>

Marko Marin die 3te

#
audioTom schrieb:
Sehe hier keine Verstärkung ggü. Inui.
Bzw. was soll Marin haben was Inui nicht hat?

Leisere Fürze
#
Kreisliga schrieb:
audioTom schrieb:
Sehe hier keine Verstärkung ggü. Inui.
Bzw. was soll Marin haben was Inui nicht hat?

Leisere Fürze

Ich würde mal behaupten, das Marin nicht gar so oft die Nerven im Torabschluss flattern würden, wie bei Inui.

Ein Tausch Marin gegen Inui fände ich Spitze bzw. eine deutliche Verbesserung.
Wird es aber leider nicht geben.
#
Inui flattern die Nerven nicht, der hat einfach nur ein Schuss wie ein Mädchen. Bei den dürren kurzen Stelzen auch kein Wunder.
Marin hat die letzten Jahre doch nichts gerissen, warum sollte das plötzlich anders sein?
#
audioTom schrieb:
Inui flattern die Nerven nicht, der hat einfach nur ein Schuss wie ein Mädchen. Bei den dürren kurzen Stelzen auch kein Wunder.
Marin hat die letzten Jahre doch nichts gerissen, warum sollte das plötzlich anders sein?

Also ich kann mir ned helfen - aber irgendwie hat man das Gefuehl du magst den Marko ned.
#
Gornichemol. Ich steh dem M. Marin vollkommen neutral gegenüber.
#
Biste also auch zu klein?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:

Also ich kann mir ned helfen - aber irgendwie hat man das Gefuehl du magst den Marko ned.

Hat doch damit nichts zu tun. Marin hat seit Jahren nichts gerissen. audiotom hat völlig recht!
#
audioTom schrieb:

Das ja nun totaler Quatsch, meine 4-jährige Nichte hat nen härteren Bumms als der Inui!
#
KielerEagle schrieb:
audioTom schrieb:

Das ja nun totaler Quatsch, meine 4-jährige Nichte hat nen härteren Bumms als der Inui!

Er meinte Mädchen, die kleiner sind als Inui!
#
Hu hu, wo bleibt das neuste Marin Gerücht?  
#
Der soll doch günstig abgegeben werden?
#
marin wird seit jahren nur ausgeliehen aber die ausleihenden mannschaften kaufen ihn dann nie. hhmmmm, warum nur?
btw: neuestes gerücht - Sporting Kansas City/ MLS
#
8/7 schrieb:
marin wird seit jahren nur ausgeliehen aber die ausleihenden mannschaften kaufen ihn dann nie. hhmmmm, warum nur?
btw: neuestes gerücht - Sporting Kansas City/ MLS

Weil Chelsea Mondpreise aufruft, von Florenz wollte man wohl 7Mio€, von Anderlecht immer noch 5Mio€.
#
wenn ein spieler bei diesen vereinen die erwartete leistung bringt ist sind daß mMn keine mondpreise!
denke es hapert wohl eher an sportlichen dingen.
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Marko das Fussballspielen verlernt hat. Ich denke wenn der in einer angenehmen Umgebung (sprich Eintracht und ihre Fans) leben und spielen kann, waere er sicherlich eine Bereicherung.

Pro Marin, wenn der Preis stimmt.

Gruss Afrigaaner
#
Sehe ich auch so!

Afrigaaner schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Marko das Fussballspielen verlernt hat. Ich denke wenn der in einer angenehmen Umgebung (sprich Eintracht und ihre Fans) leben und spielen kann, waere er sicherlich eine Bereicherung.

Pro Marin, wenn der Preis stimmt.

Gruss Afrigaaner  
#
8/7 schrieb:
wenn ein spieler bei diesen vereinen die erwartete leistung bringt ist sind daß mMn keine mondpreise!
denke es hapert wohl eher an sportlichen dingen.

Meiner Meinung nach gibt es im Profifußball nur noch Mondpreise. Für mich gibt es eigentlich keine Rechtfertigung dafür, für einen Spieler 2 bis 3-stellige Millionenbeträge aufzurufen. Ich finde diese Entwicklungen ziemlich "krank".
#
Wenn wir ihn für einen Kasten Bier, 2 Ringe Fleischwurst und 10 Brötchen bekommen können.
#
Hat eigentlich schon einer bemerkt, daß Marin recht klein ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir ihn für einen Kasten Bier, 2 Ringe Fleischwurst und 10 Brötchen bekommen können.

#daumen hoch

Teilen