>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem in der jetzigen situation den TW wechseln wäre fahrlässig.

Sollte Dein Post für nächste Saison gelten,
dann sieht es anders aus.
Dann könnte es durchaus sein das ein Özer oder ein Horn eine Chance bekommt.
Hoffe ich zumindestens.

ja, genau, lasst uns in dieser hochanspruchsvollen 2. liga, wo uns de facto nur die clubs der plätze 1-6 wirklich das wasser reichen können, unbedingt kein risiko mit nem jungen keeper eingehen - wir könnten glatt mal mit nur 2 toren unterschied gegen das kroppzeug am tabellenende gewinnen.

aber dann, in der ersten liga, wo wir einen sicheren keeper mit matchpraxis dringend brauchen werden, der dann möglichst keine fehler machen darf, da er uns sonst punkte kostet wie seinerzeit zuletzt fährmann und wir als aufsteiger jeden verdammten punkt brauchen werden um überhaupt drinzubleiben - dann stellen wir in greenhorn ohne matchpraxis im profibereich ins tor ... super idee.

und zum thema "klappt doch bei anderen clubs auch":

ja, andere clubs haben aber auch so leute wie gomez, podolski, götze oder schmelzer mal eben aus der eigenen jugend aus dem hut gezaubert und hochgezogen... warum machen wir das eigentlich nicht auch mal? weil wir zu blöd dafür sind oder am ende gar nicht wollen? nein, weil das leider kein fussballmanager ist und das gar nicht mal so einfach ist, spieler dieser güteklasse hervorzubringen.

Du kannst das gerne so sehen ich sehe es anders.

1.
Habe ich oben schon geschrieben , das ich momentan keinen
qualitativ ordenlichen Nachwuchs-TW bei uns sehe.
Horn ist noch nicht so weit und Özer ist verletzt gewesen.
Also wäre es blödsinn einen von beiden reinzustellen.

2.
Unsere Spiele in der 2. Liga sind nicht so klar und wir brauchen hier sehr viele Punkte für den Aufstieg.
In der ersten Liga braucht man nur ca. 40 Punkte
für den Klassenerhalt.

Ich sehe das entspannter.
Ich finde, es ist egal ob man den jungen TW in Liga eins
oder zwei ins kalte Wasser schmeißt.
Denn er wird uns ja nicht nur Punkte kosten(sonst wäre er bald wieder draußen aus dem Tor) sondern auch Punkte
für uns gewinnen.
Wie viele hängt davon ab, wie gut/schlecht er ist.

Und das es auch ohne Matchpraxis funktionieren kann,
sieht man an ter Stegen oder Stieler.

Ohne ter Stegen wäre Gladbach jetzt in der 2.Liga
und wir noch Bundeligist.
#
Ich will Drobny!!! Was der in dieser saison alles gehalten hat, ist unglaublich. War bei Hertha schon der stärkste Mann auf dem Platz, hat internationale Erfahrung, fängt Flanken ab, ist alt aber gut und bekommt Adler vor die Nase gesetzt. Das ist die Chance für eine oder zwei Bundesligasaisons nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder einen konstant guten Rückhalt zu bekommen
#
Hat man das nicht mit Hildebrand genauso ? Ich denke, dass man mit ihm besser dran ist. Veh kennt ihn ja und ich hoffe das uns das hilft und wir ihn verpflichten! wird denke die beste Lösung sein!
#
zuckerruebe schrieb:
Ich will Drobny!!! Was der in dieser saison alles gehalten hat, ist unglaublich. War bei Hertha schon der stärkste Mann auf dem Platz, hat internationale Erfahrung, fängt Flanken ab, ist alt aber gut und bekommt Adler vor die Nase gesetzt. Das ist die Chance für eine oder zwei Bundesligasaisons nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder einen konstant guten Rückhalt zu bekommen  

Genau die ganze Saison  

Im übrigen will der HSV laut Hamburger MoPo 2Mio€ Ablöse für Drobny.
#
Mainhattener schrieb:
zuckerruebe schrieb:

Genau die ganze Saison  

Geht der nicht eh auf die Bayernbank?!
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
zuckerruebe schrieb:

Genau die ganze Saison  

Geht der nicht eh auf die Bayernbank?!

Zumindest soll er, war aber eher noch mal ein Hinweis um einem Wechsel hier her ganz die Luft aus den Segeln zu nehmen.
#
Ich wär für Luthe (Bochum), hat auch den besten Notenschnitt beim Kicker. Ist zudem erst 24, hat zwar noch Vertrag bis 2013, aber im Falle wenn wir aufsteigen könnten wir ihn uns sicher leisten (da er auch nicht so teuer sein sollte).
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-luthe/profil/spieler_41323.html

Männel (Aue) wäre sicher auch ein guter und dürfte auch bezahlbar sein, ist auch erst 23 und hat Vertrag bis 2014.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-maennel/profil/spieler_39096.html
#
Ich werf mal Langerak vom BvB in die Runde.

http://transfermarkt.de/de/mitchell-langerak/profil/spieler_49347.html

Ist auch noch n junger und das was ich bisher von ihm gesehen hab fand ich recht überzuegend!

Er wird wohl eher nicht in absehbarer Zeit an Weidenfeller vorbeikommen, deswegen wird ein Wechsel für seine Entwicklung das Beste sein.

Allzu teuer ist er bestimmt auch nicht, also müsste man kein großes Risiko eingehen.
Entweder es passt oder man setzt wieder auf Oka.

Was noch für einen möglichen Wechsel sprechen könnte ist, dass der BvB mit Focher noch einen weiteren jungen Torhüter mit Perspektive in seinen Reihen hat und damit einen möglichen Abgang Langeraks verkraften kann.
#
je nach absteiger, trapp, rensing oder kraft
#
Egal wer kommt : Nächste Saison steht eh Nikolov wieder im Tor !
#
Als realistisch für uns betrachte ich:

Langerak
Hildebrand
Kirschbaum
Giefer
Haas

Alles andere ist mehr oder weniger Utopie.

Aber am Ende wirds ja doch wieder der Oka
#
oVaflYa schrieb:
je nach absteiger, trapp, rensing oder kraft

Alle kosten zu hohe Ablösesummen auch wenn deren Klubs absteigen.
#
Ghet mir doch fort mit Drobny (FCB), Hildebrandt (seit jahrem überschätzt und -bezahlt) und Männel (was ein Name!),

wir brauchen einen Oka-Herausforderer mit Klass eudn Perspektive. FCK-Trapp ist wohl zu teuer, aber derne Sippel ist auch gut.

Aber warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:
Patric Klandt.
#
Käptn Ahab schrieb:
Ghet mir doch fort mit Drobny (FCB), Hildebrandt (seit jahrem überschätzt und -bezahlt) und Männel (was ein Name!),

wir brauchen einen Oka-Herausforderer mit Klass eudn Perspektive. FCK-Trapp ist wohl zu teuer, aber derne Sippel ist auch gut.

Aber warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:
Patric Klandt.

Klandt wird nicht kommen, da steht sein Berater "im Weg"
#
Muss ja nicht zwingend einer aus der BL sein.
Jeroen Zoet wäre da denke ich mal keine schlechte Option.
http://www.transfermarkt.de/de/jeroen-zoet/profil/spieler_79045.html
Vertrag beim PSV und bis zum Ende der Saison an RKC ausgeliehen.
Vom Gehalt her stemmbar und evtl ist eine Kaufoption machbar.
#
Ich glaube das wir für ambitionierte Torhüter nicht erste Wahl sind und das versuche ich mal zu erklären.

In den letzten Jahren kamen immer wieder "gute" Torhüter zu uns und wollten die Nummer 1 werden. In den seltensten Fällen hat dies geklappt, wieso weshalb warum auch immer. Dann ging z.B. ein Fährmann nach Schalke als Stammtorwart, obwohl er hier auch nicht immer gespielt hat. Bei Kessler ähnlich. Bei Pauli gut gespielt hier gar nicht und wieso sollte ein Trapp/Sippel/Baumann zu uns kommen? Am Ende heisst es Oka strahlt mehr Ruhe aus und ihr dürft mal auf der Bank sitzen. Frankfurt ist leider kein Ort zur Förderung junger Torhüter.
#
Notrax82 schrieb:
Ich glaube das wir für ambitionierte Torhüter nicht erste Wahl sind und das versuche ich mal zu erklären.

In den letzten Jahren kamen immer wieder "gute" Torhüter zu uns und wollten die Nummer 1 werden. In den seltensten Fällen hat dies geklappt, wieso weshalb warum auch immer. Dann ging z.B. ein Fährmann nach Schalke als Stammtorwart, obwohl er hier auch nicht immer gespielt hat. Bei Kessler ähnlich. Bei Pauli gut gespielt hier gar nicht und wieso sollte ein Trapp/Sippel/Baumann zu uns kommen? Am Ende heisst es Oka strahlt mehr Ruhe aus und ihr dürft mal auf der Bank sitzen. Frankfurt ist leider kein Ort zur Förderung junger Torhüter.  

Fährmann? Naja, der ist und bleibt überschätzt, vorallem überschätzt er sich meiner Meinung nach vorallem selber, zum Glück ist der wieder gegangen.
Zu Kessler will ich nix sagen.
#
DeMuerte schrieb:
Als realistisch für uns betrachte ich:

Langerak
Hildebrand
Kirschbaum
Giefer
Haas

Alles andere ist mehr oder weniger Utopie.

Aber am Ende wirds ja doch wieder der Oka

Langerek ist total unrealistisch, solang KLOPP in Dortmund Trainer ist.

Halte TRAPP oder SIPPEL, aber doch eher TRAPP für den BOMBEN TORWART!!!
#
#
Was haltet Ihr von Baumann?Also natürlich nur wenn wir auf,und Freiburg absteigt.

Teilen