also der Radiomensch ist ganz aus dem Häuschen, "tolles,spannendes Offensivspiel beider Mannschaften" na wenn wir führen würden könnt ich mich direkt freun
michi-k82 schrieb: war die rote gerecht ? im ticker steht harte entscheidung
jetzt muss man fenin bringen ... 2 stürmer um das 2:2 zu packen !!!
Rote Karten für unsre Gegner sind immer gerecht
:lol: ich würd mich nicht beschweren wenns keine wäre
der ticker hat mich nur verwirrt aber wie ihr shcon sagt von hinten ohne ball klares rot der der den ticker schreibt ist wohl leverkusen fan oder aspirinabhängig
Wuschelblubb schrieb: Also den Wechsel soll mal einer verstehen...
Da macht Teber ein richtig gutes Spiel und ein bisher schwacher Meier bleibt drauf?! :neutral-face
Vor allem da die Defensive sowieso schon wackelt und Meier heute vor allem defensiv eher schwach agiert. Hätte auch eher Meier ausgewechselt, aber vielleicht brennen wir jetzt ein Offensivfeuerwerk ab und gewinnen am Ende noch 3:2
Wuschelblubb schrieb: Also den Wechsel soll mal einer verstehen...
Da macht Teber ein richtig gutes Spiel und ein bisher schwacher Meier bleibt drauf?! :neutral-face
Versteh ich auch irgendwie nicht. Teber als Absicherung ist imo effektiver. Aber gut, so halt volle Offensive. Sind jetzt 6 nominelle Offensivkräfte auf dem Feld, mal abwarten.
Versteh den Zusammenhang net, aber du bist ja der Experte
na wenn wir führen würden könnt ich mich direkt freun
:lol: ich würd mich nicht beschweren wenns keine wäre
der ticker hat mich nur verwirrt
aber wie ihr shcon sagt von hinten ohne ball klares rot
der der den ticker schreibt ist wohl leverkusen fan oder aspirinabhängig
Versteh ich auch irgendwie nicht. Teber als Absicherung ist imo effektiver. Aber gut, so halt volle Offensive.
Sind jetzt 6 nominelle Offensivkräfte auf dem Feld, mal abwarten.
TOR DES JAHRES!!!!!!!!!
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wahnsinn!!!!