Kilm77 schrieb:wieso macht lautern net einfach den sack zu, verdammte §%&$&/§
Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich
mickmuck schrieb:alle zu doof zum elfmeterschießen
edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face
Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen.
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen. Iss was, dann geht's dir wieder besser...ein besten ein paar Bremer
lass die doch unentschieden spielen. gönne keinem 3 punkte.
kann man sich die beiden Spiele irgendwo online anschauen, ohne Software Installation? Vielen Dank!
Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face
Sollen wir mal den Gekas ausleihen?
(endlosschleife)
Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht
Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen.
Iss was, dann geht's dir wieder besser...ein besten ein paar Bremer
dito, wie schon in leverkusen.
wäre sehr dankbar! Atdhe geht net ohne Installation heut.
4:0
Gentner