>

DFB-Pokal 2. Runde

#
grade heimgekommen vom Hang... erbärmliche Schalke-Leistung, ähnlich wie Samstag! Leider hat der FSV zu ängstlich gespielt, erst in der 2.Hälfte ist den Jungs eingefallen in welch bemitleidenswerten Zustand sich die Schalker momentan befinden... prompt 3 super Chancen gehabt!

Ein Riesenlob von mir an die FSV-Fans! Es gab sogar Momente wo sie fast so laut wie die Schalker waren (deren Support sich auf 100 singende Hanseln beschränkte, die restlichen 5000 waren stumm wie Fische)... und die Pfiffe u. Unmutsbekundungen gegen Jones waren klasse!! Frankfurt hält zusammen ,-)
ab jetzt haben die Bornheimer ein echtes Stein im Brett bei mir!!
#
Gerade vom Millerntor zurück. Ordentliche Leistung von Vicky. Diego mal wieder Schwalbenkönig. Wob sehr schwach, allerdings für den 5. Ligisten reichte es. Teilweise gleichwertige Mannschaften (In der ersten Halbzeit)
Support kam von Wob gar nix. Selbst die 20 Leute von vicky machen mehr Dampf im Stadion. Eigentlich ne schöne Tour. Allerdings zu spät gekommen weil ein Bundesligist es nicht für möglich hält mal seine Tribühnen vernüftig aus zu schildern. Echt peinlich Pauli!!
#
Eigentlich ein nicht sehr beachtenswerter Pokalabend.

Einziger Wehrmutstropfen für mich, dass der Sportverein die Schalker nicht rausgekegelt hat. 1. weil es Schalke ist und 2. weil so ein Stadtderby möglich gewesen wäre. Schade.
#
Na gut, für TdS habe ich mich gefreut. Scheiss auf Playmobil.  ,-)
#
Diegito schrieb:
grade heimgekommen vom Hang... erbärmliche Schalke-Leistung, ähnlich wie Samstag! Leider hat der FSV zu ängstlich gespielt, erst in der 2.Hälfte ist den Jungs eingefallen in welch bemitleidenswerten Zustand sich die Schalker momentan befinden... prompt 3 super Chancen gehabt!

Ein Riesenlob von mir an die FSV-Fans! Es gab sogar Momente wo sie fast so laut wie die Schalker waren (deren Support sich auf 100 singende Hanseln beschränkte, die restlichen 5000 waren stumm wie Fische)... und die Pfiffe u. Unmutsbekundungen gegen Jones waren klasse!! Frankfurt hält zusammen ,-)
ab jetzt haben die Bornheimer ein echtes Stein im Brett bei mir!!


ich hab von nem freund ne karte für den schalski block geschenkt bekommen. so nen erbärmlichen support hab ich bei uns noch nie gesehen/gehört. und arbeitslos und eine flasche bier passt so gut, das gibbet es gar net  
#
complice schrieb:

Ich hatte ja zufällig diese Karte bekommen, im Gästeblock. Meine Güte, das war so ätzend da. Nie wieder mache ich sowas, nie wieder...  

   
Du Arme!
#
Komme gerade vom Hang und muß sagen, leider eine bittere Niederlage und somit leider auch kein Derby mehr möglich diese Saison.
Schade, das wäre wirklich die Krönung und absolute Werbung für den Fußball in Frankfurt, besonders natürlich für den Sportverein.
Aber der hat auch so Werbung für sich gemacht heute.
Von einem Klassenunterschied absolut keine Spur. Selbst spielerisch konnte der FSV durchaus mithalten.
Wenn man bedenkt, welche Namen da auf beiden Seiten standen...
Und wenn man die Etats beider Clubs vergleicht...
Eigentlich unfassbar.
Eine der drei Großchancen in der zweiten Halbzeit hätte doch wenigstens reingehen können.
Aber na ja, die Art und Weise wie der FSV spielt, nicht nur heute, macht wirklich Mut für die Zukunft, daß sie mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden und sich sogar langsam nach oben orientieren können.
Ein richtiger Knipser würde denen gut tun. So einer wie Gekas etwa...

Eins war noch sehr bemerkenswert heute: Endlich mal richtig gute Stimmung.
Scheint so, als ob jede Menge Eintracht-Fans da gewesen sind.
Jedenfalls war der Pippi-Hüpf neu für Bornheim und für das erste Mal sogar richtig gut.  ,-)
Es lohnt sich tatsächlich zum Hang zu fahren und ich hätte absolut nix gegen zwei Frankfurter Teams in Liga 1.
Wenn die Bernemer so weiter spielen und vielleicht sogar noch einen richtig guten Stürmer im Winter verpflichten könnten, dann wären sie für mich sogar ein Geheimfavorit für den Aufstieg.
Mal abwarten. Aber schön wär's.
#
"15 Punkte - hättet ihr wohl gern"

Schade, dass es nicht für die Verlängerung gereicht hat. Kämpferisch hat mir das gut gefallen, was der FSV gegen den Söldnertrupp zu bieten hatte.
#
Was ein geiles Tor vom Stahl. Und der Name passt dabei wie die Faust aufs Auge  
#
general_chang schrieb:
Werbevideos von Victoria Hamburg gegen Wolfsburg:

http://www.youtube.com/watch?v=fIuq38FEm54&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZWmOvJd18zg&feature=related

Antwort der Wolfsburg (Meiner Meinung schon ein bissl Krass Wölfe auf Kinder los zu lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=sR4VsbkZ13A



wieso wird hier nich so ein große tara verantstaltet ich mein das video von der UF zeigt keine Jagdszenen auf kleine Kinder sondern nur tote Tier die man täglich im TV sieht ..hm aber naja typsich^^
#
Creepa schrieb:
general_chang schrieb:
Werbevideos von Victoria Hamburg gegen Wolfsburg:

http://www.youtube.com/watch?v=fIuq38FEm54&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZWmOvJd18zg&feature=related

Antwort der Wolfsburg (Meiner Meinung schon ein bissl Krass Wölfe auf Kinder los zu lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=sR4VsbkZ13A



wieso wird hier nich so ein große tara verantstaltet ich mein das video von der UF zeigt keine Jagdszenen auf kleine Kinder sondern nur tote Tier die man täglich im TV sieht ..hm aber naja typsich^^


Die beiden Videos von Victoria wurden sogar im Stadion in der Halbzeitpause gezeigt   Nur das von Wob nicht (warum bloß?  :neutral-face )
#
general_chang schrieb:

(Ironiemodus ein)
Die beiden Videos von Victoria wurden sogar im Stadion in der Halbzeitpause gezeigt   Nur das von Wob nicht (warum bloß?  :neutral-face )
(Ironiemodus aus)


So dimmts!
#
So Aachen ist weiter. Dazu noch Duisburg und Hoffenheim und natürlich die Eintracht
#
was ne hässliche schwalbe von pinola  
#
Pinola verwandelt Elfer nach primitiver Schwalbe - Schiri steht daneben, vor lauter Wetten waren ihm vielleicht die Hände gebunden...
#
stream???
#
auf geht Kickers   Fuck off DO!
Im Finale gegen unsere lieben Legastheniker von drüben, YES  
#
11er bayer
#
Helmes bekommt auch einen Elfer geschenkt  
#
20 Meter vorbei  


Teilen