>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Wieso auch nicht. Scheint doch ein korrekter Kerl zu sein.
#
No Guidetti - no Confetti!
#
Stolzer_Adler schrieb:
No Guidetti - no Confetti!


Ist sowas wirklich nötig? Meine Güte  
#
Hoffentlich is die Waffel bald gegessen!
#
er hat einen an der Waffel?
#
MrBoccia schrieb:
er hat einen an der Waffel?


Definitiv!
#
EHRE DER GRUPPE WAFFELVERBOT  
#
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.
#
Kackstudent schrieb:
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.


Beim SA in der Gummizelle. Des is für alle eine Win- Win Situation
#
Ureich1907 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.


Beim SA in der Gummizelle. Des is für alle eine Win- Win Situation  


Ist das Motto des Tages: wir zerschiessen alle bestehenden Threads?
#
Kackstudent schrieb:
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.


Ich denke, der geht zu nem Mittelklasseklub in England.
#
Ein aufstrebender Mittelklasseclub in Deutschland wäre mir lieber gewesen.

Mögliche Formation (Stand: 03.07.15):

.....................................1 Weidenfeller..................................
2 Jung...5 Zambrano...19 Abraham...6 Oczipka (15 Djakpa)
........................7 Reinartz...20 Hasebe (21 Stendera)...........
16 Aigner........................................................30 Castaignos
............................10 Guidetti....9 Seferovic............................

Aigner war früher auch Stürmer und spielt einen tollen RA. Castaignos ist pfeilschnell und er hat ne gute Technik und er könnte nach innen ziehen und draufhalten aber auch Seferovic kann LA spielen. Sie könnten die Positionen auch wechseln, flexibel sein (Seferovic/Castaignos).

Hinter diesen vier Offensivgranaten sichern Reinartz und Hasebe ab.

Würde passen uns vll. sollte man doch eher über Guidetti als über Sam nachdenken und ich vermute, dass Kadlec trotzdem noch gehen wird.

Gruß
Stolzer_Adler

skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.


Ich denke, der geht zu nem Mittelklasseklub in England.  
#
Stelle es mir gerade vor: Ecke Guidetti und Castaignos steht vorne drin und schädelt.... - oder Ecke Stendera und vorne lauern Guidetti, Seferovic, Castaignos und Aigener... - das hat was... (Reinartz, Abraham, ein Russ oder Madlung) rücken auch mit auf. Hasebe und Co. sichern im Halbfeld ab.

Stolzer_Adler schrieb:
Ein aufstrebender Mittelklasseclub in Deutschland wäre mir lieber gewesen.

Mögliche Formation (Stand: 03.07.15):

.....................................1 Weidenfeller..................................
2 Jung...5 Zambrano...19 Abraham...6 Oczipka (15 Djakpa)
........................7 Reinartz...20 Hasebe (21 Stendera)...........
16 Aigner........................................................30 Castaignos
............................10 Guidetti....9 Seferovic............................

Aigner war früher auch Stürmer und spielt einen tollen RA. Castaignos ist pfeilschnell und er hat ne gute Technik und er könnte nach innen ziehen und draufhalten aber auch Seferovic kann LA spielen. Sie könnten die Positionen auch wechseln, flexibel sein (Seferovic/Castaignos).

Hinter diesen vier Offensivgranaten sichern Reinartz und Hasebe ab.

Würde passen uns vll. sollte man doch eher über Guidetti als über Sam nachdenken und ich vermute, dass Kadlec trotzdem noch gehen wird.

Gruß
Stolzer_Adler

skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.


Ich denke, der geht zu nem Mittelklasseklub in England.  


#
Ei dann lesch dich ma ins Zeug und kontaktier de Bruno doch mal,  dass endlich Ruh is

Swedish Housemafia Allez  
#
ist laut Sky News bei Schalke im Gespräch
#
Idee nach dem geplatzten Wechseln von Sam.

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?
#
Idee nach dem geplatzten Wechseln von Sam.

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich den ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?
#
sehr konsequent: im Sam-Thread nur einmal, im Guidetti-Thread zweimal. Wie ich das finde? Nervtötend ... aber danke der Nachfrage
#
Und wie findest Du die Grundidee?

P.S. - Sorry für den Doppelpost hier aber es passt in beide Rubriken (Sam und Guidetti), da es auch diese Möglichkeit gibt, denn Castaignos ist pfeilschnell und hat mehr Durchschlagskraft als ein Inui und auf der Position als LA könnte er seine Schnelligkeit ausspielen und Guidetti war in Rotterdam auch als hängende Spitze aktiv, genau wie Alex Meier unter Veh. Ein guidetti hat so mehr am Spiel teilgenommen und die ist seine Stärke, dies hat man auch bei der U21 wieder gesehen.
Haliaeetus schrieb:
sehr konsequent: im Sam-Thread nur einmal, im Guidetti-Thread zweimal. Wie ich das finde? Nervtötend ... aber danke der Nachfrage




Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Und wie findest Du die Grundidee?

P.S. - Sorry für den Doppelpost hier aber es passt in beide Rubriken (Sam und Guidetti), da es auch diese Möglichkeit gibt, denn Castaignos ist pfeilschnell und hat mehr Durchschlagskraft als ein Inui und auf der Position als LA könnte er seine Schnelligkeit ausspielen und Guidetti war in Rotterdam auch als hängende Spitze aktiv, genau wie Alex Meier unter Veh. Ein guidetti hat so mehr am Spiel teilgenommen und die ist seine Stärke, dies hat man auch bei der U21 wieder gesehen.
Haliaeetus schrieb:
sehr konsequent: im Sam-Thread nur einmal, im Guidetti-Thread zweimal. Wie ich das finde? Nervtötend ... aber danke der Nachfrage




Gruß
Stolzer_Adler



Nur mal so aus Neugier: was müsste man tun, damit du den Namen John Guidetti in diesem Forum nie wieder erwähnst (außer ihn zu verpflichten)? Das grenzt ja schon wib'sche Besessenheit.


Teilen