>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
marki01 schrieb:
Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.


Deppen gibts.
DU bist ganz sicher kein Eintracht-Fan.
#
mein Bayern Hasse geht vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wenigstens fürht mönchengladbach ^^
#
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Die Abwehr is so hundsmiserabel ...


Das muss man leider so sagen. Franz kann Chris nicht ansatzweise ersetzen und Russ ist ohne Chris auch deutlich schwächer...



Das liegt nicht nur am Fehlen von Chris. Meier spielt heute als 6er auch defensiv richtig schwach.
#
Micha_SGE schrieb:
marki01 schrieb:
Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.





Wahnsinn...also bist Du ein Anti-Bayern-Fan und alles andere ist egal!  
#
diese scheiss gegentreffer gleich nach der führung. von mir aus könnten wir uns nach einem führungstor ruhig mal 10 min. hinten reinstellen.
#
Nur 5 Minuten Freude. Irgendwie spielt die Eintracht doch in Rückstand am besten.
#
marki01 schrieb:
mein Bayern Hasse geht vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Als Frankfurt Fan geht deine Liebe zur Eintracht vor allem.

In dem Sinne - DU bist bestimmt kein Eintracht Fan!
#
marki01 schrieb:
mein Bayern Hasse geht vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also größer wie deine Liebe zur Eintracht --> Kein Eintracht Fan!! Höchstens Sympathisant!!
#
marki01 schrieb:
mein Bayern Hasse geht vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sowas nennt sich frankfurtfan,
OMG
#
Also Schwegler und Chris können wir derzeit nicht adäquat ersetzen. Das fällt richtig auf!
#
fun_ schrieb:
wenigstens fürht mönchengladbach ^^

Jo, die dann noch 5 Punkte hinter uns wären (bei ausstehendem Spiel gegen die), Klasse!

Wir sollten lieber mal auf uns schauen statt auf die Gegner, denn mit so Abwehrleistungen geht nach vorne eh nix mehr. Ohne Oka wärs schon gelaufen.
#
was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß
#
marki01 schrieb:
Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.


schwimm rüber...
#
EINTRACHT !!!
#
Der Ticker kann irgendwie vorhersagen was im Stream gleich passiert ^^
#
marki01 schrieb:
was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß

Bitte log dich ganz schnell aus...es wird nur noch schlimmer...
#
Stuttgart liegt zurück. Ich will diese drei Punkte!
#
marki01 schrieb:
was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß


is gut jetzt,verschon uns bitte
#
marki01 schrieb:
was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß


bitte lass deinen account löschen!


Teilen