>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
DAS IST JA DER ABSOLUTE WAHNSINN!!
ES IST OSTERN, Meine fAMILY und ich RASTEN AUS!!!

JETZT IST ALLES MÖGLICH!! FREUE MICH FÜR DEN KLUB
#
Ich habe meine Eintracht in den letzten 15 Jahren nicht mehr so stark spielen sehen... Wunder gibt es doch!!!

Einfach ein Traumwochenende!
#
adlerkadabra schrieb:
Liveticker:

93. Min.
"Habe ich euch nicht erst vor...
...zwei Wochen davon berichtet, dass es mir bei der Stimmung eiskalt den Rücken runterläuft? Ich zittere ohne Ende!"

Gebt dem Bub eine hochkonzentrierte Dosis Äpo, sofort, intravenös  



wer hat das gesagt ?
#
Eine Frage, was ist denn wenn der HSV 6er wird und die Euro gewinnt oder die Drecksbayern dazu die CL, geht es dann nicht automatisch immer um einen Platz hoch mit den Teilnehmern an der EL:????
#
Sau geil !!! so verdammt geil dass wir das doch noch gewonnen haben obwohls so dumm lief das Spiel.

Aber scheiss Stuttgart wieder gewonnen ....
#
marki01 schrieb:
Eine Frage, was ist denn wenn der HSV 6er wird und die Euro gewinnt oder die Drecksbayern dazu die CL, geht es dann nicht automatisch immer um einen Platz hoch mit den Teilnehmern an der EL:????


   
#
EINTRACHT ICH LIEBE DICH !!!!!!!

WAS EIN TRAUM !!! GEIL !!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

KJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


*ausrast-modus* ON !!!!  
#
heute morgen war ich krank! jetzt bin ich wunderbarerweise wieder Gesund!
DANKE EINTRACHT! Sowas kannst nur du...
#
geilgeilgeil
caioooooooooo traumtor, maik franz klasse fallrückzieher
kompliment an die jungs offensiv ein wahnsinnsspiel,
das 3. mal infolge nach rückstand gewonnen!
WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS, FRANKFURTER JUNGS
#
Afrigaaner schrieb:
michi-k82 schrieb:
was ein hammer spiel

caio tor des jahres
franz fallrückzieher
wieder so ein last minute sieg

sau geil

diese saison ist so geil !!!!

ich freu mich auf die nächsten 2 spiele im stadion ... wieso bin ich genau heute in österreich ich hätte noch karten für das spiel heute bekommen können



man munkelt, wenn du nicht im Stadion bist, gewinnt die Eintracht      

hei ich war diese saison bei mehr siegen als niederlagen :P naja 2 unentschieden hab ich auch gesehen
#
Ich kann nicht mehr, ich bin fick und fertig. Was ein Spiel. CAIO! Und dann kam er, der Iron Maik! Hahaha, ich kann nur noch feiern hier vorm Fernseher, unglaubliches Spiel, unglaubliche Saison!  
#
Der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maik Franz Fussballgott
Caio Fussballgott
Alle Fussballgott..................Ich dreh DURSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
michi-k82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Liveticker:

93. Min.
"Habe ich euch nicht erst vor...
...zwei Wochen davon berichtet, dass es mir bei der Stimmung eiskalt den Rücken runterläuft? Ich zittere ohne Ende!"

Gebt dem Bub eine hochkonzentrierte Dosis Äpo, sofort, intravenös  



wer hat das gesagt ?


André Eichhorn =)
#
marki01 schrieb:
Eine Frage, was ist denn wenn der HSV 6er wird und die Euro gewinnt oder die Drecksbayern dazu die CL, geht es dann nicht automatisch immer um einen Platz hoch mit den Teilnehmern an der EL:????


Am Sonntag halte ich das erstemal  zu H96
#
Leute ich bin fertig... bin heiser, und völlig erschöpft. Ich kann meinen Gefühlen kaum Ausdruck verleihen. Was für ein Spiel, was für eine Saison. Ich bin jetzt schon so lange Eintracht-Fan, aber zur Zeit ist es wie im Himmel... es ist einfach nur schön.
Was für Tore, was eine Truppe. Ich bin außer mir vor Freude!
#
Afrigaaner schrieb:
marki01 schrieb:
Eine Frage, was ist denn wenn der HSV 6er wird und die Euro gewinnt oder die Drecksbayern dazu die CL, geht es dann nicht automatisch immer um einen Platz hoch mit den Teilnehmern an der EL:????


Am Sonntag halte ich das erstemal  zu H96


Quatsch die Jungs brauchen keine Schützenhilfe von dem Kindklub!! Sollen mal schön mit Herha absteigen die xxxxxxxxxxxxxxxx
#
Mann wird es einfach heute Noten zu vergeben !!!!
Ich liebe diese Mannschaft einfach was soll ich sagen!!!!

Geile Tore, Geiles Spiel und geile Spieler, Geiler Trainer und ah ja natürlich die geilsten Fans.

Man kann auch gewinnen wenn einem das Tor aberkannt wird. Die Schiris haben es scheinbar auf Altintop abgesehen. Schon letzte Woche haben die eine Locke von dem im Abseits gesehen. Da ist es ja wie heute zum Glück gutgegangen, aber das Tor haette ich ihm schon gegönnt.
#
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ei ei ei
der Osterhasi war schon da
also schönes Dauergrinsen über die Feiertage wünsch ich mal und
frohe Ostern !


Teilen