>

Wunsch: Jean Zimmer, 1.FCK, Rechtsverteidiger

#
zimmer darf gerne mal ablösefrei als nr. 2 auf der position kommen, wir brauchen aber schnell ne echte verstärkung die sofort weiterhilft und keinen, der (noch) keine echte steigerung zum vorhandenen personal darstellt...
#
zimmer darf gerne mal ablösefrei als nr. 2 auf der position kommen, wir brauchen aber schnell ne echte verstärkung die sofort weiterhilft und keinen, der (noch) keine echte steigerung zum vorhandenen personal darstellt...

Mit Verlaub, aber mit Blick auf die Leistungen der vergangenen Wochen von unseren diversen Kandidaten die sich dort versuchen durften,
Ist egal wie er heißt, jeder gelernter Rechtsverteidiger mindestens schon mal auf Augenhöhe zum vorhandenen Spielermaterial für diesen Posten anzusehen!!!!
#
Die Eintracht kann sich auch nicht grade den RV schnitzen.
Schon Zimmer wird eine ganze Ecke kosten.


Teilen