute, die für die Defensive nicht viel übrig haben. Das kann man sich bei doppelter Absicherung absolut leisten!
Sledge_Hammer schrieb: Also bei allem Wunschdenken, Tosic ist unrealistisch hoch 10. Warum soll er zu uns?
Weil wir ihn bezahlen können? Nein! Weil er sportlich weiterkommen will? Naja...
Wenn er die große Lösung ManU und die kleine Lösung Köln nicht will, warum um alles in der Welt soll er zu uns wollen?? Ein Zentimeter Diskussionsgrundlage sollte schon vorhanden sein.
Vielleicht sollte ich doch mal nen Messi-Threat aufmachen...
Naja also unsere sportliche Situation bzw. Zukunft schätze ich nicht schlechter ein als die von Köln. D.h. wenn Köln über einen solchen Transfer nachdenkt, dann sollte das zumindest auch bei uns nicht ausgeschlossen sein. Solche Transfers können die entscheidenenden sein wie ich finde. Spieler mit Riesenpotenzial, die zwar Geld kosten, aber das Risiko noch überschaubar ist. Solche Spieler, die sich gewaltig entwickeln können und den Verein spielerisch und evtl. mit kommenden Ablösesummen den nächsten Schritt eghen lassen. EIns ist ja klar, nur mit Ablösefreien Spielern wird man auf Dauer nicht weiterkommen. Natürlich birgt so etwas Risiko, das ist ja klar, aber das tragen alle Vereine bei "großen" Transfers. Bayern investiert 25 Mio + Gehalt in einen Glasmann und wird belohnt dafür.
Vielleicht sollten wir auch mal bei unseren Sponsoren rundfragen ob jemand was zu einem Tosic-Transfer dazugibt. Bei Klose und Lautern scheints ja zu klappen.
Endgegner schrieb: Vielleicht sollten wir auch mal bei unseren Sponsoren rundfragen ob jemand was zu einem Tosic-Transfer dazugibt. Bei Klose und Lautern scheints ja zu klappen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann auch Mal wieder einen Spielmacher wie meinen absoluten Wunschspieler Zoran Tosic in unseren Reihen haben. Leider hat er noch einen Vertrag bis 2017 bei ZSKA Moskau. Daher eher unwarscheinlich. Er spielt die selbe Position wie S. Sam (RA). Ein solcher Tranfer würde uns auf Anhieb absolut verstärken und in andere Dimensionen bringen. Na ja, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Lösung Sindney Sam.
Yep, im Großen und Ganzen gehöre ich dazu.
Unabhängig davon, dass ich von Tosic nix aber auch gar nix halte, ist der aale Ferguson eh zu doof den Rohdiamanten zu erkennen. Da sollten wir schon mal für 3 Jahre (mit Ablöse) 15-20 Millionen investieren, wir hamms ja.
Und der schießt uns dann in die Cl, denn UE kann das niemals refinanzieren,
Ach was erzähle ich, träumt weiter.
Zumal wir das in unserem Stadion live bestaunen konnten. Spycher wurde ja schön öfter düpiert, aber das war dennoch die Krone der Knoten in den Beinen.
Hmn. Meine mich erinnern zu können, dass HB zwischenzeitlich eingeräumt hätte, dass es quasi unumgänglich wäre zwischenzeitlich Verbindlichkeiten zu haben.
Aber was werde ich mich mit einer grätsche herumzanken?
------------------------------------------------------------------------------------------
HB und schulden würde mich nach 10 jahren solider ausgabenpolitik schwer wundern.
und zanken müssen wir gar nicht. schon gleich gar nicht vor einem auswärtssieg-samstag.
,-)
Verbindlichkeiten sind in der modernen Wirtschaft nahezu unumgänglich, aber... lassen wir das an diesem Punkt!
der leverage-effekt kann aber auch böse nach hinten losgehen.
wie auch immer, HB wird es schon richtig machen.
Die Rechnung wiederum ist natürlich Spekulation aber wenn für einen Spieler 9 Millionen Ablöse gezahlt wird, kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er beim Gehalt auch 2-3 Euro verdienen wird.
Das ist doch Quark. Ümit ist auch kein Defensivkünstler und dennoch schafft er zusammen mit Caio es in die Aufstellung.
Nimm die Bremer mal als Beispiel! Da spielen auf den Außen auf 2 Leute, die für die Defensive nicht viel übrig haben.
Das kann man sich bei doppelter Absicherung absolut leisten!
Naja also unsere sportliche Situation bzw. Zukunft schätze ich nicht schlechter ein als die von Köln. D.h. wenn Köln über einen solchen Transfer nachdenkt, dann sollte das zumindest auch bei uns nicht ausgeschlossen sein. Solche Transfers können die entscheidenenden sein wie ich finde. Spieler mit Riesenpotenzial, die zwar Geld kosten, aber das Risiko noch überschaubar ist. Solche Spieler, die sich gewaltig entwickeln können und den Verein spielerisch und evtl. mit kommenden Ablösesummen den nächsten Schritt eghen lassen. EIns ist ja klar, nur mit Ablösefreien Spielern wird man auf Dauer nicht weiterkommen.
Natürlich birgt so etwas Risiko, das ist ja klar, aber das tragen alle Vereine bei "großen" Transfers. Bayern investiert 25 Mio + Gehalt in einen Glasmann und wird belohnt dafür.
Tatsächlich
Klose nach Lautern?
Da soll uns nochmal einer vorwerfen wir würden von der Stadt finanziell unterstützt.
Ein solcher Tranfer würde uns auf Anhieb absolut verstärken und in andere Dimensionen bringen.
Na ja, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Lösung Sindney Sam.