SGEjobra27 schrieb: Elendes Dreckspack, die kopieren ja wirklich jeden Fangesang, jetzt sogar den schönen Eintracht-Walzer!
wenn alle, von anderen vereinen übernommenen, lieder bei uns nicht gesungen würden, dann wäre es ziemlich leise bei uns im waldstadion.
In der Theorie stimmt das schon. Aber vielleicht bin auch der einzige, dem das explizit bei Dortmund-Anhängern seit kurzem sehr stark auffällt. Bsp.: Borussia Dortmund, eheh, Borussia Dortmund ohoh [..] du schöner BvB ..... Hey Borussia Dortmund, Schalalalala o.ä. und eben jetzt gerade.
Ja besonders weil man solche Sachen bei unseren Gastspielen bei denen und bei deren Auswärtsspielen bei uns nicht gehört hat.
sehr gut,hoffentlich verliert bremen und steht gegen uns unter druck, wir kontern sie dann eiskalt aus. werders offensive ist auch nicht mehr so stark wie einst, und die defensive weiterhin schwach bis auf die IV, nächster sieg allez ohohohoooo
Es is ja nur mein subjektives Gefühl, aber mir kommt's wirklich so vor, als ob der Name Prödl im direkten Zusammenhang mit locker 80% aller Bremer Gegentore, egal in welchem wettbewerb, steht. Dieser Typ is ein so sensationeller Rohrkrepierer, geb Gott, daß Schaaf ihn erst nach dem Spiel gegen Magic Theo erlöst....
Wir liegen schon 1. Punkt vor Mainz.
19 + 6 > 24
Ja besonders weil man solche Sachen bei unseren Gastspielen bei denen und bei deren Auswärtsspielen bei uns nicht gehört hat.
da würde ich dann mal meinen ersten meteroiten einsetzen.
Schönen Abend noch.
Ja..das ist wirklich ein Spiel was garkein Anpfiff verdient
ein netter spieltag bisher.
So, mal deinen Beitrag richtig gestellt
Bremen sollte aber was holen gegen Stuttgart, sonst schießen die sich nächste Woche gegen uns den Frust von der Seele.