>

Wunsch: Jean Zimmer, 1.FCK, Rechtsverteidiger

#
Ich würde Zimmer vor Jung vorziehen, weil das Gesamtpaket wohl wesentlich günstiger sein wird.

Jung ist ein toller Spieler, aber wir sollten nicht alten Spielern hinterhertrauern.
Auf zu neuen Ufern.

Und wenn Zimmer nicht einschlägt, haben wir noch Chancdler , den ich für besser halte als das was er unter Schaaf zeigte und man könnte im Winter
nochmal zu wahrscheinlich wesentlich günstigeren Konditionen
um Jung buhlen, wenn Chandler und Zimmer zu schlecht sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde Zimmer vor Jung vorziehen, weil das Gesamtpaket wohl wesentlich günstiger sein wird.

Jung ist ein toller Spieler, aber wir sollten nicht alten Spielern hinterhertrauern.
Auf zu neuen Ufern.

Und wenn Zimmer nicht einschlägt, haben wir noch Chancdler , den ich für besser halte als das was er unter Schaaf zeigte und man könnte im Winter
nochmal zu wahrscheinlich wesentlich günstigeren Konditionen
um Jung buhlen, wenn Chandler und Zimmer zu schlecht sind.


Der Hyundai scheint aus seinem Tief heraus, für diesen Beitrag gibts meinen Applaus
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde Zimmer vor Jung vorziehen, weil das Gesamtpaket wohl wesentlich günstiger sein wird.

Jung ist ein toller Spieler, aber wir sollten nicht alten Spielern hinterhertrauern.
Auf zu neuen Ufern.

Und wenn Zimmer nicht einschlägt, haben wir noch Chancdler , den ich für besser halte als das was er unter Schaaf zeigte und man könnte im Winter
nochmal zu wahrscheinlich wesentlich günstigeren Konditionen
um Jung buhlen, wenn Chandler und Zimmer zu schlecht sind.


Der Hyundai scheint aus seinem Tief heraus, für diesen Beitrag gibts meinen Applaus  


Mit Lindner und Reinartz ist ein guter Anfang gemacht.
Wenn wir jetzt noch tatsächlich endlich mal über unseren Schatten springen und Trapp für mind. 9 Millionen nach Paris verkaufen geht es mir super.
#
Denn würde ich kaufen. Bis sich Jung mal überlegt hat zurückzukommen oder nicht, ist der Zimmer auch weg.
#
Bei Jung weiß man aber deutlich eher was man hat. Denke das könnte auch ausschlaggebend sein. Der hat schon einige Jahre an Bundesligafußball aufm Buckel. Und unter beweis gestellt, dass er mithalten kann.
Jean Zimmer hat das noch nicht und könnte dadurch auch der riskantere Transfer sein sofern er es nicht schafft in der Buli mitzuhalten.
Aber egal was man macht man sollte sich beeilen.
#
steffm1 schrieb:
Denn würde ich kaufen. Bis sich Jung mal überlegt hat zurückzukommen oder nicht, ist der Zimmer auch weg.


Du weißt also das Jung bereits einen Vertrag vorliegen hat um sich die Sache zu überlegen? Wenn man sich mit Klausi einigen kann, dann geht das "ganz schnell". ,-)

Wenn sich die Frage stellt ob Jung oder Zimmer? dann nehme ich doch definitiv den mit dem höheren Gehalt, Ablösetechnisch werden sie sich nicht viel nehmen (was man so liest). Ob Zweiter wirklich ein Upgrade zu Chandler darstellt bleibt auch erst mal abzuwarten.
#
Auf Bruno ... Hol ihn  
#
anno-nym schrieb:
Auf Bruno ... Hol ihn    


   
#
anno-nym schrieb:
Auf Bruno ... Hol ihn    


Im Tausch gegen Medo und Lautern legt noch 1.mio dauf, sofort!
#
Ureich1907 schrieb:
anno-nym schrieb:
Auf Bruno ... Hol ihn    


Im Tausch gegen Medo und Lautern legt noch 1.mio dauf, sofort!  


Ring + Zimmer + 1 mios / Iggy + Medo + Flum
#
SaarAdler81 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
anno-nym schrieb:
Auf Bruno ... Hol ihn    


Im Tausch gegen Medo und Lautern legt noch 1.mio dauf, sofort!  


Ring + Zimmer + 1 mios / Iggy + Medo + Flum


So spät noch so heiß?  
#
Ist Zimmer denn wirklich ein Upgrade zu Chandler?
Ich weiß ja das wo anders das Gras immer grüner ist, aber ist der Bub wirklich schon bereit in der 1.Lige für einen ambitionierten Verein (ja so bezeichne ich uns  ,-)  ) als Stammspieler auf zu laufen?

Perspektive hat der Kerl definitiv, aber würde er uns dieses Jahr denn weiterbringen?

Ich bin immer noch für Donati wenn Jung nicht klappt.
#
Mein Wunsch-RV wäre eigentlich ja auch noch Jung, weil eben bewährt und man weiss was man an ihm hat.

Sollte es jedoch Zimmer werden, dann bin ich auch net bös drum.  
Er war in der 2. Liga wohl mit einer der besten Rechtverteidiger und ist mit 21 noch jung und kann noch nen Schritt machen, wäre also was perspektivisch sinnvolles, bei dem ich mir zumindest vorstellen könnte, dass er gleich ne Verbesserung zu Chandler wäre. Nachlegen könnte man ja immer noch im Winter. Man darf net vergessen, gute talentierte Aussenverteidiger gibts net wie Sand am Meer, da isses net dumm bei den wenigen die es gibt zeitig zuzuschlagen.

Also obs nun der bewährte Jung, der talentierte Zimmer oder ein anderer guter RV kommt, hauptsache man legt auf dieser Position wirklich nochmal nach. Dann hätte man in dieser Transferphase fast alles richtig gemacht!
#
Schlechter als Chandler geht auch schlecht.
#
niemehrofc schrieb:
Schlechter als Chandler geht auch schlecht.  


#
niemehrofc schrieb:
Schlechter als Chandler geht auch schlecht.  


Überleg Dir das mit dem nie mehr doch noch mal.
#
Wenn er seine Lethargie aufgibt gerne.
#
http://www.fck-blog.de/dubbepass-der-fck-blog-talk-mit-stefan-kuntz/06-07-2015/
Ab 6:22 geht es um mögliche Abgänge, dort schließt Kuntz einen Wechsel von Zimmer eher aus.
#
Und aus dem Wunsch wir laut FR nun ein Gerücht.


Teilen