Mainhattan00 schrieb: lieber_gott schrieb:so...noch ca 6min.so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen Lieber Gott, warum quälst du uns diese Saison so?? Mainz soll endlich wieder absteigen!!
lieber_gott schrieb:so...noch ca 6min.so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen
hoschi schrieb: Mainhattan00 schrieb: hoschi schrieb: lieber_gott schrieb:so...noch ca 6min.so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung 18 Uhr in ARD, oder? ich meine schon
Mainhattan00 schrieb: hoschi schrieb: lieber_gott schrieb:so...noch ca 6min.so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung 18 Uhr in ARD, oder?
hoschi schrieb: lieber_gott schrieb:so...noch ca 6min.so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung
lieber_gott schrieb: Mainhattan00 schrieb: lieber_gott schrieb:so...noch ca 6min.so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen Lieber Gott, warum quälst du uns diese Saison so?? Mainz soll endlich wieder absteigen!! nicht mein fehler.da hat der teufel seine finger im spiel.
schobbe schrieb:Dieser verkleidete Kasper hat doch wohl nicht gerade den Vogel gezeigt? Sowas machen die Mainzer doch nie
Eurosport schrieb:It's not looking good for that clown.
Bigbamboo schrieb: Eurosport schrieb:It's not looking good for that clown.
lieber_gott schrieb:ich wiederhole mich:dieses gesocks was da teilweise auf der mainzer tribüne rumlungert, hat mit fußball mal GAR NIX am hutwiderlich
mickmuck schrieb:so da habt ihr den tuchel jetzt schon
nicht mein fehler.
da hat der teufel seine finger im spiel.
jo
Heißt der zufällig Nostradamus?
nee, nie im leben
da haste dich verkuckt, die mainzer machen sowas net
dieses gesocks was da teilweise auf der mainzer tribüne rumlungert, hat mit fußball mal GAR NIX am hut
widerlich
passt