Käptn Ahab schrieb: Ghet mir doch fort mit Drobny (FCB), Hildebrandt (seit jahrem überschätzt und -bezahlt) und Männel (was ein Name!),
wir brauchen einen Oka-Herausforderer mit Klass eudn Perspektive. FCK-Trapp ist wohl zu teuer, aber derne Sippel ist auch gut.
Aber warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah: Patric Klandt.
Klandt wird nicht kommen, da steht sein Berater "im Weg"
Weiß eigentlich jemand, ob sich unser Management überhaupt mal um Klandt bemüht hat? Ich hätte den Jungen sofort verpflichtet. Ich sehe mir wenn es geht so viele FSV Spiele wie möglich an. Habe noch nie einen TW gesehen, der so viel Abwehrfehler so gut ausgebügelt hat. Wäre einfach der perfekte TW für uns gewesen. Aber jetzt ist es eh zu spät
http://www.transfermarkt.de/de/1-fck-torwart-sippel-will-auch-im-abstiegsfall-bleiben-/news/anzeigen_87820.html 1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben Torwart Tobias Sipppel (Foto) hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. «Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben», sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.
1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben
...und das finde ich gut so! Auch wenn ich mit dieser Meinung in der Minderheit bin! Sippel ist für mich nicht der Torhüter den ich bei der Eintracht zwischen den Pfosten stehen haben möchte.
Den halte ich nicht für stärker als Oka. Er ist viel zu klein und hat aus diesem Grund sehr große Probleme in der Strafraumbeherrschung! Gerry Ehrmann Schule eben!
Mainhattener schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/1-fck-torwart-sippel-will-auch-im-abstiegsfall-bleiben-/news/anzeigen_87820.html 1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben Torwart Tobias Sipppel (Foto) hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. «Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben», sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.
Mainhattener schrieb: Sippel ist kein Vorschlag von mir, den Bericht hab ich hier nur gepostet, damit man ihn eher aus den Planungsgedanken rausnehmen kann.
Wen würdest du denn vorschlagen? Du machst wie ich finde gute Vorschläge...
Mainhattener schrieb: Sippel ist kein Vorschlag von mir, den Bericht hab ich hier nur gepostet, damit man ihn eher aus den Planungsgedanken rausnehmen kann.
Top 5 1.Haas, Grün 2.Giefer, Schwolow 3.Rensing 4.Stephan 5.H.Müller
Top 5 1.Haas, Grün 2.Giefer, Schwolow, K.Müller 3.Rensing 4.Stephan 5.H.Müller
Einen vergessen. Am besten wäre natürlich einer aus der eigenen Jugend.
Top 5 1.Haas (Ablösefrei), Grün (Vertrag bis 2014) 2.Giefer (2013), Schwolow (2015) 3.Rensing (2013) 4.Stephan (Ablösefrei) 5.H.Müller (Ablösefrei)
Für mich würden da nur 2 Torwärte in Frage kommen (Haas und Stephan), da wir für die anderen Ablöse zahlen müssten (Grün wäre bestimmt nicht billig) und Müller hätte auch ein recht hohes Gehalt. Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Stefan Riederer, aber wie ich unsere Transferpolitik kenne werden wir irgendeinen ü. 30 Torwart holen der Bundesligaerfahrung und ein hohes Gehalt hat.
RocDiamond schrieb: Top 5 1.Haas (Ablösefrei), Grün (Vertrag bis 2014) 2.Giefer (2013), Schwolow (2015) 3.Rensing (2013) 4.Stephan (Ablösefrei) 5.H.Müller (Ablösefrei)
Für mich würden da nur 2 Torwärte in Frage kommen (Haas und Stephan), da wir für die anderen Ablöse zahlen müssten (Grün wäre bestimmt nicht billig) und Müller hätte auch ein recht hohes Gehalt. Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Stefan Riederer, aber wie ich unsere Transferpolitik kenne werden wir irgendeinen ü. 30 Torwart holen der Bundesligaerfahrung und ein hohes Gehalt hat.
Wie schon gesagt wurde, Rensing bei Abstieg.
Giefer wird wohl Bayer fast sicher verlassen, er wird da an Leno nicht vorbei kommen, dazu rückt wohl Vollborn Jr. hoch als mögliche Nr.2 bzw. 3. wenn Yelldell zur Nr.2 aufrücken sollte. Mit Glück könnte man Giefer Günstig bekommen, eventuell zahlt man auch erstmal garnix und Bayer bekommt eine Prämie wenn Giefer sagen wir 20 Spiele gemacht hat.
Grün und Schwolow, Schwolow wäre ein Klasse Talent, aber leider hat er erst verlängert und Grün ist leider auch schon aus dem Rennen, daher stehen die beiden auch nur an zweiter stelle auf ihren Postitionen.
Ey Leute - ich bin dafür dass sich Nikolov, Petz, AV und BH zusammensetzen, sich en paar Videos und Scoutings von Daum und Ralf Weber anhören und dann einen guten Torhüter verpflichten. Wie wärs damit? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so gemacht wird...
flying_eagle schrieb: Ey Leute - ich bin dafür dass sich Nikolov, Petz, AV und BH zusammensetzen, sich en paar Videos und Scoutings von Daum und Ralf Weber anhören und dann einen guten Torhüter verpflichten. Wie wärs damit? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so gemacht wird...
Doch,doch das haben sie schon oft gemacht, aber irgendwie schafft es der Oka immer wieder seine "Best of Oka"-DVD in den Player zu schmuggeln! ,-)
flying_eagle schrieb: Ey Leute - ich bin dafür dass sich Nikolov, Petz, AV und BH zusammensetzen, sich en paar Videos und Scoutings von Daum und Ralf Weber anhören und dann einen guten Torhüter verpflichten. Wie wärs damit? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so gemacht wird...
Doch,doch das haben sie schon oft gemacht, aber irgendwie schafft es der Oka immer wieder seine "Best of Oka"-DVD in den Player zu schmuggeln! ,-)
Niclas Heimann RB Salzburg, 21 Jahre, 1,94m groß, beidfüßig aktl. deutscher U20-Nationalspieler Vertrag läuft im Sommer aus!
Stammt aus der Jugend von Bay.Leverkusen, wechselte 2007 zum FC Chelsea, absolvierte dort 3 Jahre im Jugend-, und Reserveteam und wechselte 2010 nach Salzburg. Erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Ron-Robert Zieler.
Niclas Heimann RB Salzburg, 21 Jahre, 1,94m groß, beidfüßig aktl. deutscher U20-Nationalspieler Vertrag läuft im Sommer aus!
Stammt aus der Jugend von Bay.Leverkusen, wechselte 2007 zum FC Chelsea, absolvierte dort 3 Jahre im Jugend-, und Reserveteam und wechselte 2010 nach Salzburg. Erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Ron-Robert Zieler.
Warum nicht diesen Weg gehen.....wie die Lenos, Zielers, ter Stegens.......etc etc.
2009/2010 H. Müller 30 Spiele, notenschnitt 2,83
2009/2010 Drobny 30 Spiele, Notenschnitt 2,88
2008/2009 Drobny 33 Spiele, Notenschnitt 2,92
Weiß eigentlich jemand, ob sich unser Management überhaupt mal um Klandt bemüht hat? Ich hätte den Jungen sofort verpflichtet. Ich sehe mir wenn es geht so viele FSV Spiele wie möglich an. Habe noch nie einen TW gesehen, der so viel Abwehrfehler so gut ausgebügelt hat. Wäre einfach der perfekte TW für uns gewesen. Aber jetzt ist es eh zu spät
1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben
Torwart Tobias Sipppel (Foto) hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. «Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben», sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.
...und das finde ich gut so!
Auch wenn ich mit dieser Meinung in der Minderheit bin!
Sippel ist für mich nicht der Torhüter den ich bei der Eintracht zwischen den Pfosten stehen haben möchte.
lol also ich wäre froh wenn wir nur einen Torhüter
der Ehrmannschule hätten
Top 5
1.Haas, Grün
2.Giefer, Schwolow
3.Rensing
4.Stephan
5.H.Müller
Einen vergessen.
Am besten wäre natürlich einer aus der eigenen Jugend.
1.Haas (Ablösefrei), Grün (Vertrag bis 2014)
2.Giefer (2013), Schwolow (2015)
3.Rensing (2013)
4.Stephan (Ablösefrei)
5.H.Müller (Ablösefrei)
Für mich würden da nur 2 Torwärte in Frage kommen (Haas und Stephan), da wir für die anderen Ablöse zahlen müssten (Grün wäre bestimmt nicht billig) und Müller hätte auch ein recht hohes Gehalt.
Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Stefan Riederer, aber wie ich unsere Transferpolitik kenne werden wir irgendeinen ü. 30 Torwart holen der Bundesligaerfahrung und ein hohes Gehalt hat.
Ja wenn ..., außerdem ist der aber auch nicht ganz günstig vom Gehalt her.^^
Wie schon gesagt wurde, Rensing bei Abstieg.
Giefer wird wohl Bayer fast sicher verlassen, er wird da an Leno nicht vorbei kommen, dazu rückt wohl Vollborn Jr. hoch als mögliche Nr.2 bzw. 3. wenn Yelldell zur Nr.2 aufrücken sollte.
Mit Glück könnte man Giefer Günstig bekommen, eventuell zahlt man auch erstmal garnix und Bayer bekommt eine Prämie wenn Giefer sagen wir 20 Spiele gemacht hat.
Grün und Schwolow, Schwolow wäre ein Klasse Talent, aber leider hat er erst verlängert und Grün ist leider auch schon aus dem Rennen, daher stehen die beiden auch nur an zweiter stelle auf ihren Postitionen.
So und nicht anders
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-heimann/profil/spieler_48516.html
Niclas Heimann
RB Salzburg, 21 Jahre, 1,94m groß, beidfüßig
aktl. deutscher U20-Nationalspieler
Vertrag läuft im Sommer aus!
Stammt aus der Jugend von Bay.Leverkusen, wechselte 2007 zum FC Chelsea, absolvierte dort 3 Jahre im Jugend-, und Reserveteam und wechselte 2010 nach Salzburg.
Erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Ron-Robert Zieler.
Warum nicht diesen Weg gehen.....wie die Lenos, Zielers, ter Stegens.......etc etc.
und dann noch einen aus der Heimat zum aufbauen
http://www.transfermarkt.de/de/marco-aul...r_93561.html