>

Wunsch: Jean Zimmer, 1.FCK, Rechtsverteidiger

#
Moin Leute


Mein Wunsch bei einem Nichtaufstieg der Lauterer Bauern, wäre deren junger Rechtsverteidiger Jean Zimmer.

Er ist ein 21 Jahre junger Rechtsverteidiger und U21 Nationalspieler Deutschlands.

Er ist aktuell der beste RV der Liga und wurde bereits 7mal in die Elf des Tages beordert.
Er ist ein sehr sehr schneller Spieler und erreicht laut Statistiken fast 35 km/h. Ebenso spielt er passable Flanken und erzielte diese Saison bereits 7 Scorer Punkte     , 4 Tore und 3 Vorlagen.

Er ist ein Dauerbrenner bei den Lauteren und zeigt ganz großes Potential! Er muss noch an seiner Zweikampfstärke arbeiten und auch an der Robustheit, jedoch mit 21 noch extrem ausbaufähig! Er besitzt eine ganz feine Technik und ist variabel auf dem Flügel einsetzbar.

Er gilt als fairer Spieler und muss extrem viele Fouls gegen sich einstecken, rund 2 pro Spiel.      

Seit Vertrag läuft noch bis 2018

Hier ist sein TM Profil:

http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Kxc3druJuuo
https://www.youtube.com/watch?v=KWpTuaB3EM8
https://www.youtube.com/watch?v=oFdcBxyt7u8
#
Also gegen die Lauterer kann man echt sagen, was man will,aber die Personalpolitik macht aktuell einen wirklich guten Eindruck: Zimmer, Orban, Heintz, ... Alles "Eigengewächse", die in sehr jungen Jahren schon um den Aufstieg mitspielen. Ich denke, es wird ganz schwer, einen von denen abzuwerben, da der FCK tatsächlich mal ein Konzept zu haben scheint

Aber Zimmer oder Orban würd ich natürlich mit Kusshand nehmen...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also gegen die Lauterer kann man echt sagen, was man will,aber die Personalpolitik macht aktuell einen wirklich guten Eindruck: Zimmer, Orban, Heintz, ... Alles "Eigengewächse", die in sehr jungen Jahren schon um den Aufstieg mitspielen. Ich denke, es wird ganz schwer, einen von denen abzuwerben, da der FCK tatsächlich mal ein Konzept zu haben scheint

Aber Zimmer oder Orban würd ich natürlich mit Kusshand nehmen...

MfG, Neuehaaner



Aber der FCK hat kein Geld  
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber der FCK hat kein Geld  


Solange sie keine Geldprobleme haben oder der Spieler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, sind sie nicht gezwungen, ihn zu verkaufen. Und am Schluss darf ja auch noch der Spieler entscheiden, ob er gehen möchte und wenn ja, wohin.
#
Sollte der FCK aufsteigen wäre ein Wechsel das dümmste was der Bub machen könnte.
#
Das ist einer der sinnvollsten Vorschläge, die ich hier seit längerer Zeit lesen durfte.

Ich halte Zimmer ebenfalls für einen talentierten Spieler. Ich denke aber leider auch, dass er aktuell in Kaiserslautern gut aufgehoben ist und falls der FCK aufsteigt, wird das Thema wohl ohnehin nicht zur Debatte stehen.
#
Vertrag bis 2018 aber gleicher Berater wie unser DJ  
#
Carrascomvd schrieb:
Moin Leute


Mein Wunsch bei einem Nichtaufstieg der Lauterer Bauern, wäre deren junger Rechtsverteidiger Jean Zimmer.

Er ist ein 21 Jahre junger Rechtsverteidiger und U21 Nationalspieler Deutschlands.

Er ist aktuell der beste RV der Liga und wurde bereits 7mal in die Elf des Tages beordert.
Er ist ein sehr sehr schneller Spieler und erreicht laut Statistiken fast 35 km/h. Ebenso spielt er passable Flanken und erzielte diese Saison bereits 7 Scorer Punkte     , 4 Tore und 3 Vorlagen.

Er ist ein Dauerbrenner bei den Lauteren und zeigt ganz großes Potential! Er muss noch an seiner Zweikampfstärke arbeiten und auch an der Robustheit, jedoch mit 21 noch extrem ausbaufähig! Er besitzt eine ganz feine Technik und ist variabel auf dem Flügel einsetzbar.

Er gilt als fairer Spieler und muss extrem viele Fouls gegen sich einstecken, rund 2 pro Spiel.      

Seit Vertrag läuft noch bis 2018

Hier ist sein TM Profil:

http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Kxc3druJuuo
https://www.youtube.com/watch?v=KWpTuaB3EM8
https://www.youtube.com/watch?v=oFdcBxyt7u8


Mal abgesehen davon das er erst richtig als RA bzw RM aufgeblüht ist und er kaum noch RV spielt (deshalb auch die vielen Scorerpunkte), wo wir schon Aigner haben, ist er kein schlechter und wenn er günstig zu haben ist warum nicht (wenn der FCK nicht aufsteigt sicher denkbar). Ich bin eh ein Freund davon Spieler in den unteren Ligen (2.- Regionalliga) zu holen da wir in den Top Ligen Europas so gut wie 0 Chancen haben vernünftige Spieler zu finden die wir uns auch leisten können und unsere Transfers im Ausland auch nicht fruchten (Kadlec, Fenin usw). Die besten Spieler haben wir immer aus den unteren Ligen geholt, wie Rode, Aigner, Zambrano usw oder wenn man ganz weit zurück denkt Okocha und Yeboah und die meisten Spieler haben dann auch schon Deutschkenntnisse. Das Problem ist halt weiterhin das Scouting, wo andere Vereine schon Spieler in z.B. der 3. Liga jagen, werden wir erst aufgescheucht wenn die Vereine in unserer Region wildern.
#
Wann kapiert eigentlich die letzte [EDIT(littlecrow) Beleidigung entfernt. ] mal, dass wir 2009 ohne Fenin abgestiegen wären? Der Transfer von Maddin hat sich locker bezahlt gemacht?
#
Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wann kapiert eigentlich die letzte [edit... Beleidigung] mal, dass wir 2009 ohne Fenin abgestiegen wären? Der Transfer von Maddin hat sich locker bezahlt gemacht?


Ja genau und Fenin war auch besser als Yeboah, Okocha, Rode, Aigner, Inui, Trapp, Zambrano und Co., bis jetzt haben unsere teueren Transfers uns nicht wirklich weiter geholfen. Für Fenin hätten wir 3-10 genauso gute Spieler aus unteren Ligen bekommen die uns mehr gebracht hätten. Wo ist den Fenin jetzt und wo liegt den ihm sein Marktwert (der hat bei uns eine gute Saison gespielt und dann???)? Caio, Kadlec, Flum, Ümit, Bellaid, Salou usw waren bestimmt auch die Kohle wert in deinen Fanatischen Augen, wenn man halt 24/7 im Eintracht Forum lebt wird man halt so realitätsfremd wie du. Bei Sefe hoffe ich immernoch das er sich auch nicht zu so eine Transferflop entwickelt.  
#
Ich habe jetzt für die bessere Lesbarkeit ein wenig gewischt.

Bitte tragt Eure Kleinkriege per PN aus oder lasst es am besten gleich ganz.

Dazke

Xaver08
#
RocDiamond schrieb:
Bei Sefe hoffe ich immernoch das er sich auch nicht zu so eine Transferflop entwickelt.    



Ist das jetzt ernsthaft gemeint? Verstehe die Ironie nicht.....

Bisher hat Sefe hier mehr als gut eingeschlagen! Selbst wenn er bis zum Rest der Saison kein Tor mehr schießen würde, ist er mit seinem Einsatz sehr wichtig für die Mannschaft und meilenweit von einem Transferflop entfernt.
#
Zimmer von Lautern und Wittek von 1860 als RV und LV.
Yabo und Malli für das Mittelfeld und dann noch 2 richtige Kracher. Einen für die IV und Einen als Umschaltspieler im ZM/DM.
#
Dieser Zimmer ist mir bei den letzten Lautern-Spielen auch schon positiv
aufgefallen. Der Junge gibt ganz schön Gas auf der RAV und strahlt auf seiner
Seite auch torgefahr aus. Gut, ist zwar nur 2. Liga aber man sieht trotzdem,
dass Zimmer talent und was drauf hat. Könnte man mal im Blick haben..
Bruno..    ,-)

Falls Lautern nicht aufsteigen sollte, evtl. eine Option.. ?!

Denn Chandler hat mich bisher als rechter Außenverteidiger noch nicht
sonderlich überzeugt..  
#
Wir sollten wieder viel mehr Spieler aus der 2.Liga und junge Talente (z.B.U21) holen... Damit meine ich aber nicht das das Durchschnittsalter 20 Jahre sein soll.. Das bringt auch nix...
Aber die Spieler die wir aus der 1.Liga bekommen bzw. bezahlbar sind, bringen uns nicht wirklich weiter... Mit Glück sind sie so gut das wir "unser Level" halten können, mit Pech bekommen wir Probleme...
Und wenn man kein Geld hat für Spieler die einen weiter bringen muss halt auf Talente setzen...
Lautern hat jetzt sogar mehrere Spieler dieser Kategorie...
Zimmer, Orban, Demirbay, Younes und Hofmann...

Zimmer und Orban fände ich aktuell sehr interessant... Wenn zwei solcher Spieler bekommen könnte im Sommer wäre das meiner Meinung nach genial...

Für solche Spieler sollte man auch Geld investieren...
Man sieht ja was wir für Unsummen für "durchschnitt" ausgeben... Da kann mir keiner erzählen das für solche Spieler nicht 4-5 Mio vorhanden sind...

Aber das ist wieder das alte Lied... Passieren wird in dieser Richtung nur wieder etwas wenn gar kein Geld vorhanden ist... Wie bei den meisten Buli-Vereinen halt auch....
#
xxessechsxx schrieb:
Wir sollten wieder viel mehr Spieler aus der 2.Liga und junge Talente (z.B.U21) holen... Damit meine ich aber nicht das das Durchschnittsalter 20 Jahre sein soll.. Das bringt auch nix...
Aber die Spieler die wir aus der 1.Liga bekommen bzw. bezahlbar sind, bringen uns nicht wirklich weiter... Mit Glück sind sie so gut das wir "unser Level" halten können, mit Pech bekommen wir Probleme...
Und wenn man kein Geld hat für Spieler die einen weiter bringen muss halt auf Talente setzen...
Lautern hat jetzt sogar mehrere Spieler dieser Kategorie...
Zimmer, Orban, Demirbay, Younes und Hofmann...

Zimmer und Orban fände ich aktuell sehr interessant... Wenn zwei solcher Spieler bekommen könnte im Sommer wäre das meiner Meinung nach genial...

Für solche Spieler sollte man auch Geld investieren...
Man sieht ja was wir für Unsummen für "durchschnitt" ausgeben... Da kann mir keiner erzählen das für solche Spieler nicht 4-5 Mio vorhanden sind...

Aber das ist wieder das alte Lied... Passieren wird in dieser Richtung nur wieder etwas wenn gar kein Geld vorhanden ist... Wie bei den meisten Buli-Vereinen halt auch....


Ich setzte, was dieses Thema angeht, einige Hoffnung in das neue Scouting um Bernd Legien, der hat bestimmt einen Blick auf die 2. Liga. Allerdings wird es wohl zum einen schwer ebensolche Talente, die gerade erst den Durchbruch geschafft haben, aus ihrem Umfeld loszueisen, zum anderen haben da natürlich auch Erstligavereine aus der näheren Umgebung beide Augen offen. Ein gutes Beispiel ist da eben Wittek von 1860, den natürlich auch schon Augsburg auf dem Zettel hat. Die bieten dann eben den Schritt in Liga 1 und dazu noch Heimatnähe.
#
An ihm werden aber auch entsprechend viele Vereine Interesse haben..
#
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/transfermarkt-transfergeruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen
13.18 Uhr / EINTRACHT FRANKFURT: Die Eintracht ist nach SPORT1-Informationen an Defensiv-Allrounder Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern dran.

Frankfurt hat in Hannover 96 und RB Leipzig allerdings Konkurrenz. Der Vertrag des 21-Jährigen beim FCK läuft noch bis 2018.

Außerdem ist Frankfurt an Zimmers Lauterer Teamkollegen Alexander Ring interessiert.
#
immer her mit ihm.


Teilen