>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Den hätte er gemacht! Bekommt er das Ding vom Kiese Thelien weggenommen, sonst hätte John Guidetti aus dem Nichts das 1:0 gemacht.
#
der junge hat eine sensationelle statistik, warum hat der noch keinen neuen verein?
#
Weil er auf den entscheidenden Anruf wartet.

strassenapotheker schrieb:
der junge hat eine sensationelle statistik, warum hat der noch keinen neuen verein?
#
strassenapotheker schrieb:
der junge hat eine sensationelle statistik, warum hat der noch keinen neuen verein?


Kaum jemand hat den erforderlichen Waffenschein.
#

53ste! Wow, war knapp. Da hat er durchgeladen und abgezogen der gute Guidetti. Der kann ne Waffe sein. Sag ich doch.

SGErob schrieb:
strassenapotheker schrieb:
der junge hat eine sensationelle statistik, warum hat der noch keinen neuen verein?


Kaum jemand hat den erforderlichen Waffenschein.
#
Ich vermute der Gude Eddy spielt nächstes Jahr bei Hannover. Hat der englische Kommentator grad gesagt.
#
Martin Kind hat soeben bestätigt, dass er auf der Liste steht.

JayJay1986 schrieb:
Ich vermute der Gude Eddy spielt nächstes Jahr bei Hannover. Hat der englische Kommentator grad gesagt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Martin Kind hat soeben bestätigt, dass er auf der Liste steht.

JayJay1986 schrieb:
Ich vermute der Gude Eddy spielt nächstes Jahr bei Hannover. Hat der englische Kommentator grad gesagt.




Da stand unser Luc auch drauf, will also nix heißen.
#
Karim Rekik steht zum Verkauf! Das ist ein Top-IV und Linksfuss und auch den hab ich mir 2012 schon gewünscht.

Gruß
Stolzer_Adler

Stolzer_Adler schrieb:
@Container-Willi

Da könnte man heulen! Stoke hat eh nen ordentlichen Sturm und hier hätte er alle in den Schatten gestellt. Man hätte die Kooperation zu ManCity nutzen können und ihn leihen können. Meine Wunschspieler von ManCity waren seinerzeit

- Karim Rekik (LIV/LV) Linksfuss und wie gut er nun ist, dies sieht man bei Ajax
- V. Weiss (RA/RMF) Schnell, trickreich, torgefährlich. Aktuell wirbelt er bei O. Piräus
- John Guidett (HS/MS) Kann aus der Tiefe kommen oder vorne als MS spielen und er ist eine Maschine!

Ich bin einfach nur traurig! Werde seinen Weg aber bei Stoke verfolgen und ich bin mir sicher, dass er trifft, wenn er fit ist und der Trainer ihn bringt. Keine Ahnung, ob Peter Crouch dort weiter gesetzt ist und die haben eh gute Offensivspieler und zwei alte Bekannte (Huth und Arnautovic) sind auch bei Stoke.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Eine Waffe!
#
Gibt es auch Spieler an den scheiss Hannover kein interesse hat??
#
Glückwunsch, Waffe!
#
ChaosAdler schrieb:
Gibt es auch Spieler an den scheiss Hannover kein interesse hat??


ernsthafte antwort?

nein!
#
AnitaBonghit schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Gibt es auch Spieler an den scheiss Hannover kein interesse hat??


ernsthafte antwort?

nein!


Habe ich mir fast gedacht, egal welcher Spieler auf den Markt ist, Hannover hat interesse nicht normal
#
Stolzer_Adler schrieb:
Guidetti ist ein Typ, der Mitspieler und Fans mitreißt und er hat eben einen Torriecher, ist eiskalt und kann eben eine Waffe sein, wenn er gesund bleibt und fit ist.


Wir brauchen aber Spieler, die heiß sind! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Guidetti ist ein Typ, der Mitspieler und Fans mitreißt und er hat eben einen Torriecher, ist eiskalt und kann eben eine Waffe sein, wenn er gesund bleibt und fit ist.

Wir brauchen aber Spieler, die heiß sind! ,-)  

http://beta.southpark.de/clips/sp_vid_153562/
#
Herzlichen Glückwunsch an die Waffe und seine Wikinger!
Wesentlich sympathischer als Portugal zum einen und zum anderen auch nicht ganz unverdient.

Nach der Verpflichtung von Luc, der ein ähnlicher Spielertyp ist, wird es wohl aber bei der Legende der Waffe für uns bleiben...
#
Kadlec schrieb:


Nach der Verpflichtung von Luc, der ein ähnlicher Spielertyp ist, wird es wohl aber bei der Legende der Waffe für uns bleiben...


Die Legende sagt, dass Luc(ky) Luc mit der Waffe schneller als sein Schatten ist
#
Technisch stärker ist er auf alle Fälle...Ich glaube fast auch, dass das der bessere Griff war.
#
Die 11 Freunde hat wohl einen Narren am guden Eddy gefressen:

http://www.11freunde.de/artikel/wer-ist-u21-star-john-guidetti/page/1


Teilen