>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
SgeBasti85 schrieb:
Die Leverkusen und OFC Kombo war gestern so laut wie selten. So viel Stimmng hat Bayer noch nie in FFM gemacht. Hat mich gewundert    


Lass sie doch schreien. Du weißt doch "Hunde die bellen beissen nicht"
#
Geiles Spiel!

Tabellenfüherer und den dritten geschlagen.

Jahrhunderttor von Caio. Stand selten so staunend nach einem Tor im Stadion wie bei diesem.

Ich hatte gestern früh beim tippen hier schon eine spontane Eingebung:

Tippspiel
29. Spieltag
03.04.2010 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:2 / 3  
#
... und hier noch der Siegtreffer von Franz dem Techniker:

http://www.youtube.com/watch?v=jvw3qS51qho
#
Vielleicht sollte er es doch mal als Stürmer probieren...      
auf jeden Fall hat er 3x soviel Saisontore wie der Kölner Nationalstürmer!  
#
Wer war eigentlich Kapitän gestern nachdem Ochs ausgewechselt wurde?

Habs nicht mitbekommen und in hier nicht gelesen.
#
Saramina schrieb:
Vielleicht sollte er es doch mal als Stürmer probieren...      
auf jeden Fall hat er 3x soviel Saisontore wie der Kölner Nationalstürmer!    


Genau - Franz zur WM!!!!    

Wenigstens würde dann etwa Christiane im Fall der Fälle heulend schon in der ersten Halbzeit vom Feld laufen  
#
der vettel hat nachgezogen  
#
Der Bericht von Buschi im DSF war einfach nur genial!!!

KLAUS FISCHER ...  
#
#
Sollte die Antwort auf el-adler sein!
#
adh27 schrieb:
Das war der Martin. Hier is der Beweis:

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2009-10/29.Spieltag%20SGE%20-%20Leverkusen/-w500_20100403_AW_282.jpg

Was für ein grandioses Spiel!!!        


Das hätt ich absolut nicht erwartet (umso erfreulicher ist es)
#
adh27 schrieb:
Sollte die Antwort auf el-adler sein!  


Dankeschön.

Hätte ich nicht gedacht.
#
el-adler schrieb:
adh27 schrieb:
Sollte die Antwort auf el-adler sein!  


Dankeschön.

Hätte ich nicht gedacht.


Dito. Um so breiter mein Grinsen!      
#
Phantastisches Spiel gestern. Nichts für Leute mit Herzbeschwerden. Drei klasse Spiele in Folge, dreimal einen Rückstand erfolgreich gedreht. Dazu ein Tor des Monats (mindestens). Fußballherz, was willst Du mehr?

Respekt vor dieser Eintracht, die nie aufgibt. Leverkusen war ein starker Gegner. Deren 1:1 war weltklasse herausgespielt und  hat schon gezeigt, zu was sie fähig sind. Aber sonst sah man kaum einen Klassenunterschied.

Und dann dieser Hammer von Caio, unglaublich, diese Schusstechnik. Zum Schluss setzte unser Iron Maik noch einen drauf und wir alle waren selig.

Tja, Herr Heynckes. Sie haben im Saisonverlauf tolle Arbeit in Leverkusen geleistet und von der Meisterschaft geträumt. Aber ab diesen Samstag ticken die Uhren anders...
#
Ich glaube, Karl-Heinz Wild ist besoffen!
#
omg! was ein geiles Spiel!

War gestern auf einem Familientreffen im Ruhrpott, und da sind se alle, schwierig vorstellbar, für schalski 0-6. (Ich bin der einzigste in meiner Family der im schönen Frankfurt geboren wurde). Hach wie herrlich, wenn man vorher noch erzählt bekommt, ach, die dummen Frankfurter schaffen das doch eh nicht! Guck lieber Schalke, da siehste mal, wie man Fussball spielt!
Ja scheisse gelaufen, liebe Verwandte

[ironie]
Och Mönsch, wir dürfen nächste Saison net im Oirobabogal spielen, woher soll ich denn das ganze Geld für die Auswärtsfahrten nehmen
[ironie/]

Nur die SGE !!!
#
Haefe schrieb:
Ich glaube, Karl-Heinz Wild ist besoffen!


Das sind die doch alle dort
#
Einfach nur geil was die Spieler und wir Fans in den letzten Wochen gerissen haben!
Eintracht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    


Ich habe in letzter Zeit ploetzlich auftretende Grinsanfaelle. Heute Morgen beim Aufstehen war es besonders schlimm ... dickes Grinsen beim Aufwachen und ein "hihihi" auf dem Weg ins Bad! Gut dass ich grade allein@home bin - nicht dass mich Weibchen und Kids fuer bekloppt halten.

Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich mich dann mit so absonderlichen Gedanken beschaeftigt wie: Wie sieht das eigentlich beim Herry aus - ob der heute Morgen vorm Spiegel auch das Grinsen nicht unterdruecken konnte und ob der jetzt auch ab und an leise vor sich hinkichert? Oder ist die Selbstbeherrschung da doch uebermaechtig? Und ob die Jungs jetzt trotz Grinsen immernoch Fussball spielen koennen, damit es gegen Gladbach kein Debakel gibt. Und wie wirklt sich das Ganze jetzt auf die Wirtschaftsleistung im Rhein-Main Gebiet aus? Ueberwiegt da die Mehrleistung durch gute Laune das mehr-im-Web-Surfen oder mit den Kollegen kloenen?
Weia...  
#
Mal ne Frage.

Wer war eigentlich der Rentner, der sich bei den Pillen warm gelaufen hat? Der sah aus wie ein älterer Bruder vom Skibbe.    


Teilen