marki01 schrieb: Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.
Deppen gibts. DU bist ganz sicher kein Eintracht-Fan.
marki01 schrieb: Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.
Wahnsinn...also bist Du ein Anti-Bayern-Fan und alles andere ist egal!
marki01 schrieb: was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß
Bitte log dich ganz schnell aus...es wird nur noch schlimmer...
marki01 schrieb: was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß
Deppen gibts.
DU bist ganz sicher kein Eintracht-Fan.
Das liegt nicht nur am Fehlen von Chris. Meier spielt heute als 6er auch defensiv richtig schwach.
Wahnsinn...also bist Du ein Anti-Bayern-Fan und alles andere ist egal!
Als Frankfurt Fan geht deine Liebe zur Eintracht vor allem.
In dem Sinne - DU bist bestimmt kein Eintracht Fan!
Also größer wie deine Liebe zur Eintracht --> Kein Eintracht Fan!! Höchstens Sympathisant!!
Sowas nennt sich frankfurtfan,
OMG
Jo, die dann noch 5 Punkte hinter uns wären (bei ausstehendem Spiel gegen die), Klasse!
Wir sollten lieber mal auf uns schauen statt auf die Gegner, denn mit so Abwehrleistungen geht nach vorne eh nix mehr. Ohne Oka wärs schon gelaufen.
schwimm rüber...
Bitte log dich ganz schnell aus...es wird nur noch schlimmer...
is gut jetzt,verschon uns bitte
bitte lass deinen account löschen!