>

wunsch : Neuer Torwart!

#
da fährmann wohl nicht stark genug ist für liga 1, oka bald aufhört,bin ich der meinung ,dass man einen neuen torwart im sommer verpflichten muss!

hier einige die in frage kommen könnten :

Dennis Eilhoff: ist ein starker keeper, wird mit bielefeld zwar absteigen,er kann dazu aber nix. in liga 3 wird er sicher nicht mit gehen deshalb bestimmt günstig zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-eilhoff/profil/spieler_696.html

Patric Klandt:
In dieser Saison wirklich Bärenstark. vertrag nur noch bis 2012,von daher auch billig zu haben. (mein favorit)

http://www.transfermarkt.de/de/patric-klandt/profil/spieler_2154.html

Thomas Kraft: sein vertrag läuft aus,deshalb ablösefrei. da die bayern warscheinlich neuer holen, wird er gehen.

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kraft/profil/spieler_39732.html

Florian Fromlowitz: baut teilweise auch riesige böcke. aber is ablösefrei!

http://www.transfermarkt.de/de/florian-fromlowitz/transfers/spieler_3612.html


Simon Pouplin: ist ablösefrei ,falls freiburg nicht mit ihm verlängern sollte.
finde ihn eig. recht stark!!

http://www.transfermarkt.de/de/simon-pouplin/transfers/spieler_24105.html
#
Neuer würd ich auch gerne haben  
#
Eilhoff - Eine gute Saison in Bielefeld, doch warum spielt der immer noch da? Sicher nicht weil er so stark ist

Klandt - mittlerweile nach mehreren Böcken auch nur noch auf der Bank beim FSV. Torhüter mit Patzern ham wir bereits

Fromlowitz - siehe Klandt, nur in Hannover

Pouplin - zu lange und zu oft verletzt
#
Ach ja, den Kraft hatte ich noch vergessen.

Sicher ein Talent....aber das ist Ralle ja auch. Brauchste also auch nicht holen, da wir bereits ein Talent haben. Davon abgesehen hat Kraft auch in letzter Zeit alles andere als überzeugend gespielt
#
bloß keinen neuen TW, fährmann macht das schon.
jeder TW von dem klar ist, das er helfen würde, würde net kommen...bei allen andern ist es genauso fragwürdig...
#
- Wo spielt eigentlich mittlerweile der Hildebrand?
- Was macht unser ehemaliger Goalie Pröll?
#
hildebrand spielt bei sporting lissabon

pröll ist bei Panionios Athen
#
Ich würde mit Fährmann in die neue Saison gehen und als Nummer 2 würde ich einen Jungen Torhüter holen (z.B. Heimann von RB Salzburg).
Und Oka könnte als Stand-Bye-Profi, als Jugendtrainier arbeiten.

Bitte macht jetzt keine Panik, wegen den Fehlern von Fährmann. Oka hat diese Jahrelang gemacht und unser Nationaltorwart Neuer hat in seinen ersten beiden Jahren auch sehr viele große Fehler gemacht.
#
Tomba schrieb:
Ich würde mit Fährmann in die neue Saison gehen und als Nummer 2 würde ich einen Jungen Torhüter holen (z.B. Heimann von RB Salzburg).
Und Oka könnte als Stand-Bye-Profi, als Jugendtrainier arbeiten.

Bitte macht jetzt keine Panik, wegen den Fehlern von Fährmann. Oka hat diese Jahrelang gemacht und unser Nationaltorwart Neuer hat in seinen ersten beiden Jahren auch sehr viele große Fehler gemacht.


Heimann, den Tomba vorgeschlagen hat, wäre mMn nicht die schlechteste Alternative, allerdings ist er erst letztes Jahr zu Salzburg gewechselt.
#
Fährmann- der ist gut!!
#
Ganz ehrlich, ich würde mir einen neuen Torhüter wünschen wenn ich sehe was unsere Beiden zum Teil veranstalten. Für meinen Teil glaube ich nicht das aus Fährmann mehr wird als Oka im Moment ist.

Aber da das Geld ja knapp ist wird es denke ich auf dieser Position keine Veränderung geben.
#
Tja, es ist die Frage, ob man Fährmanns große Schwäche, die Fangsicherheit noch in den Griff bekommt. Bzw. die Bälle in die richtige Richtung Abprallen lassen zur Not.

Ich denke es ist noch in den Griff zu bekommen. Eigentlich finde ich ihn gut, nur darf er Schüsse nicht so abprallen lassen und Flanken muss er auch mal aus der Luft pflücken, anstatt sie nur wegzupatschen.
#
wenn wir den Kraft holen, dann haben wir 2 x den gleichen Torhüter... beide, Ralle u. Kraft talentiert, aber mit zu vielen Fehlern, die dann auch sofort zu Toren führen...

vielleicht sollte man sich um den Sippel von Lautern bemühen...
#
Tim Wiese! Ablöse ca. 3 Millionen (meine Schätzung). Auch wenn ihn viele nicht mögen. Klasse Torwart und ein echter Typ!
#
Ich bin sicher, dass der Ralle das machen wird, er hat alles was ein moderner Torwart braucht.

starke Reflexe,
gute Übersicht,
gute Strafraumbeherschung
und er ist im Vergleich zu Oka einach der wesentlich bessere Fussballer.

gebt dem Jungen ma eine Saison als Nr.1 und wir werden uns alle freuen.
Was ich an ihm überragend finde ist, dass er das Spiel schnell macht und bei nem abgefangen Ball immer erstmal schaut ob nach vorne ein weiter Abwurf Sinn machen würde. Das konnte Oka nie.

und einen neuen Torwart holen halte ich für völligst unnötig. Ich errinnere nur an die Böcke, die Neuer in seiner ersten Sasison geschossen hat.

wir brauchen eher ma einen LM bzw. LF, aber das ist ne ander Disskusion.

Gruß
#
redpaddy schrieb:
Tim Wiese! Ablöse ca. 3 Millionen (meine Schätzung). Auch wenn ihn viele nicht mögen. Klasse Torwart und ein echter Typ!


Das wäre ein Traum aber da werden andere dran sein als wir. Glaube auch das der gute Tim andere Ansprüche hat als mit der Eintracht um den Klassenerhalt zu spielen. =/
#
Thread umbenennen in neuer Torwart & MF Spieler.

Begründung:

Eilhoff stimme ich zu, guter Hüter. In Osnabrück ist Lindemann entlassen worden. Bestimmt günstig und spielstarker Chris Ersatz.
#
Fummler schrieb:
Thread umbenennen in neuer Torwart & MF Spieler.

Begründung:

Eilhoff stimme ich zu, guter Hüter. In Osnabrück ist Lindemann entlassen worden. Bestimmt günstig und spielstarker Chris Ersatz.


Ne, hier gehts um Torhüter. Wenn du über Feldspieler reden willst, mach gefälligst nen seperaten Thread auf oder noch besser: Poste in einen passenden bestehenden Thread.

Ich wäre auch für Hildebrand. Der bringt die nötige Erfahrung mit, ist ablösefrei und kommt aus der Gegend. Teuer sollte er auch nicht mehr sein...

Sorry, aber bei Fährmann sehe ich keine Weiterentwicklung. Mit den ständigen Unsicherheiten gibt er der Abwehr auch keine Sicherheit.

MfG Djabatta
#
wer einen keeper haben will, der keine fehler macht, der soll computerspielen oder sich einen roboter basteln. torwärte sind menschen und machen fehler. wir müssen nur einen finden, der wenig fehler macht.

ich plädiere dafür fährmann zu behalten und sich mit einem ähnlich starken torwart in der kommenden saison duellieren zu lassen. ähnlich stark könnten fromlowitz und kraft sein, wobei ich kraft als stärksten von den dreien einschätze. ablösefreie spieler stellen ein recht geringes kostenrisiko dar. von daher bin ich für einen von den beiden, für den fall das oka aufhört. sonst alles weiter wie bisher.
#
mit hildebrand haben manche hier gar nicht mal so unrecht! in hoppenheim war er nicht schlecht nur wegen seinem komischen vertrag dort ,blieb er nicht.


Teilen