BlackDeath2k5 schrieb: So, die haben jetzt 3 der letzten 4 Spiele verloren. Jetzt gehts abwärts!
Dass es abwärts geht fürchte ich irgendwie nicht. Dotmund war doch derern letzter "großer" Gegner. Das Schlussprogramm sieht doch quasi nur noch Mannschaften wie St. Pauli, Gladbach & co vor. 10-15 Punkte werden die aufgrund der "leichten" Gegner noch machen. Klar muss man gegen die auch erstmal gewinnen, aber ich denke, dass sie das tun werden...
BlackDeath2k5 schrieb: So, die haben jetzt 3 der letzten 4 Spiele verloren. Jetzt gehts abwärts!
Dass es abwärts geht fürchte ich irgendwie nicht. Dotmund war doch derern letzter "großer" Gegner. Das Schlussprogramm sieht doch quasi nur noch Mannschaften wie St. Pauli, Gladbach & co vor. 10-15 Punkte werden die aufgrund der "leichten" Gegner noch machen. Klar muss man gegen die auch erstmal gewinnen, aber ich denke, dass sie das tun werden...
Das denke ich nicht. So viel Qualität haben die nicht. Ihre Erfolgswelle ist vorbei und dann gibts sogar von Gladbach aufn Sack!
PS: Die spielen auch noch gegen den 4ten der Liga, da bekommen sie richtig den ***** aufgerissen!
den mainzer sack heidel meine ich ,-)
Das denke ich nicht. So viel Qualität haben die nicht. Ihre Erfolgswelle ist vorbei und dann gibts sogar von Gladbach aufn Sack!
PS: Die spielen auch noch gegen den 4ten der Liga, da bekommen sie richtig den ***** aufgerissen!
no thanks.
das erspar ich mir heute.
ein team unsympathischer als das andere.
für mich Pest gegen Cholera
konnte nicht, hat ein heulkrampf
Das ist aber ein straffer Zeitplan gerade wenn man sich unsere Gegner bis dahin anschaut
Warum? Kommt doch nur Fallobst... Wob, Bremen, Bayern...
Wenn er dann mal fertig ist mit schmollen bin ich mal gespannt wem er die Schuld für die Niederlage gibt dieser ekelhafte schmierige Typ.
So sieht es aus ,sollte es nicht klappen dann bleibt ja noch der 32 Spieltag
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html
demnach haben wir nach dem 17.spieltag immer noch 7pkt rückstand auf mainz (mainz 32pkt, SGE 25pkt)