caio tor des jahres franz fallrückzieher wieder so ein last minute sieg
sau geil
diese saison ist so geil !!!!
ich freu mich auf die nächsten 2 spiele im stadion ... wieso bin ich genau heute in österreich ich hätte noch karten für das spiel heute bekommen können
93. Min. "Habe ich euch nicht erst vor... ...zwei Wochen davon berichtet, dass es mir bei der Stimmung eiskalt den Rücken runterläuft? Ich zittere ohne Ende!"
Gebt dem Bub eine hochkonzentrierte Dosis Äpo, sofort, intravenös
Weil es so schön ist zitiere ich mal aus dem ticker :
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:2 durch Caio Ist der denn wahnsinnig?!?! Ist dieser Brasilianer denn nicht mehr ganz sauber?!?! Aus weit über 30 Metern zieht Caio mit dem Außenrist (!!!) ab, der Ball dreht sich immer weiter nach außen und schlägt von der Unterkante der Latte im Tor ein!! Adler hatte keine Chance!
Tooor für Eintracht Frankfurt, 3:2 durch Maik Franz Nee, das glaube ich jetzt nicht!! Maik Franz erzielt das 3:2 per Fallrückzieher!! Die Ecke kommt vors Tor, wo Meier in Richtung Kasten köpft. Castro steht noch auf der Linie, sodass Franz nicht im Abseits steht und per Fallrückzieher durch die Beine von Adler hindurch zum 3:2 einnetzen kann!! Ich fasse es nicht!
diese mannschaft und dieser trainer ist das beste was ich seit jahren hier gesehen habe. EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT !
Boah freu ich mich jetzt schon auf die Fahrt nach Gladbach am Freitag. Das wird bestimmt wieder so geil und dann am besten wieder 3:2 mit 0:2 Rückstand sonst wird es ja langweilig. Geile Eintracht super Caio super Saison super Skibbe ach was alle geil und spitze. SGE4EVER
caio tor des jahres franz fallrückzieher wieder so ein last minute sieg
sau geil
ich freu mich auf die nächsten 2 spiele im stadion ... wieso bin ich genau heute in österreich ich hätte noch karten für das spiel heute bekommen können
man munkelt, wenn du nicht im Stadion bist, gewinnt die Eintracht
MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT
haaaaammer geiles spiel Weltklasse Tore
caio tor des jahres
franz fallrückzieher
wieder so ein last minute sieg
sau geil
93. Min.
"Habe ich euch nicht erst vor...
...zwei Wochen davon berichtet, dass es mir bei der Stimmung eiskalt den Rücken runterläuft? Ich zittere ohne Ende!"
Gebt dem Bub eine hochkonzentrierte Dosis Äpo, sofort, intravenös
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:2 durch Caio
Ist der denn wahnsinnig?!?! Ist dieser Brasilianer denn nicht mehr ganz sauber?!?! Aus weit über 30 Metern zieht Caio mit dem Außenrist (!!!) ab, der Ball dreht sich immer weiter nach außen und schlägt von der Unterkante der Latte im Tor ein!! Adler hatte keine Chance!
Tooor für Eintracht Frankfurt, 3:2 durch Maik Franz
Nee, das glaube ich jetzt nicht!! Maik Franz erzielt das 3:2 per Fallrückzieher!! Die Ecke kommt vors Tor, wo Meier in Richtung Kasten köpft. Castro steht noch auf der Linie, sodass Franz nicht im Abseits steht und per Fallrückzieher durch die Beine von Adler hindurch zum 3:2 einnetzen kann!! Ich fasse es nicht!
Zu schön !
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT !
EUUUUUUUUUUUUU
ROOOOOOOOOO
BAAAAAAAAA
BOOOOOOOOO
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!
aber echt, Versager
Zumindest remis halten, aber nein
Dafür gibt es halt nächste Woche eine Packung!!!
Das wird bestimmt wieder so geil und dann am besten wieder 3:2 mit 0:2 Rückstand sonst wird es ja langweilig.
Geile Eintracht super Caio super Saison super Skibbe ach was alle geil und spitze.
SGE4EVER
Ich habe fast nicht mehr dran geglaubt! Und dann HAUT DER TYP DAS DING DA VERDAMMT NOCH REIN!!
Ist das geil!!
man munkelt, wenn du nicht im Stadion bist, gewinnt die Eintracht
Und da ham wirs!!
Ich liebe die Eintracht!!!
OLEEEEE!! OLEEEE!!
ich bin um Jahre gealter, Fussballherz .... oh mein gott............