>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Ich bleibe auch bei meiner meinung das kadlec bleiben muss...würde ihn wie gesagt ma auf links einstzen und inui eher abgeben wollen.versuch macht klug.
#
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
eintracht ba schrieb:
Adlerxy1 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
JohanCruyff schrieb:


Aber dass ein Spieler, der zu Bayern wechselt, dort nicht spielt und dann von den Bayern für mehr verkauft wird, hältst du nicht für "köstlich"?

Dass ein Szalai für 8 Mio verkauft wird, hältst du für angemessen, weil er so deutlich besser als ein Kadlec ist?

1. der fcb verpflichtet i.d.r. aber auch keine wundertüten aus operttenligen, die erstmal nachweisen müssen, dass sie in der bundesliga überhaupt langfristig bestehen können.  

kadlec hat bisher nur nachgewiesen, das er in seiner alten operettenliga prima funktioniert, der ich so ungefährt drittliga-niveau attestieren würde.

2. szalai hat zumindest einmal nachgewiesen (er hat das also wirklich getan) dass er in der lage ist, 13 tore in 29 spielen für m1 zu erzielen. in der bundesliga. und nicht irgendeiner operettenliga gegen pappgegner. daraufhin ist er für 8 mio gewechselt.

kadlec hat mal 5 tore in 21 spielen einer saison als highlight in der bundesliga geschafft. das ist sein tatsächlicher nachweis. daneben ist er über die rolle des reservisten hier nie rausgekommen trotz trainerwechsel. warum der jemand veranlassen sollte, mehr als 2-3 mio für ihn zu zahlen, erschliesst sich mir nicht.

3. nein ich würde keine 5, 6, 7 oder gar 8 mio für szalai ausgeben wollen. trotzdem hat die tatsächlich mal jemand gezahlt. sogar zwei verschiedene vereine, einmal schalski, einmal 1899. man hat da - vermutlich aufgrund der einen guten saison - hinreichend potenzial gesehen, das eine derartige ausgabe gerechtfertigt erscheint.


Es waren 9 Tore in 21 Spielen und nicht 5  

http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/leistungsdaten/spieler/91423/plus/?saison=2013



5 Tore und vier Vorlagen in 21 Spielen.
Das ist die Wahrheit, aber Vorlagen zählen eh nicht bei uns. Ich frage mich nur warum Wolfsburg 12 Millionen für Kruse bezahlt hat doch nur 12 Tore gemacht.

Mit freundlichen Grüssen

Eintracht ba  

stürmer werden nun mal primär an toren gemessen, dafür sind sie da. das ist ihr job. es ist dann ganz nett, wenn man einen hat, der auch viele vorlagen gibt wie beispielsweise seferovic zuletzt, aber die bewertung eines stürmers orientiert sich immer an den geschossnen toren. ob dir das jetzt gefällt oder nicht.

fenin z.b. hat  damals auch mal 11 vorlagen gehabt, aber hängengeblieben sind die mickrigen 5 tore, die er erzielt hatte. wäre es andersrum gewesen...

zu kruse: kruse ist im kreis der deutschen a-nationalmannschaft. er hat die letzten 4 Saisons hinternander zweistellig getroffen (!!! , und, extra für dich: ganz viele vorlagen gegeben   ), wenn auch davon einmal nur in der zweiten liga, die ich aber immer noch stärker einschätze als tschechiens erste. wenn du nicht verstehen kannst, warum so ein mann teuer ist und in einer ganz anderen liga spielt als kadlec, dann kann ich dir auch nicht helfen...


Ich sag das jetzt mal ganz hart: Du checkst einfach nicht, dass Kadlec gemessen an seiner Einsatzzeit, sogar eine sehr gute Quote bei der Eintracht hat bzw hatte! Er hätte, auf eine ganze Saison hochgerechnet, in etwa genauso viele Tore geschossen und Vorlagen gegeben wie Seferovic in dieser Saison.

weisst du, über dieses hochgerechne und schöngerede gescheiterter pseudo-helden lache ich mur nur noch einen ab. mein favorit war ja derjenige, der hier damals bei fenin noch die pfosten- und lattentreffer dazurechnen wollte, um zu belegen, was für ein toller stürmer er doch sei.  

die wahrheit liegt auf dem platz und am ende des tages hat kadlec hier in seiner besten saison 5 tore hinbekommen. er hat es nicht geschafft, diverse erfahrene trainer davon zu überzeugen, dass er es verdient hätte, mehr einsatzzeit zu bekommen, weil damit zu rechnen wäre, das er das mit toren zurückzahlt. warum ist das wohl so? weil die keine ahnung haben und die eintracht mutwillig schädigen wollen? wurde wunderstürmer kadlec mit dem tollen torverhältnis gemessen an einsatzzeit nicht gebracht, um die liga spannend zu halten?

ich persönlich glaube auch nicht mehr daran, dass er es bei uns packt, mal ne anständige toranzahl hinzulegen. evtl. funktioniert er ja woanders, aber halt eben hier nicht. sowas gibt es. was haben wir über den transfer von altintop nach augsburg gelacht. was dachten die stuttgarter, was sie für nen geilen deal gemacht hätten, als blindfisch okazaki nach m1 ist für 2 mio ...

wie gesagt, 2,5 mio. wäre ok, weitaus besserer deal als mit fenin, den man als warnendes beispiel nehmen kann, wie es laufen kann...
#
Mal 'ne doofe Frage: wenn Kadlec bei der EM wirklich richtig gut drauf ist und ein paar Tore/Vorlagen macht, warum behalten wir ihn dann nicht einfach?
#
francisco_copado schrieb:
Mal 'ne doofe Frage: wenn Kadlec bei der EM wirklich richtig gut drauf ist und ein paar Tore/Vorlagen macht, warum behalten wir ihn dann nicht einfach?  


Weil unser Trainer Veh heißt.
#
Diegito schrieb:
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man mit dem Verkauf nicht die U21 EM abwartet und 8 Mio aus England kassiert, kotze ich.


Wenn man die angeblichen Angbote für Joselu und Okazaki sieht, könnte man auf so eine Ablöse hoffen.  

An 8Mio€ glaube ich jetzt nicht, aber ich bin weiter überzeugt, bei einer guten EM, kann man 5Mio€ kassieren.
Große Hoffnung dabei, PSV Eindhoven die Depay für viel Geld verkauft haben und ja auch Kadlec haben wollten, bzw. weiter wollen.

Ein Verein müsste schon dumm sein, in Geld schwimmen und Kadlec müsste bei der U21-EM alles wegbomben, damit wir 5 Mio. oder mehr bekommen.
Der Junge hat 1.5 Jahre lang in keiner ernstzunehmenden Liga was gezeigt. Und selbst als wir ihn holten, gab es, außer Schalke (wenn das überhaupt stimmt), nicht viel Konkurrenz.

Ich würde besser mal kein Risiko eingehen und die 2.5 Mio. nehmen. Das ist mMn ein sehr gutes Angebot.


Nein, 2,5 Mio ist definitiv KEIN gutes Angebot!
Man muß sich nur die Marktpreise derzeit anschauen... Joselu wechselt wahrscheinlich für 10 (!)Mio zu Stoke, nach einer durchwachsenen Saison! Und dann sollen wir Kadlec für lächerliche  2,5 Mio verscherbeln?
Wenn wir das bringen zweifele ich ernsthaft am Verstand unserer Verantwortlichen.... ich hoffe Hübner fährt erstmal in Urlaub und kühlt sich ab  


joselu: drei Jahre stamm in der Bundesliga, mit kleinen Unterbrechungen. körperlich stabil, beidfüssig, nicht gerade kopfballschwach.

kadlec: recht flink, technisch nicht verkehrt, körperlich ok, kopfballstärke unbekannt.
Knackpunkt bei ihm ist, dass er kaum was in einer ernstzunehmenden liga gezeigt hat und bei uns höchstens bankdrücker ist.

Mir erscheint es überhaupt nicht logisch, warum aufgrund dieser Argumente das Angebot schlecht sein soll.
#
francisco_copado schrieb:
Mal 'ne doofe Frage: wenn Kadlec bei der EM wirklich richtig gut drauf ist und ein paar Tore/Vorlagen macht, warum behalten wir ihn dann nicht einfach?  

weil auch dann immer noch stark angezweifelt werden darf, das er es packen würde, sich konstant hier durchzusetzen - völlig unabhängig davon, wieviele tore er in tschechien in der operettenliga oder bei der u21-em erzielt.

und gerade falls er wirklich eine starke em spielen sollte und dann ein englischer geldschmeiss-club 3,4,5 oder 6 mio. bieten sollte, wären wir schön doof, das risiko einzugehen, das er hier dann doch immer noch nicht funktioniert, wenn er hierbleibt.

wie gesagt, es wird schon seine gründe haben, warum er bei zwei verschiedenen erfahrenen und gutklassigen coaches nachher jeweils so gar keine rolle mehr gespielt hat... aber ich weiss ja: hauptsache die einsatzzeit pro torminuten statistik stimmt.  
#
tiser79 schrieb:
Ich bleibe auch bei meiner meinung das kadlec bleiben muss...würde ihn wie gesagt ma auf links einstzen und inui eher abgeben wollen.versuch macht klug.

Spielertypen sind nicht vergleichbar.

inui hat gemessen an der Statistik keine SO schlechte Saison gespielt. Ich weiß, Licht und Schatten. Aber es geht schlechter, siehe piazon, und inui kann kreativ sein.
kadlec dagegen wäre im Grunde reiner außenstürmer...Die gibt es wie Sand am meer.
#
francisco_copado schrieb:
Mal 'ne doofe Frage: wenn Kadlec bei der EM wirklich richtig gut drauf ist und ein paar Tore/Vorlagen macht, warum behalten wir ihn dann nicht einfach?  

Und wenn er nichts zeigt oder sogar verletzt zurückkommt?

Mag sein, dass er wo anders explodiert, aber mir scheint es so, als ob es bei der sge und speziell unter veh nicht geschehen wird.
einfach einsehen, dass das ein fehleinkauf war, verkaufen, Kapitel abschließen.
#
friseurin schrieb:

Mag sein, dass er wo anders explodiert, aber mir scheint es so, als ob es bei der sge und speziell unter veh nicht geschehen wird.
einfach einsehen, dass das ein fehleinkauf war, verkaufen, Kapitel abschließen.
 

so sieht es aus.    
#
friseurin schrieb:
tiser79 schrieb:
Ich bleibe auch bei meiner meinung das kadlec bleiben muss...würde ihn wie gesagt ma auf links einstzen und inui eher abgeben wollen.versuch macht klug.

Spielertypen sind nicht vergleichbar.

inui hat gemessen an der Statistik keine SO schlechte Saison gespielt. Ich weiß, Licht und Schatten. Aber es geht schlechter, siehe piazon, und inui kann kreativ sein.
kadlec dagegen wäre im Grunde reiner außenstürmer...Die gibt es wie Sand am meer.


oh wieder das berühmte Sand am Meer  
#
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
tiser79 schrieb:
Ich bleibe auch bei meiner meinung das kadlec bleiben muss...würde ihn wie gesagt ma auf links einstzen und inui eher abgeben wollen.versuch macht klug.

Spielertypen sind nicht vergleichbar.

inui hat gemessen an der Statistik keine SO schlechte Saison gespielt. Ich weiß, Licht und Schatten. Aber es geht schlechter, siehe piazon, und inui kann kreativ sein.
kadlec dagegen wäre im Grunde reiner außenstürmer...Die gibt es wie Sand am meer.


oh wieder das berühmte Sand am Meer  

Ja, Leute, die die Bahn rauf- und runterrennen können, mit einem starken RECHTEN Fuß, gibt es in der Tat wie Sand am Meer.
Kadlec ist viel zu teuer für einen EVENTUELLEN Einsatz über die linke Flanke, wenn das mit den 2.5 Mio. in der Tat stimmt.

Da frag ich lieber bei Koc oder Hrgota an. Beide haben gute Ansätze gezeigt, sind flexibel einsetzbar (Hrgota wäre zudem ein Linksfuß und hätte wohl noch Talent, was rauskommen könnte) und haben mehr Erfahrung in der Bundesliga, als Kadlec.
#
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben
#
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...

Wobei 2.5 Mio. für einen Spieler von einem Absteiger, der zudem 26 ist, ein wenig grenzwertig wäre. Andererseits, er hat beim SCP schon nicht schlecht gespielt und die Mannschaft bestand großteils aus Kappen...bei uns könnte er evtl. aufdrehen. Schwierig, schwierig.

Dann würde ich es eher bei Hrgota versuchen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Veh hat es zwar nicht so mit Jugendspielern, aber bei Leuten wie Trapp, Zambrano, Anderson oder Joselu hat er gezeigt, dass er talentierte Profis nach vorn bringen kann.
#
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  


Du sprichst andauernd von Leistungsdaten (nur 5 Tore, usw.), "entkräftest" aber das Gegenargument, dass Kadlec diese 5 Tore in relativ überschaubarer Einsatzzeit gemacht hat, damit, dass das lächerlich wäre jetzt mit Leistungsdaten zu kommen.  
Du bist echt ein Knaller, unglaublich...
Der Vorschlag, Koc für 2,5 Mios anstatt Kadlec zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben..........
#
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  


Du sprichst andauernd von Leistungsdaten (nur 5 Tore, usw.), "entkräftest" aber das Gegenargument, dass Kadlec diese 5 Tore in relativ überschaubarer Einsatzzeit gemacht hat, damit, dass das lächerlich wäre jetzt mit Leistungsdaten zu kommen.  
Du bist echt ein Knaller, unglaublich...
Der Vorschlag, Koc für 2,5 Mios anstatt Kadlec zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben..........


Wieso klingt doch logisch.
ich gebe einen Bankwärmer ab, der wird dann für die eingenommene Summe eins zu eins durch einen weiteren Bankwärmer ersetzt.

Man muss das Geld doch in Bewegung halten bei den Zinsen.
#
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  


Du sprichst andauernd von Leistungsdaten (nur 5 Tore, usw.), "entkräftest" aber das Gegenargument, dass Kadlec diese 5 Tore in relativ überschaubarer Einsatzzeit gemacht hat, damit, dass das lächerlich wäre jetzt mit Leistungsdaten zu kommen.  
Du bist echt ein Knaller, unglaublich...
Der Vorschlag, Koc für 2,5 Mios anstatt Kadlec zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben..........

nein, du großer experte, wir machen zwei verschiedene dinge, du und ich:

ich argumentiere mit faktischen leistungsdaten über eine saison hinweg, wie sie tatsächlich stattgefunden haben.

du hingegen rechnest dir kadlecs versagen schön, hier einen stammplatz zu bekommen.

ein stürmer, der in 4 faktischen einsätzen 1 tor erzielt hat ist eben nicht gleichzusetzen mit einem, der in 32 einsätzen 8 tore erzielt hat.

es hat nämlich seinen grund, warum kadlec hier weder unter schaaf noch unter veh am ende überhaupt berücksichtigt wurde, dessen bin ich sicher und das gegenargument hab ich von ihm in der buli zuletzt nicht gesehen.

zu koc: kadlec ist hier totes kapital, lieber die 2,5 mio nehmen und koc holen, wir hätten mehr als vorher. punkt.

wie schon gesagt hänge ich aber nicht an koc, wenn wir nen besseren lm für weniger kriegen, gerne, solange kadlec bloss jetzt noch irgendwie schadensbegrenzend für besagte 2,5 mio oder mehr verscherbelt wird.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  


Du sprichst andauernd von Leistungsdaten (nur 5 Tore, usw.), "entkräftest" aber das Gegenargument, dass Kadlec diese 5 Tore in relativ überschaubarer Einsatzzeit gemacht hat, damit, dass das lächerlich wäre jetzt mit Leistungsdaten zu kommen.  
Du bist echt ein Knaller, unglaublich...
Der Vorschlag, Koc für 2,5 Mios anstatt Kadlec zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben..........

nein, du großer experte, wir machen zwei verschiedene dinge, du und ich:

ich argumentiere mit faktischen leistungsdaten über eine saison hinweg, wie sie tatsächlich stattgefunden haben.

du hingegen rechnest dir kadlecs versagen schön, hier einen stammplatz zu bekommen.

ein stürmer, der in 4 faktischen einsätzen 1 tor erzielt hat ist eben nicht gleichzusetzen mit einem, der in 32 einsätzen 8 tore erzielt hat.

es hat nämlich seinen grund, warum kadlec hier weder unter schaaf noch unter veh am ende überhaupt berücksichtigt wurde, dessen bin ich sicher und das gegenargument hab ich von ihm in der buli zuletzt nicht gesehen.

zu koc: kadlec ist hier totes kapital, lieber die 2,5 mio nehmen und koc holen, wir hätten mehr als vorher. punkt.

wie schon gesagt hänge ich aber nicht an koc, wenn wir nen besseren lm für weniger kriegen, gerne, solange kadlec bloss jetzt noch irgendwie schadensbegrenzend für besagte 2,5 mio oder mehr verscherbelt wird.




Wie gesagt, sollte Kadlec nicht ins Vehsche System passen, dann muss man ihn abgeben. Das sehe ich genauso.

Ich sehe es aber in der Hinsicht anders als du, dass meiner Meinung nach Kadlec erstens eine relativ gute Quote aufzuweisen hat und zweitens bei seinen wenigen Einsätzen auch meist überzeugen konnte. Deswegen verstehen ja so viele nicht, dass er hier letzte und vorletzte Saison so wenige Chancen bekam, wobei das mMn in der vorletzten Saison unter anderem daran lag, dass man das System umgestellt hatte und viel mehr mit langen Bällen agierte, die dann Joselu zugegebenermaßen recht gut fest gemacht hat. Dafür ist Kadlec vielleicht nicht der richtige Mann. Sollte man aber wieder mehr Wert auf spielerische Mittel legen, dann denke und hoffe ich, dass beim Thema Kadlec das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
#
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...


ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  


Du sprichst andauernd von Leistungsdaten (nur 5 Tore, usw.), "entkräftest" aber das Gegenargument, dass Kadlec diese 5 Tore in relativ überschaubarer Einsatzzeit gemacht hat, damit, dass das lächerlich wäre jetzt mit Leistungsdaten zu kommen.  
Du bist echt ein Knaller, unglaublich...
Der Vorschlag, Koc für 2,5 Mios anstatt Kadlec zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben..........

nein, du großer experte, wir machen zwei verschiedene dinge, du und ich:

ich argumentiere mit faktischen leistungsdaten über eine saison hinweg, wie sie tatsächlich stattgefunden haben.

du hingegen rechnest dir kadlecs versagen schön, hier einen stammplatz zu bekommen.

ein stürmer, der in 4 faktischen einsätzen 1 tor erzielt hat ist eben nicht gleichzusetzen mit einem, der in 32 einsätzen 8 tore erzielt hat.

es hat nämlich seinen grund, warum kadlec hier weder unter schaaf noch unter veh am ende überhaupt berücksichtigt wurde, dessen bin ich sicher und das gegenargument hab ich von ihm in der buli zuletzt nicht gesehen.

zu koc: kadlec ist hier totes kapital, lieber die 2,5 mio nehmen und koc holen, wir hätten mehr als vorher. punkt.

wie schon gesagt hänge ich aber nicht an koc, wenn wir nen besseren lm für weniger kriegen, gerne, solange kadlec bloss jetzt noch irgendwie schadensbegrenzend für besagte 2,5 mio oder mehr verscherbelt wird.




Wie gesagt, sollte Kadlec nicht ins Vehsche System passen, dann muss man ihn abgeben. Das sehe ich genauso.

Ich sehe es aber in der Hinsicht anders als du, dass meiner Meinung nach Kadlec erstens eine relativ gute Quote aufzuweisen hat und zweitens bei seinen wenigen Einsätzen auch meist überzeugen konnte. Deswegen verstehen ja so viele nicht, dass er hier letzte und vorletzte Saison so wenige Chancen bekam, wobei das mMn in der vorletzten Saison unter anderem daran lag, dass man das System umgestellt hatte und viel mehr mit langen Bällen agierte, die dann Joselu zugegebenermaßen recht gut fest gemacht hat. Dafür ist Kadlec vielleicht nicht der richtige Mann. Sollte man aber wieder mehr Wert auf spielerische Mittel legen, dann denke und hoffe ich, dass beim Thema Kadlec das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.


Ja so siehts aus...
Bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich gelesen habe das manche lieber Koc als Kadlec sehen wollen  
Koc ist NIEMALS 2,5 Mio wert und hat nicht ansatzweise das Potential eines Kadlec!
Scheinbar wollen hier die meisten Kadlec weg haben, scheiss drauf egal wie...


Teilen