>

BL - 10.Spieltag

#
und schon ist das 2:0 gar nicht mehr so schlecht.  
#
*Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n*
#
peter schrieb:
und schon ist das 2:0 gar nicht mehr so schlecht.    


1 Punkt im Tippspiel hat heute wahrscheinlich jeder hier im Forum gemacht
#
Naja, die Freiburger sind halt (noch) nicht abgebrüht genug. So richtig gut waren die Bayern dann eigentlich nicht..
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
und schon ist das 2:0 gar nicht mehr so schlecht.    


1 Punkt im Tippspiel hat heute wahrscheinlich jeder hier im Forum gemacht  


4:2 dürfte aber eher selten getippt worden sein.  
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
und schon ist das 2:0 gar nicht mehr so schlecht.    


1 Punkt im Tippspiel hat heute wahrscheinlich jeder hier im Forum gemacht  


die schnuffel nicht.
#
Jepp, ich nicht.  
#
Sehr gutes Ergebnis, morgen kassieren wir beide wieder  
#
Tja, vor 4 Spieltagen hat mir hier noch gelesen, wie unzementiert die Liga doch sei, weil Underdogs wie Freiburg, Lautern, Mainz etc plötzlich oben zu finden waren. Nach 10 Spieltagen konnten sich nur noch Hannover und Mainz oben halten, wobei auch mindestens eines dieser Team noch nach unten gereicht wird. Und 1 Überraschungsteam gab es ja schon häufiger in einer Saison...

Fazit: Die Liga ist und bleibt zementiert, was wir schon zur Ende der Hinrunde sehen werden.
#
Mainhattan00 schrieb:
Tja, vor 4 Spieltagen hat mir hier noch gelesen, wie unzementiert die Liga doch sei, weil Underdogs wie Freiburg, Lautern, Mainz etc plötzlich oben zu finden waren. Nach 10 Spieltagen konnten sich nur noch Hannover und Mainz oben halten, wobei auch mindestens eines dieser Team noch nach unten gereicht wird. Und 1 Überraschungsteam gab es ja schon häufiger in einer Saison...

Fazit: Die Liga ist und bleibt zementiert, was wir schon zur Ende der Hinrunde sehen werden.


Von Zement sieht man garnichts. Die teuersten Kader der Bundesliga kicken in München, Gelsenkirchen und Wolfsburg. Davon ist in der Tabelle aber mal garnichts zu sehen.

Und Freiburg steht auch nach der Niederlage noch auf einem einstelligen Tabellenplatz obwohl sie sich vom Etat her mit St.Pauli um den 18. Tabellenplatz streiten müssten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tja, vor 4 Spieltagen hat mir hier noch gelesen, wie unzementiert die Liga doch sei, weil Underdogs wie Freiburg, Lautern, Mainz etc plötzlich oben zu finden waren. Nach 10 Spieltagen konnten sich nur noch Hannover und Mainz oben halten, wobei auch mindestens eines dieser Team noch nach unten gereicht wird. Und 1 Überraschungsteam gab es ja schon häufiger in einer Saison...

Fazit: Die Liga ist und bleibt zementiert, was wir schon zur Ende der Hinrunde sehen werden.


Von Zement sieht man garnichts. Die teuersten Kader der Bundesliga kicken in München, Gelsenkirchen und Wolfsburg. Davon ist in der Tabelle aber mal garnichts zu sehen.

Und Freiburg steht auch nach der Niederlage noch auf einem einstelligen Tabellenplatz obwohl sie sich vom Etat her mit St.Pauli um den 18. Tabellenplatz streiten müssten.


sowas lässt sich doch frühestens mitte der rückrunde überhaupt sagen... wer weiß was bis dahin noch alles passiert.
#
Jeden Herbst die selben Diskussionen, und ein Jahr später erinnert sich niemand mehr dran...
#
ich kanns nicht mehr hören. der betzenberg, besondere atmosphäre, der betze wird brennen, blablabla



wie nötig müssen es die medien haben sich an solchen sachen festzuklammern auch wenn die realität was anderes sagt.
#
Wieso spielen denn die Kartoffelbauern heute ohne Sponsor^^
#
Ich hoffe, dass sich die Pillen heute keine Blöße geben, wie zuletzt gegen Mainz  
#
Gladbach  
#
Zicomania schrieb:
Wieso spielen denn die Kartoffelbauern heute ohne Sponsor^^



Fritz-Walter-Gedächtnistrikot
#
Sehr lustige Außenseitersiege heute. Auf Köln und den Club hätte ich ja keinen Cent verwetten wollen. Dazu bleibt der VfB weiter unten drin, so macht die Tabelle Spaß
#
BMG wie ein Absteiger
#
FredSchaub schrieb:
BMG wie ein Absteiger


die haben schon 30 gegentore und das nach dem 10. spieltag


Teilen