>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.  
#
Armin66 schrieb:
mickmuck schrieb:
diese saison lässt merkwürdiges in mir vorgehen, heute habe ich zu den bayern gehalten und morgen halte ich zu hoffenheim  :neutral-face  


du bist nicht alleine  :neutral-face  


:neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    


was heißt das denn schon in deinem alter?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    


was heißt das denn schon in deinem alter?  ,-)  


Vorsicht, junger Mann, Vorsicht!  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    


was heißt das denn schon in deinem alter?  ,-)  


Lass doch dem aale Bock sein Spass    
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    


Guude, wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen.

Beste Grüße vom frankfurter Greis an den Franggengreis.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    


Guude, wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen.

Beste Grüße vom frankfurter Greis an den Franggengreis.


#
Für mich das geilste Stadionerlebnis in dieser Saison.  



Programmierer

PS. gegen Bayern war ich krankheitsbedingt nicht im Stadion.
#
general_chang schrieb:
Nachdem ich mir das Gequäle Holstein Kiel gegen Wehen Wiesbaden angeschaut hatte rettete die geile 2. Halbzeit denn doch noch den Fussballtag. Von der Stimmung her sowieso, da sowieso FFM über alles steht und von der fussballerischen Leistung auch. In der Sportsbar haben sich denn auch alle mit den Adlern gefreut. Außer ein paar Schalkern. Die hatten Tränen in den Aufen   .

Einfach nur ein geiles Jahr. Danke Eintracht. Und Jetzt die letzten Spiele auch noch so erfolgreich sein. Eurobbapokal!!


Genau, und nächstes Jahr schauen wir uns Holstein gegen Neumünster an !!!
#
EIN GLÜCK, dass wir bei 96 verloren haben, sonst hätten wir diese 9 Punkte niemals geholt.....
#
Programmierer schrieb:
Für mich das geilste Stadionerlebnis in dieser Saison.  



Programmierer

PS. gegen Bayern war ich krankheitsbedingt nicht im Stadion.


Dito, wobei ich gegen Bayern freiwillig meiner Frau den Sieg gegönnt habe.

Wir werden besser und besser und besser.
#
wie lang hat man denn so eine geile saison schon nicht mehr gesehen? mit dem nächsten sieg haben die spieler ihr angestrebtes ziel sogar um einen punkt überboten!
man was is das für eine geile saison für die eintracht, für uns, für frankfurt!

ich will nix beschwören, aber wir haben noch machbare gegner, evtl könnte es wirklich mit dem eurobbapoggal was werden...
man ich sing jetzt noch en paar runden eurobbapoggal durch bornheim
#
Die Eintracht macht mich derzeit sehr stolz. Skibbe, du bist aufm richtigen Weg!

@Caio: Dein Tor war für mich das Tor des Jahres! Danke dafür.
#
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!


Mein Lieber,

dann seh mal zu, dass Du Deinem Mädel SOFORT eine Dauerkarte besorgst!!!!!!!!!!!!!!!!!

   

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!


Mein Lieber,

dann seh mal zu, dass Du Deinem Mädel SOFORT eine Dauerkarte besorgst!!!!!!!!!!!!!!!!!

   

Peter T.


Deutscher Meister wird nur die SGE!  
#
NicheHo schrieb:
feninfan schrieb:
Maik hat die 10te gelbe .

DIESES JUBILÄUM SOLLTE ER MAL MIT EINEM TOR FEIERN


sagst mir bitte die loddozahlen für die nächste ziehung du gott.....  
#
So ... wieder zu Hause ...

#
Einfach nur der Hammer das Spiel, dieses Spiel und das gegen die Bayern das geilste was ich bis eben im Stadion gesehen habe
Die Mannschaft ist der Hammer, der Einsatz und der unbedingte Siegeswille einfach phantasitisch!  
Und wie sie sich auf dem Videowürfel die Tore angeschaut haben und sich selbst feierten, sie glauben an sich und das ist gut so.............

Ich träum noch ein bisschen......  

Schönen Sonntag
GLG nickelchen69
#
Die Leverkusen und OFC Kombo war gestern so laut wie selten. So viel Stimmng hat Bayer noch nie in FFM gemacht. Hat mich gewundert  
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Leverkusen und OFC Kombo war gestern so laut wie selten. So viel Stimmng hat Bayer noch nie in FFM gemacht. Hat mich gewundert    


Und?
Hat ja unserer Stimmung nichts abgetan!
Ich finde es eh toll, wenn sich mal der Gegener zu Wort meldet. Da singt man drauf noch lauter.

Im oberen 38er hamm wir konsequent für Betrieb gsorgt! Leider sind das auch nur 20-30 Leute; der Rest ist schweigsam wie eh und je.


Teilen