berben schrieb: Nikolov 4 Russ 3 Franz 2 Jung 2 Köhler 4 Caio 2 Korkmaz 2- Altintop 3 Fenin 4 Heller 2- in der kurzen zeit überzeugete er wieder Meier 4 Teber 4 Ochs 3
nur mal ganz kurz:
ich war im Stadion und habe das beste Spiel von Meier seit Jahren, seit JAHREN gesehen!
Er hat JEDES Kopfballduell gewonnen und bis auf die vergebene Chance eine Weltklasseleistung hingelegt!
Und wer mich kennt, weiss wie kritisch ich ihn immer gesehen habe! Er kriegt auch wieder ne 5 wenn er schaise spielt, aber das seh ich im Moment nicht!
Nikolov 2,5 - Guter Auftritt. Einige Glanzparaden. Bei den Gegentreffern machtlos. Jung 2,5 - Toller Auftritt. Leider mit dem Fehlpass vorm 1:2...kann passieren. Wichtig war die Reaktion danach und die hat gestimmt! Franz 2,5 - Kießling und Derdiyok kann man eben nicht 90 Minuten beschäftigen. In der zweite Hälfte war er wieder "der alte" und dann natürlich noch dieses geniale Tor. Typisch Maik Russ 3 - Ordentliche Partie mit ein, zwei Aussetzern. Elfer rausgeholt. Köhler 3 - Ordentlicher Spycher-Ersatz. Freundet sich mit der "neuen" Position an und scheint sich wohl zu fühlen?! Teber 3 - Man musste Angst haben, dass Schweglers Ausfall ein großes Loch in unserer Mittelfeld und Aufbauspiel reißt. Aber Teber (und Meier) lieferten ein gutes Spiel ab. Teber übernahm sogar die Verantwortung beim Elfer. Nach den letzten Spielen sicherlich nicht einfach. Meier 2,5 - Die meisten Ballkontakte. Viele gute Pässe. Ordnung und Ruhe ins Spiel gebracht. Er wird immer wertvoller und scheint so langsam seine Position gefunden zu haben. Korkmaz 2 - Ein ums andere Mal über den Flügel gekommen. Starke Dribblings, klasse Auftritt. Kommt langsam wieder zur "alten" Form. Ochs 3,5 - Er läuft und läuft und läuft. Aber heute erstaunlich wenig ins Spiel eingebunden. Sehr wenige Ballkontakte, kaum gelungene Flanken. Caio 2,5 - WOW! Geiles Tor, wie schon letzte Woche. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Altintop 3,5 - Schade, dass ihm das Tor nicht gegeben wurde. Ansonsten wenig auffällig. Kaum Torchancen geschweige denn Ballkontakte. ------- Fenin - Ich lasse die Note einfach mal weg. Martin brachte nochmal frischen Wind und wird allmählich ne ernsthafte Alternative für die Startelf.
Alles in allem: Ich bin stolz. Stolz auf die kämpferische und spielerische Leistung unserer Mannschaft. Und trotzdem bleibt die Bitte, dass die Jungs nicht abheben. Dran bleiben, weiter spielen, kämpfen und von Spiel zu Spiel denken!
Nikolov: 2,5 - Ein Patzer als er daneben griff, aber auch zwei, drei Großtaten, die uns Gegentore ersparten. Heute zeigte er mal wieder, warum die Führung so große Stücke auf ihn hält, dass sie mit ihm zwei Jahre verlängert. Jung: 2,5 - Heute ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass er im eigenen 16er bei Standards zu passiv ist. Ansonsten wieder ein tolles Spiel, gerade auch in der Vorwärtsbewegung. Super, wie er sich vorne einmal vorbeispielte. Mit einigen gute Flankenläufen. Später auch hinten mit einigen guten Balleroberungen. Franz: 3,5 - Mit Licht und Schatten. Einige blöde Stellungsfehler, dann wieder gute Rettungstaten. Trotzdem wurde mir bei fast jedem Angriff der Leverkusener durch die Mitte Angst und Bange. Dann mit dem tollen Schlusspunkt zum 3:2. Russ: 3,5 - Ähnlich wie Franz mit Licht und Schatten. Die Innenverteidigung gefiel mir in dieser Konstellation (noch) nicht. Holte den Elfmeter zum 1:0 raus, übler Fehlpass zum 1:2. Köhler: 3,5 - In der Vorwärtsbewegung besser als hinten, wo er einige Male falsch stand. Einige gute Standards. Teber: 2,5 - War für mich zur Abwechslung mal vor allem in der ersten Hälfte der beste Frankfurter. Starke Leistung, den Elfmeter folgerichtig souverän verwandelt und immer präsent. Fiel in der zweiten Hälfte ein bisschen ab, schien aber auch verletzt zu sein. Wurde dann für Fenin ausgetauscht. Meier: 3 - Etwas schlechter als sein 6er-Pendant, aber auch solide. Kofballsieger vor dem Siegtreffer von Franz. Ochs: 3 - Heute Kapitän. Wie immer viel Kampf und in der ersten Hälfte auch einige gute Flanken oder Pässe in die Spitze. Fiel wie Teber in der zweiten Hälfte etwas ab. Für ihn kam kurz vor Schluss Heller. Caio: 3 - Ordentliche Partie. Arbeitet defensiv mit, könnte manchmal noch ein bisschen engagierter in die Defensivzweikämpfe gehen. Tor des Monats aus 35 Metern Torentfernung. Adler hatte kaum eine Chance, weil sich der Ball ganz zum Schluss noch wegdrehte. Caio offensiv auch sonst ok. Jedenfalls gehört er in dieser Form in die Stammelf. Korkmaz: 2,5 - Etwas schleppender Beginn, aber dann richtig stark, als ihm mal 1, 2 Situationen hintereinander gelangen. Schöpfte daraus Selbstvertrauen. Konservierte diese Leistung auch in der 2. Hälfte. Er kommt langsam wieder in die Form, die ihn zum Stammspieler machte. Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont. Altintop: 3 - Hat mir heute besser gefallen, als in manchem Spiel davor. Arbeitete viel und hatte auch einige gute Aktionen. Sein Tor war kein Abseits! Fenin: 3,5 - Hatte das 3:2 auf dem Fuß, das Adler mit einem guten Reflex verhinderte. Trat nicht so oft in Erscheinung, aber beim Stande von 1:2 eingewechselt, wurde das Spiel der Eintracht mit ihm noch druckvoller. Heller: keine Note - Kam in der 85. für Ochs und hatte sofort wieder zwei, drei gute Flankenläufe. Einen feinen Pass nach innen klärte Hyppiä gerade noch vor Altintop. Hätte nach meinem Geschmack schon 10 Minuten früher für Ochs kommen dürfen. Tsoumou: keine Note - Kam in der 89. für Korkmaz. Hatte noch eine Situation im Strafraum, kam aber nicht entscheidend an den Ball.
Für mich hat keiner herausgeragt, da viele Licht und Schatten hatten, das war eien tolle Mannschaftsleistung. Franz vorne toll, hinten nicht so gut dafür, genauso wie Caio eher schwächer gespielt hat aber Extraklasse beim Freistoß und bei seinem Tor, sowas brauchste eben auch.
miLs* schrieb: teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!
Ohne Worte! Einer der besseren Spieler heute... Meier war heute auch eine Granate - er ist so wichtig für die Stabilität im Mittelfeld und hält Caio schön den Rücken frei.
2cvrs schrieb: Hmm- verblüffende Einschätzungen teilweise hier. Als Caio zurück auf Teberns Position gerückt ist, war mir erstmal garnicht wohl. Aber seine Abgeklärtheit und der souveräne Aufbau aus dem hinteren Mittelfeld haben mich ehrlich gesagt mehr erstaunt als seine beeindruckenden Offensivleistungen der letzten beiden Spiele. Das sieht in meinen Augen nach kräftig gewachsenem Selbstbewusstsein und mittlerweile sehr ordentlichem Standing im Mannschaftsgefüge aus. 3 brandgefährliche Schüsse und 2 brillante Vorlagen, das ist ebenfalls deutlich mehr, als der Rest der Offensivabteilung zustande gebracht hat. Dazu noch ein "Tor des Monats"- da kann man schon mal die "3,5" ziehen...
Da haben doch hier 90% gar nicht gerafft, dass Caio und Meier die Positionen getauscht haben... auf Sky kommts halt nicht so rüber...
Teber als besten Spieler zu bezeichnen in der 1. HZ... naja... durchwachsen, nicht so viele Schnitzer wie sonst, aber Schwegler ist deutlich besser.
miLs* schrieb: teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!
....bin auch kein freund von teber, aber....hat sich heute wirklich gut verkauft und vorallem großen mut bewiesen, als er sich den ball zum elfer geschnappt....( wissendlich im hinterkopf, eh schon voll in der kritik der fans zu sein)...wenn ich den vergeig, bin ich der buhmann....respekt....und evtl. ein neuer anfang
Nikolov: 3.0 solide, hatte Chancen vereiltet, aber auch wieder ein Griff daneben.
Jung: 3.0 ein schlechtes Abspiel vor dem 1:2, aber er darf so Fehler noch machen, aber der Rest des Spieles war er echt stark. Weiter so.
Russ: 3.5 herje bißchen mehr Konzentration, zuviele Abstimmungsfehler.
Franz: 2.0 Weltklasse Tor, wirft sich in die Bälle, war ab und an alleine in der Abwehr, Abstimmung mit Russ nicht ideal, aber vorne Weltklasse.
Köhler: 2.5 klasse Leistung auf Links hinten, schön gemacht.
Korkmaz: 2.5 sehr schnell, gute dribblings, einfach gut, selbst nach hinten gut mitgespielt.
Meier: 2.5 der kann laufen ohne Ende, sehr stark und sicher, auch wenn nicht alles nach vorne gelang.
Teber: 2.5 schöner Elfer, viele Bälle erlaufen, nicht so viele Abspielfehler wie sonst, stark verbessert.
Ochs: 2.5 gut nach vorne nach hinten etwas schwächer, gegen Ende im defensiven Mittelfeld gespielt, sehr solide.
Caio: 1.5 Weltklasse Tor, unglaubliche Schusstechnik, der wollte den Ball so schießen, etwas Glück aber das war aller erste Sahne. Viele Angriffe gingen über Ihn und nach hinten hat er sehr sehr gut gespielt, klasse Leistung.
Altintop: 2.0 sehr feiner techniker, Tor wurde Ihm geklaut, gutes Spiel immer anspielbar und hat die Bälle sehr schön weitergespielt.
Fenin: 2.5 wieder gutes Spiel hat gekämpft und sich voll reingehängt, schön gemacht, gutes Spiel mit Altintop.
Heller: 2.5 macht Betrieb auf links ohne Ende, der will und kann, klasse.
Tsoumou: 3.0 war da, half mit die Zeit ablaufen zu lassen.
Skibbe: 2.0 der will immer nach vorne schöne ausgewechselt, mutig, wurde belohnt.
Schiri: 3.0 naja das war kein Abseits, rote Karte gut gesehen, etwas kleinlich, aber sehr korrekt, für beide Mannschaften. Elfer kann man geben.
Fans: 1.0 war absolut wieder ne geile Leistung !!!
Nikolov 3,0 war bei den Toren Chancenlos, hat auch 1-2 schön gerettet. Aber bitte,bitte,bitte... solltest du nächste Saison unser Stammtorwart sein, kauf die irgendwo Strafraumbeherrschung!! Keine einizige Flanke, die in den Fünfer kam pflückt er runter... nichts... da fehlt leider einiges... Jung 3,0 Nicht so auffällig heute und mit dem Fehler vor dem 1:2. War aber alles in allem nicht schlecht Franz 2,5 Bei beiden Gegentoren hat man sich halt gefragt, ob die IV am Start war, dafür weltklasse Tor Russ 3,0 Siehe Franz nur ohne Tor Köhler 3,0 Als LV kann halt nicht viel nach vorne kommen, war aber sehr solide Ochs 3,0 20x im Abseits oder so. Aber wenn mal nicht, dann gings schon gut ab Meier 1,5 Für mich der beste heute. Gewinnt jeden Kopfball, schmeißt den Laden nachdem Teber raus war alleine, schöner Ballverteiler und mit Zug nach vorne. War echt gut heute Teber 3,5 Naja wie immer halt. Nach vorne fast nix, schwache Ballannahmen, aber devensiv ok Korkmaz 2,5 Wirbelt viel, aber nach jeder guten Aktion kommt eine schlechte Caio 2,0 Nach Tebers Auswechslung wurde er auffälliger und hat auch wirklich gut devensiv gearbeitet. Bin zufrieden mit ihm, vor allem das Tor war spitze Altintop 3,5 Ich will den Altintop aus dem Dortmundspiel zurück. Er wirkt in letzter Zeit sehr unglücklich in seinen Aktionen, das Abseitstor war natürlich auch ärgerlich
Fenin 2,0 Aktiver und Präsenter als Altintop. Hoffe er spielt bald von Anfang an
Skibbe 1,0 Nach der Auswechslung von Teber waren 2 ST, 2 OM und 2 AS auf dem Feld (Wenn auch nicht ziwngend so gespielt wurde^^).... Unglaublich welch ein Mut er da beweist, da ist der große Unterschied zu Funkel. Hat quasi den Sieg geholt
Fans 1,0 Wieder mal anstecken lassen von der klasse spielenden EIntracht. War zweite Halzeit richtig geil
mich macht es ein wenig nachdenklich, dass meier, der von mir seit ewigkeiten noten bekommt die nicht unter dem schnitt liegen, eher drüber, heute von so vielen besser gesehen wurde als von mir.
naja, hauptsache drei punkte und ich schau mir mal bei gelegenheit die wiederholung an.
peter schrieb: mich macht es ein wenig nachdenklich, dass meier, der von mir seit ewigkeiten noten bekommt die nicht unter dem schnitt liegen, eher drüber, heute von so vielen besser gesehen wurde als von mir.
naja, hauptsache drei punkte und ich schau mir mal bei gelegenheit die wiederholung an.
Ich find auch, er ist mit Chris und Ama der wichtigste Spieler, aber heut fand ich ihn auch nicht so gut. War ok, aber 2+ oder 1,5? Nicht wirklich imo...
peter schrieb: mich macht es ein wenig nachdenklich, dass meier, der von mir seit ewigkeiten noten bekommt die nicht unter dem schnitt liegen, eher drüber, heute von so vielen besser gesehen wurde als von mir.
Meier hat heute Schwegler gefehlt. Ich fand ihn phasenweise richtig gut, aber anderseits hat er mir auch wieder garnicht gefallen mit ungewohnten Fehlpässen. Ansonsten irre viel gelaufen, gut in die Zweikämpfe gegangen, wieder viele Kopfbälle gewonnen. Absolut richtig auf der Position aufgehoben immoment, weiter so, man kann nicht immer überragend spielen, das war es wirklich nicht.
Nikolov 2,5 - Konnte nix zu den Toren, insgesamt ansprechende Leistung, wieder mal mit guten Reflexen. Jung 3,5 - Der Senkrechtstarter diesmal mit einem kapitalen Bock der zum Gegentor führte. Zeigte aber vor- & nachher auch seine Klasse, weiter so, Rookie! Franz 3,0 - Limitiert isser im Vergleich mit Chris schon, aber eine Fighterseele ist er auch. Gewinnt das Spiel für uns. Danke Maik! Russ 3 - Letztes Match ein Tor, diesmal holt er nen Elfer - so kanns weitergehen! Finde bei einem Gegentor stand er blöd. Köhler 2,5 - Bruchhagen hat mal gesagt, der Köhler spielt überall gut. Ich finde er spielt überall zumindest ordentlich. Und das ist verdammt viel Wert! Guter Spycher-Vertreter! Teber 2 - Ich wollt ihn heut nicht sehn. Skibbe bringt ihn notgedrungen. Und dann macht Teber ein echt sauberes Spiel. Zeigt Mut, als er den Elfer nimmt - wenn er den versemmelt, will ihn die Kurve lynchen. Guter Auftritt mit Mumm! Endlich. Hoffe trotzdem auf Schwegler/Meier nächstes Match. Hab wegen dieser Hoffnung jetzt aber ein schlechtes Gewissen. Meier 1,5 - Mein Liebling. Super Kicker! Die Note muss trotzdem objektiv bleiben, deshalb: 1,5. Korkmaz 2,5 - Die alte Leier: überhastet. Aber trotzdem ein Offensivwind. Hat die Leverkusener in der 48. Min um einen Mann reduziert. Tut was er kann. Wenn er noch Übersicht hätte, wäre er nicht bei uns sondern bei Hoppenheim. Also: Gott sei Dank hat er keine Übersicht! I love that guy! Ochs 3,5 - Einsatz klasse, spielerisch heute nicht so doll. Vielleicht auch, weil Jung hinter ihm heute net so gut unterstützte. Caio 3 - Zaubertor! Auch wenns eigentlich bescheuert ist, von dort zu schießen. Trotzdem eine etwas schwächere Leistung als zuletzt. Dennoch: Caio kommt in der BuLi an. Und das ist gut so! Altintop 3,5 - Hmmm. Tut was er kann da vorn. Hätte es mit nem 2ten klassischen Stürmer neben sich sicher leichter.
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Köhler 4
Caio 2,5
Korkmaz 2
Meier 2,5
Teber 3
Ochs 3
Altintop 3
Fenin 3,5
nur mal ganz kurz:
ich war im Stadion und habe das beste Spiel von Meier seit Jahren, seit JAHREN gesehen!
Er hat JEDES Kopfballduell gewonnen und bis auf die vergebene Chance eine Weltklasseleistung hingelegt!
Und wer mich kennt, weiss wie kritisch ich ihn immer gesehen habe!
Er kriegt auch wieder ne 5 wenn er schaise spielt, aber das seh ich im Moment nicht!
Jung 2,5 - Toller Auftritt. Leider mit dem Fehlpass vorm 1:2...kann passieren. Wichtig war die Reaktion danach und die hat gestimmt!
Franz 2,5 - Kießling und Derdiyok kann man eben nicht 90 Minuten beschäftigen. In der zweite Hälfte war er wieder "der alte" und dann natürlich noch dieses geniale Tor. Typisch Maik
Russ 3 - Ordentliche Partie mit ein, zwei Aussetzern. Elfer rausgeholt.
Köhler 3 - Ordentlicher Spycher-Ersatz. Freundet sich mit der "neuen" Position an und scheint sich wohl zu fühlen?!
Teber 3 - Man musste Angst haben, dass Schweglers Ausfall ein großes Loch in unserer Mittelfeld und Aufbauspiel reißt. Aber Teber (und Meier) lieferten ein gutes Spiel ab. Teber übernahm sogar die Verantwortung beim Elfer. Nach den letzten Spielen sicherlich nicht einfach.
Meier 2,5 - Die meisten Ballkontakte. Viele gute Pässe. Ordnung und Ruhe ins Spiel gebracht. Er wird immer wertvoller und scheint so langsam seine Position gefunden zu haben.
Korkmaz 2 - Ein ums andere Mal über den Flügel gekommen. Starke Dribblings, klasse Auftritt. Kommt langsam wieder zur "alten" Form.
Ochs 3,5 - Er läuft und läuft und läuft. Aber heute erstaunlich wenig ins Spiel eingebunden. Sehr wenige Ballkontakte, kaum gelungene Flanken.
Caio 2,5 - WOW! Geiles Tor, wie schon letzte Woche. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Altintop 3,5 - Schade, dass ihm das Tor nicht gegeben wurde. Ansonsten wenig auffällig. Kaum Torchancen geschweige denn Ballkontakte.
-------
Fenin - Ich lasse die Note einfach mal weg. Martin brachte nochmal frischen Wind und wird allmählich ne ernsthafte Alternative für die Startelf.
Alles in allem: Ich bin stolz. Stolz auf die kämpferische und spielerische Leistung unserer Mannschaft. Und trotzdem bleibt die Bitte, dass die Jungs nicht abheben. Dran bleiben, weiter spielen, kämpfen und von Spiel zu Spiel denken!
Jung: 2,5 - Heute ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass er im eigenen 16er bei Standards zu passiv ist. Ansonsten wieder ein tolles Spiel, gerade auch in der Vorwärtsbewegung. Super, wie er sich vorne einmal vorbeispielte. Mit einigen gute Flankenläufen. Später auch hinten mit einigen guten Balleroberungen.
Franz: 3,5 - Mit Licht und Schatten. Einige blöde Stellungsfehler, dann wieder gute Rettungstaten. Trotzdem wurde mir bei fast jedem Angriff der Leverkusener durch die Mitte Angst und Bange. Dann mit dem tollen Schlusspunkt zum 3:2.
Russ: 3,5 - Ähnlich wie Franz mit Licht und Schatten. Die Innenverteidigung gefiel mir in dieser Konstellation (noch) nicht. Holte den Elfmeter zum 1:0 raus, übler Fehlpass zum 1:2.
Köhler: 3,5 - In der Vorwärtsbewegung besser als hinten, wo er einige Male falsch stand. Einige gute Standards.
Teber: 2,5 - War für mich zur Abwechslung mal vor allem in der ersten Hälfte der beste Frankfurter. Starke Leistung, den Elfmeter folgerichtig souverän verwandelt und immer präsent. Fiel in der zweiten Hälfte ein bisschen ab, schien aber auch verletzt zu sein. Wurde dann für Fenin ausgetauscht.
Meier: 3 - Etwas schlechter als sein 6er-Pendant, aber auch solide. Kofballsieger vor dem Siegtreffer von Franz.
Ochs: 3 - Heute Kapitän. Wie immer viel Kampf und in der ersten Hälfte auch einige gute Flanken oder Pässe in die Spitze. Fiel wie Teber in der zweiten Hälfte etwas ab. Für ihn kam kurz vor Schluss Heller.
Caio: 3 - Ordentliche Partie. Arbeitet defensiv mit, könnte manchmal noch ein bisschen engagierter in die Defensivzweikämpfe gehen. Tor des Monats aus 35 Metern Torentfernung. Adler hatte kaum eine Chance, weil sich der Ball ganz zum Schluss noch wegdrehte. Caio offensiv auch sonst ok. Jedenfalls gehört er in dieser Form in die Stammelf.
Korkmaz: 2,5 - Etwas schleppender Beginn, aber dann richtig stark, als ihm mal 1, 2 Situationen hintereinander gelangen. Schöpfte daraus Selbstvertrauen. Konservierte diese Leistung auch in der 2. Hälfte. Er kommt langsam wieder in die Form, die ihn zum Stammspieler machte. Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont.
Altintop: 3 - Hat mir heute besser gefallen, als in manchem Spiel davor. Arbeitete viel und hatte auch einige gute Aktionen. Sein Tor war kein Abseits!
Fenin: 3,5 - Hatte das 3:2 auf dem Fuß, das Adler mit einem guten Reflex verhinderte. Trat nicht so oft in Erscheinung, aber beim Stande von 1:2 eingewechselt, wurde das Spiel der Eintracht mit ihm noch druckvoller.
Heller: keine Note - Kam in der 85. für Ochs und hatte sofort wieder zwei, drei gute Flankenläufe. Einen feinen Pass nach innen klärte Hyppiä gerade noch vor Altintop. Hätte nach meinem Geschmack schon 10 Minuten früher für Ochs kommen dürfen.
Tsoumou: keine Note - Kam in der 89. für Korkmaz. Hatte noch eine Situation im Strafraum, kam aber nicht entscheidend an den Ball.
Jung 3,0
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Meier 3,0
Teber 3,5
Korkmaz 3,0
Caio 3,0
Altintop 3,0
Fenin 3,0
Für mich hat keiner herausgeragt, da viele Licht und Schatten hatten, das war eien tolle Mannschaftsleistung. Franz vorne toll, hinten nicht so gut dafür, genauso wie Caio eher schwächer gespielt hat aber Extraklasse beim Freistoß und bei seinem Tor, sowas brauchste eben auch.
Ohne Worte!
Einer der besseren Spieler heute...
Meier war heute auch eine Granate - er ist so wichtig für die Stabilität im Mittelfeld und hält Caio schön den Rücken frei.
Da haben doch hier 90% gar nicht gerafft, dass Caio und Meier die Positionen getauscht haben... auf Sky kommts halt nicht so rüber...
Teber als besten Spieler zu bezeichnen in der 1. HZ... naja... durchwachsen, nicht so viele Schnitzer wie sonst, aber Schwegler ist deutlich besser.
....bin auch kein freund von teber, aber....hat sich heute wirklich gut verkauft und vorallem großen mut bewiesen, als er sich den ball zum elfer geschnappt....( wissendlich im hinterkopf, eh schon voll in der kritik der fans zu sein)...wenn ich den vergeig, bin ich der buhmann....respekt....und evtl. ein neuer anfang
Jung 3,0
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 3,5
Ochs 3,5
Meier 3,0
Teber 3,0
Korkmaz 3,0
Caio 2,5
Altintop 3,0
Fenin 3,0
Jung: 3.0 ein schlechtes Abspiel vor dem 1:2, aber er darf so Fehler noch machen, aber der Rest des Spieles war er echt stark. Weiter so.
Russ: 3.5 herje bißchen mehr Konzentration, zuviele Abstimmungsfehler.
Franz: 2.0 Weltklasse Tor, wirft sich in die Bälle, war ab und an alleine in der Abwehr, Abstimmung mit Russ nicht ideal, aber vorne Weltklasse.
Köhler: 2.5 klasse Leistung auf Links hinten, schön gemacht.
Korkmaz: 2.5 sehr schnell, gute dribblings, einfach gut, selbst nach hinten gut mitgespielt.
Meier: 2.5 der kann laufen ohne Ende, sehr stark und sicher, auch wenn nicht alles nach vorne gelang.
Teber: 2.5 schöner Elfer, viele Bälle erlaufen, nicht so viele Abspielfehler wie sonst, stark verbessert.
Ochs: 2.5 gut nach vorne nach hinten etwas schwächer, gegen Ende im defensiven Mittelfeld gespielt, sehr solide.
Caio: 1.5 Weltklasse Tor, unglaubliche Schusstechnik, der wollte den Ball so schießen, etwas Glück aber das war aller erste Sahne. Viele Angriffe gingen über Ihn und nach hinten hat er sehr sehr gut gespielt, klasse Leistung.
Altintop: 2.0 sehr feiner techniker, Tor wurde Ihm geklaut, gutes Spiel immer anspielbar und hat die Bälle sehr schön weitergespielt.
Fenin: 2.5 wieder gutes Spiel hat gekämpft und sich voll reingehängt, schön gemacht, gutes Spiel mit Altintop.
Heller: 2.5 macht Betrieb auf links ohne Ende, der will und kann, klasse.
Tsoumou: 3.0 war da, half mit die Zeit ablaufen zu lassen.
Skibbe: 2.0 der will immer nach vorne schöne ausgewechselt, mutig, wurde belohnt.
Schiri: 3.0 naja das war kein Abseits, rote Karte gut gesehen, etwas kleinlich, aber sehr korrekt, für beide Mannschaften. Elfer kann man geben.
Fans: 1.0 war absolut wieder ne geile Leistung !!!
Grüße Bluerider
Jung 3,0 Nicht so auffällig heute und mit dem Fehler vor dem 1:2. War aber alles in allem nicht schlecht
Franz 2,5 Bei beiden Gegentoren hat man sich halt gefragt, ob die IV am Start war, dafür weltklasse Tor
Russ 3,0 Siehe Franz nur ohne Tor
Köhler 3,0 Als LV kann halt nicht viel nach vorne kommen, war aber sehr solide
Ochs 3,0 20x im Abseits oder so. Aber wenn mal nicht, dann gings schon gut ab
Meier 1,5 Für mich der beste heute. Gewinnt jeden Kopfball, schmeißt den Laden nachdem Teber raus war alleine, schöner Ballverteiler und mit Zug nach vorne. War echt gut heute
Teber 3,5 Naja wie immer halt. Nach vorne fast nix, schwache Ballannahmen, aber devensiv ok
Korkmaz 2,5 Wirbelt viel, aber nach jeder guten Aktion kommt eine schlechte
Caio 2,0 Nach Tebers Auswechslung wurde er auffälliger und hat auch wirklich gut devensiv gearbeitet. Bin zufrieden mit ihm, vor allem das Tor war spitze
Altintop 3,5 Ich will den Altintop aus dem Dortmundspiel zurück. Er wirkt in letzter Zeit sehr unglücklich in seinen Aktionen, das Abseitstor war natürlich auch ärgerlich
Fenin 2,0 Aktiver und Präsenter als Altintop. Hoffe er spielt bald von Anfang an
Skibbe 1,0 Nach der Auswechslung von Teber waren 2 ST, 2 OM und 2 AS auf dem Feld (Wenn auch nicht ziwngend so gespielt wurde^^).... Unglaublich welch ein Mut er da beweist, da ist der große Unterschied zu Funkel. Hat quasi den Sieg geholt
Fans 1,0 Wieder mal anstecken lassen von der klasse spielenden EIntracht. War zweite Halzeit richtig geil
Jung 3,5
Franz 3,0
Russ 2,5
Köhler 3,5
Meier 3,5
Teber 3,0
Ochs 3,0
Caio 2,0
Korkmaz 2,0
Altintop 3,5
Fenin 3,5
Jung 2 (sehr gut gespielt)
Franz 2- (dank Tor etwas besser als Russ)
Russ 3+
Köhler 3+
Ochs 3+
Meier 2+ (bester Mann!!!!)
Teber 2- (bitte weiter so!)
Korkmaz 3
Caio 2
Altintop 3
Fenin 3
Jaja die ganzen Unwissenden hier können einem Studentekopp, der noch dazu live vor Ort war, natürlich nicht das Wasser reichen!
Ich find auch, er ist mit Chris und Ama der wichtigste Spieler, aber heut fand ich ihn auch nicht so gut. War ok, aber 2+ oder 1,5? Nicht wirklich imo...
Meier hat heute Schwegler gefehlt.
Ich fand ihn phasenweise richtig gut, aber anderseits hat er mir auch wieder garnicht gefallen mit ungewohnten Fehlpässen. Ansonsten irre viel gelaufen, gut in die Zweikämpfe gegangen, wieder viele Kopfbälle gewonnen.
Absolut richtig auf der Position aufgehoben immoment, weiter so, man kann nicht immer überragend spielen, das war es wirklich nicht.
Jung 3,5 - Der Senkrechtstarter diesmal mit einem kapitalen Bock der zum Gegentor führte. Zeigte aber vor- & nachher auch seine Klasse, weiter so, Rookie!
Franz 3,0 - Limitiert isser im Vergleich mit Chris schon, aber eine Fighterseele ist er auch. Gewinnt das Spiel für uns. Danke Maik!
Russ 3 - Letztes Match ein Tor, diesmal holt er nen Elfer - so kanns weitergehen! Finde bei einem Gegentor stand er blöd.
Köhler 2,5 - Bruchhagen hat mal gesagt, der Köhler spielt überall gut. Ich finde er spielt überall zumindest ordentlich. Und das ist verdammt viel Wert! Guter Spycher-Vertreter!
Teber 2 - Ich wollt ihn heut nicht sehn. Skibbe bringt ihn notgedrungen. Und dann macht Teber ein echt sauberes Spiel. Zeigt Mut, als er den Elfer nimmt - wenn er den versemmelt, will ihn die Kurve lynchen. Guter Auftritt mit Mumm! Endlich. Hoffe trotzdem auf Schwegler/Meier nächstes Match. Hab wegen dieser Hoffnung jetzt aber ein schlechtes Gewissen.
Meier 1,5 - Mein Liebling. Super Kicker! Die Note muss trotzdem objektiv bleiben, deshalb: 1,5.
Korkmaz 2,5 - Die alte Leier: überhastet. Aber trotzdem ein Offensivwind. Hat die Leverkusener in der 48. Min um einen Mann reduziert. Tut was er kann. Wenn er noch Übersicht hätte, wäre er nicht bei uns sondern bei Hoppenheim. Also: Gott sei Dank hat er keine Übersicht! I love that guy!
Ochs 3,5 - Einsatz klasse, spielerisch heute nicht so doll. Vielleicht auch, weil Jung hinter ihm heute net so gut unterstützte.
Caio 3 - Zaubertor! Auch wenns eigentlich bescheuert ist, von dort zu schießen. Trotzdem eine etwas schwächere Leistung als zuletzt. Dennoch: Caio kommt in der BuLi an. Und das ist gut so!
Altintop 3,5 - Hmmm. Tut was er kann da vorn. Hätte es mit nem 2ten klassischen Stürmer neben sich sicher leichter.