ich habe eher den eindruck, das marin einfach durch ist und mittlerweile eines der vielen vormals gehypten ewigen talente ist. der darf jetzt noch ein bißchen über die europäischen dörfer tingeln, so türkei, griechenland oder zypern usw, danach vielleicht dann noch was internationaleres wie china oder saudi arabien und dann ist halt mal gut.
klar, wenn er ablösefrei für nen jahr mit verlängerungsoption und stark leistungsbezogen für kleines geld käme, könnte man drüber reden und es bei geringem risiko für uns einfach mal probieren.
Hyundaii30 schrieb: Ich hätte keine Panik, wenn Marin für eine faire Summe hierher wechseln würde.
Da Trainer mit bestimmten Spielern besonders gut können, denke ich Marin würde unter Schaaf auch wieder in gute Form kommen.
Und wenn nicht spielt Inui.
Also ich brauche den nicht. Wer in England kaum zum Einsatz kommt, in Italien keinen Stich macht und sogar in Belgien komplett durchfällt - der soll in der Bundesliga aufblühen? Extrem unwahrscheinlich, auch unter Schaaf. Wäre allenfalls einen Versuch in der unteren Gehaltsklasse wert. Aber MM wäre bei uns in der finanziellen Top-Riege. Neeee, bitte nicht.
Ich sage mal so. Vor 2 Jahren hätte ich ihn sofort zurück geholt. Vor 1 Jahr hätte ich ihn als Leihe mit KO genommen. Jetzt würde ich sagen, wenn er ablösefrei ist und man ihn mit einem Leistungsbezogenen Vertrag locken kann, könnte man es versuchen.
Mainhattener schrieb: Ich sage mal so. Vor 2 Jahren hätte ich ihn sofort zurück geholt. Vor 1 Jahr hätte ich ihn als Leihe mit KO genommen. Jetzt würde ich sagen, wenn er ablösefrei ist und man ihn mit einem Leistungsbezogenen Vertrag locken kann, könnte man es versuchen.
Mainhattener schrieb: Ich sage mal so. Vor 2 Jahren hätte ich ihn sofort zurück geholt. Vor 1 Jahr hätte ich ihn als Leihe mit KO genommen. Jetzt würde ich sagen, wenn er ablösefrei ist und man ihn mit einem Leistungsbezogenen Vertrag locken kann, könnte man es versuchen.
Warum sollte er denn bei uns für kleines Ged spielen, wenn er woanders (z.B. Türkei, Ukraine, China, ...) noch richtig Kohle verdienen kann? Oder anders ausgedrückt: ich gönne ihn den Türken, Ukrainern, Chinesen, ... (nur als Beispiel).
Geld auf dem Konto dürfte nicht das Problem sein. Geld was Chelsea aufruft schon eher.
Ein kleiner möglicher EL Teilnehmer wäre für ihn Ideal, wie AS St. Etienne in Frankreich, YB Bern in der Schweiz oder Sporting Braga in Portugal. Aber durch den Vertrag bei Chelsea ist er eine Geisel dieses Vertrages.
Hyundaii30 schrieb: Da bei Marin saß Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht ist, wird er nicht kommen.
Könnte mir eher vorstellen, daß wir an Hunt dran sind.
Genau, bei Hunt ist das Preis-Leistungsverhältnis extrem viel besser.
Das habe ich nicht behauptet. Das interpretierst Du leider hinein. Klar ist auf den ersten Blick das Preis/Leistungsverhältnis bei Hunt genauso schwierig. Aber das alleine ist eben nicht entscheidend, wie der Transfer zustande kommt. Wir haben in den letzten Jahren schon viele Geschäfte mit WOB gemacht. Das ist der Unterschied. Da sich Allofs und Schaaf sehr gut kennen, konnte ich mir schon vorstellen, das wir dort positive Transfers realisieren könnten, weil wir schon seit Jahren gute beziehungen zu WOB hatten auch ohne Schaaf. Ochs, Russ, Jung usw.
Genau deswegen, halte ich es durchaus für möglich, das wir bei WOB Spieler wie Jung, Hunt, Bendtner usw. bekommen könnten, wenn wir mal bereit sind etwas mehr zu investieren. Wir wollen uns ja auch verbessern. Außerdem dürfte ein Hunt nicht mehr hoch im Kurs bei WOB stehen.
Bei Marin dagegen ist es eben anders. Der wird einfach irgendwohin verliehen, wo er am meisten Geld bringt und man hofft den Verlust abwenden zu können. Und Marin macht eben das dumme Spiel mit.
Es gibt genügend Spieler die das mitmachen, keinen Plan warum. Mir persönlich wäre der Wohlfühlfaktor usw. wichtiger als schnell zu irgendeinem neuen Club zu kommen.
Ein Reinartz hatte bestimmt auch gute Angebote aus dem Ausland, er wußte aber das es besser für Ihn ist in Deutschland zu bleiben. Das war gut für uns und Ihn.
klar, wenn er ablösefrei für nen jahr mit verlängerungsoption und stark leistungsbezogen für kleines geld käme, könnte man drüber reden und es bei geringem risiko für uns einfach mal probieren.
"Mittelstürmer"
Da spielt er tatsächlich auch.
Also ich brauche den nicht. Wer in England kaum zum Einsatz kommt, in Italien keinen Stich macht und sogar in Belgien komplett durchfällt - der soll in der Bundesliga aufblühen? Extrem unwahrscheinlich, auch unter Schaaf. Wäre allenfalls einen Versuch in der unteren Gehaltsklasse wert. Aber MM wäre bei uns in der finanziellen Top-Riege. Neeee, bitte nicht.
Vor 2 Jahren hätte ich ihn sofort zurück geholt.
Vor 1 Jahr hätte ich ihn als Leihe mit KO genommen.
Jetzt würde ich sagen, wenn er ablösefrei ist und man ihn mit einem Leistungsbezogenen Vertrag locken kann, könnte man es versuchen.
Und nächstes Jahr willst Du ihn gar nicht mehr...
Dann darf er kommen, wenn er Geld mitbringt.
Geld was Chelsea aufruft schon eher.
Ein kleiner möglicher EL Teilnehmer wäre für ihn Ideal, wie AS St. Etienne in Frankreich, YB Bern in der Schweiz oder Sporting Braga in Portugal.
Aber durch den Vertrag bei Chelsea ist er eine Geisel dieses Vertrages.
Wie ich es auch bei Piazon behaupte, ausleihen bis nix mehr geht.
Nö, aber sicher auch bald wieder in der Gerüchteküche zu finden.
vermutlich
Könnte mir eher vorstellen, daß wir an Hunt dran sind.
Genau, bei Hunt ist das Preis-Leistungsverhältnis extrem viel besser.
Busfahrer lass die Kinner in Ruh!
Das habe ich nicht behauptet.
Das interpretierst Du leider hinein.
Klar ist auf den ersten Blick das Preis/Leistungsverhältnis bei Hunt genauso schwierig.
Aber das alleine ist eben nicht entscheidend, wie der Transfer zustande kommt.
Wir haben in den letzten Jahren schon viele Geschäfte mit WOB gemacht.
Das ist der Unterschied.
Da sich Allofs und Schaaf sehr gut kennen, konnte ich mir schon vorstellen,
das wir dort positive Transfers realisieren könnten, weil wir schon seit Jahren
gute beziehungen zu WOB hatten auch ohne Schaaf.
Ochs, Russ, Jung usw.
Genau deswegen, halte ich es durchaus für möglich, das wir bei WOB
Spieler wie Jung, Hunt, Bendtner usw. bekommen könnten, wenn wir mal bereit sind etwas mehr zu investieren.
Wir wollen uns ja auch verbessern.
Außerdem dürfte ein Hunt nicht mehr hoch im Kurs bei WOB stehen.
Bei Marin dagegen ist es eben anders.
Der wird einfach irgendwohin verliehen, wo er am meisten Geld bringt und man hofft den Verlust abwenden zu können.
Und Marin macht eben das dumme Spiel mit.
Es gibt genügend Spieler die das mitmachen, keinen Plan warum.
Mir persönlich wäre der Wohlfühlfaktor usw. wichtiger als schnell zu
irgendeinem neuen Club zu kommen.
Ein Reinartz hatte bestimmt auch gute Angebote aus dem Ausland, er wußte aber das es besser für Ihn ist in Deutschland zu bleiben.
Das war gut für uns und Ihn.